Vom Ergebnis top. Aber die Chance die wir liegen lassen. Da streuben sich mir die Haare
Super Abend so wie es gelaufen ist!
Bei der anderen Viktoria ist derzeit auch die Luft raus, unser nächster Gegner auch souverän gewonnen.
Oh, haben doch noch ausgeglichen Vikt. Berlin
Der hat wahrscheinlich zuviel geackert bis dahin. Merv ist bisher der zuverlässigste Spieler.
Freue mich vor allem fürn Ritschi! Schön…
Hoffentlich lässt Köllner in Braunschweig auch dieses System der Vorsaison spielen. Sah insgesamt besser aus, gerade mit Neudecker in der Zentrale.
Aber wenn man ehrlich ist, müssen sich dann die Haare der Kölner auch sträuben. Die hatten auch einige hundertprozentige…
Klasse Kommentar. Wir führen 2:0 ein paar Minuten vor Ende…
Bei mir streuben sich eher die Haare bei den Chancen, die wir zulassen.
Richtige Antwort der Mannschaft nach der Niederlage in Lautern.
Was mich besonders freut, sind die Torschützen. Genau die „Richtigen“ haben heute eingebomt!!
Außerdem ist folgendes bemerkenswert. Je höher die Löwen führen, desto leiser werden hier im Forum unseren sog. „Experten“.
Sehr schön.
Kannst du dem 3:0 auch was positives abgewinnen?
Man sollte sich nach nem 3:0 freuen… tu ich auch. Wenngleich sich der bisherige Saisoneindruck bestätigt.
4-5-1 (oder 4-2-3-1) gefiel mir deutlich besser. Neudeckers Tor war bezeichnend, bei ihm hast du stets das Gefühl, dass er den entscheidenden Unterschied machen kann.
Die - Zitat GG - Balance ist irgendwie nicht da. Molls Aktiobsradius ist mir zu klein, auch wenn er gut steht usw.
Wir lassen hinten viel zu - krass was Köln hat liegen lassen - und sind nicht so ballsicher wie letzte Saison.
Entscheidend Minute 40-44 mit Führungstreffer und dem Platzverweis. Schade für Mölders - hätte 3 Buden machen müssen.
Fazit:
Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Aktionen pro 60, Luft nach oben ist trotzdem noch.
Entscheidender Mann für mich heute Richard Neudecker.
PS: Schöne Aktion als Berzel besungen und gefeiert wurde als er etwas mirgenommen am Boden lag. Ich mag den Typen einfach.
War im Stadion und freu mich, dass es nicht abwärts, sondern seitwärts ging. Beim Richie und beim Dennis gings auf jeden Fall aufwärts, besonders nach den Toren waren die wie ausgewechselt. Samstag in Braunschweig sehn wir dann obs insgesamt aufwärts geht. Von mir aus auch seitwärts mit 2:1 Auswärtssieg, dann hättn wir 11 Punkte und das wär ein guter Start…
Wie erwartet und gehofft, mit der Aufstellung ein 3:0. In dem System kommt richie besser zur Geltung. Und Sascha hat mehr Chancen nächstens trifft er auch wieder
Dressel und Neudecker haben sich dtl. gesteigert…gottseidank, da bin ich gleich wesentlich optimistischer als noch am Samstag;
mein „man of the match“ ist aber Lex, was der heute abgerissen hat, war extraklasse, 2x durchgebrochen und nur mit fouls zu bremsen…und die Kopfballvorlage auf SM´s 3. Topchance…perfekt gemacht mit einem Riesenauge für die Situation…und Einsatz wie ein duracell-Männchen
Auch nachvollziehbar. Fand ich ebenfalls sehr stark
So wieder zurück.
Bei aller Freude über den Sieg - aber das hätte in den ersten 30 Minuten auch
schief gehen können wenn die Viktoria ihre 100%igen Chancen genutzt hätte.
Insgesamt hat mir das System heute besser gefallen wie die letzten Spiele.
Und es haben Jungs die Tore geschossen denen es gut tun wird - Ritchy
hat in seinen Schuss seine komplette Wut gelegt, den Keeper hätte es die
Hände weggerissen wenn er da dran gewesen wäre.
Wo ist das Selbstvertrauen von SM9 ? Trotzdem toll von den Fans das sie
ihn aufgebaut haben. Auch Bertzel wurde gefeiert, super.
Ich hoffe der Sieg gibt uns Auftrieb das wir so langsam unsere Form wieder finden.
Heute freue ich mich über den Sieg unserer Löwen und morgen bin ich im Stadion am
Zoo und sehe den Sieg des WSV gegen Rot-Weiß Essen
Hatte einen klaren Sieg nach den letzten Leistungen erwartet …weiter so.
Lex heute stark. Hiller einfach Klasse ! Hat uns in der ersten HZ am Leben erhalten. Dressel unglaublich viel gelaufen, starkes Stellungsspiel, nach hinten gearbeitet und sich mit einem Tor belohnt. Neudecker mit gewohntem Einsatz und gezeigtem Kampfgeist. Geiles Tor! Lang als Retter auf der Linie und solidem Spiel in der Denvensive, fehlerfrei…SM…heute ohne Gemeckere und „Schauspielkunst“ und auch mit viel Einsatz. Das nächste Mal macht er seine Tore. Die Mannschaft hat von Beginn an gezeigt, dass sie heute gewinnen will / muss. Es war spielerisch nicht überzeugend, aber es hat funktioniert. Schöner Fussballabend im Stadion. Danke ans Team!
Das meiste wurde schon gesagt.
Zu Mölders: klar, viele Chancen vergeben, da kann schonmal ein Ball reingehen. Trotzdem hat er mir heute gut gefallen, da er auch viel arbeitet und Bälle verteilt. Und bei den Chancen sah man schon, dass er immer goldrichtig steht. Wünsche ihm, dass sein Knoten bald platzt!
Beim ritchy hat man richtig gemerkt, wie er mit jeder gelungenen Situation selbstbewusster und sicherer wurde. Das Tor tut ihm sicher gut. Dann muss jetzt nur noch bei Lex und Mölders der Knoten platzen.
Einen Kritikpunkt habe ich aber schon noch. Daheim würde ich bei einer 2:0-Führung in Überzahl schon mehr Souveränität erwarten. Da hätte Köln eine Phase mit den klareren spielanteilen und Abschlüssen. Das sollte eigentlich nicht passieren. Von der starken Phase der Kölner vor unserem 1:0 will ich gar nicht erst sprechen.
Auf geht’s Jungs, nehmt das positive heute mit. Und Michael Köllner, arbeite weiter an den angesprochenen Schwächen (und halte gerne am 4-2-3-1 fest )