Semi heute wieder stark bis auf den einen Aussetzer. Köllner wird ihm das Standgas schon wieder einstellen, solide Partie.
Salger wirkte heute etwas schwerfällig, täusche ich mich da?
Willsch wiederholt zuverlässig. Schnell ist er sowieso, seine Pässe und Flanken sind klasse!
Steini kam öfters in Verlegenheit, die rechte Seite von Köln ist aber auch brutal stark. In der Vorwärtsbewegung hat er mir sehr gut gefallen.
Tallig hat sehr stark begonnen. Wenn er ein bißchen Platz hat, sieht das gut aus. Hat später aber körperlich abgebaut und konnte sich nicht mehr durchsetzen. Seinen Torschuss darf er gerne reinmachen.
Dressel wieder richtig robust, präsent und kämpferisch. Wenn er mitmarschiert und Mehrzahl schafft wird es immer gefährlich. Kommt leider nie richtig zum Schuss, weil da sofort zwei Gegner draufgehen.
Biankadi agiert viel überlegter und konzentrierter als noch vor ein paar Wochen. Seine Kraft und sein Wille sind klasse. Macht Spaß, ihm zuzuschauen.
Richie unglaublich gut, technisch und läuferisch brillant. Den kannst du in jeder Situation anspielen, ein einzelner Gegenspieler hat keine Chance. Tolle Pässe und Ideen.
Lexi hat wieder viele Räume geöffnet und zugelaufen. Er weiß aber selber, dass das für seine Ansprüche zu wenig ist. Dem wünsch ich ganz dringend ein Erfolgserlebnis.
Greilinga hat heute leider einen gebrauchten Tag erwischt. Des war nix.
Sascha hatte es schwer. Die geniale Vorlage von Richie hat er fast schon selbstverständlich verwandelt.
Hiller hat uns zwar mit einigen Paraden im Spiel gehalten, das Gegentor geht leider voll auf seine Kappe. Das war ja mehr ein Rückpass als ein Torschuss.