TSV 1860 München - FC Viktoria Köln Dienstag, 24.08.21 um 18.60 Uhr

Wäre beim Schreiben auch mal eine Idee… :crazy_face:

Ahgehhhhhh…

also im Falle Salgers alle Laufduelle…

Stimmt - sonst antizipiert er sofort den (Gegner-)freien Raum…

Dann hast du mich falsch verstanden: Ich schätze Lex als Arbeitstier wirklich sehr. Mir ist seine mannschaftsdienlichee Spielweise durchaus bewusst und das ist seine Aufgabe, die er auch sehr gut meistert. Das ein oder andere Tor dürfte er aber auch mal schießen, um seine Leistung zu krönen. Und das meinte ich mit „Knoten platzen“. Ihm würde ein Tor bestimmt richtig gut tun, um befreiter aufzuspielen und alleine vorm Torwart auch mal zu vollenden.

4 „Gefällt mir“

so seh ich’s auch

ist zwar OT aber den Rastalöwen fand ich auch besser

1 „Gefällt mir“

Beim Lex ist es ja nicht so schlimm, aber wenn Mölders nun auch nichts mehr trifft, dann haben wir ein Problem.

Hoffen wir für uns einfach mal das war nur Pech :)

Sieh es mal so: Zumindest in DER Hinsicht läuft es noch so, wie in der letzten Saison! :wink:

Hab das Spiel (ohne Ton) im Giesinger Garten geschaut. Was wird denn inzwischen gepielt?

@Rosenheimer_60er
Warum so schwache Kölner?
Ich hab die nicht so schwach gesehen.
Haben sehr gut kombiniert!
Bis zum Platzverweis auch in der Abwehr sehr kompakt.
2 hundertprozentige Chancen in Halbzeit 1
Auch zu zehnt nach der Halbzeit teilweise gefährlich!
Tolle Talente mit Supertechnik!
Amyn, Hong, Philipp, …

Ich versteh dein Urteil nicht.
Wenn die in Führung gehn, gewinnen wir dieses Spiel nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Merce! :+1:

Lang gefällt mir in seiner Defensivarbeit schon richtig gut, wenn er aber im Aufbau unter Druck kommt und seine erste „Idee“ nicht umsetzbar ist, wirds brandgefährlich…dann bricht er kurz ab, legt sich den Ball einen Ticken zu weit vor…und wenn er dann schnell angelaufen wird (wie gestern der Amyn)…dann merkt man die fehlende Routine, dann kommt ein Notball in unserer Vorwärtsbewegung mit hohem Gefahrenpotential! aber das gestehe ich ihm logo zu, das wird sich sicher von Spiel zu Spiel verbessern.

Nomoi merce! :+1:

Ob er eine Pause braucht, weiß ich nicht.
Aber ich sehe da schon mehr einen Knoten als mangelnde Fitness.
In der Szene am Schluss scheitert er halt an einer super Parade, aber die ganz am Anfang, in der er alleine auf den Torwart zuläuft, ist eigentlich ein klassischer Mölders, wo er sonst den Torwart unhaltbar überlupft. Kapiert er ja selber nicht, was er da tatsächlich gemacht hat.
Das ist Knoten, nicht Fitness.

OK, exorbitant schwach waren sie nun auch wieder nicht. Hatten aber große Probleme im Spielaufbau, sobald sie mal etwas aggressiver angelaufen wurden. Da landete doch enorm viel im Seitenaus. Kein Vorwurf, die waren zum Teil halt echt noch sehr grün hinter den Ohren.

Die Chancen der Kölner verbuche ich aber eher unter „Aufbauhilfe Sechzig“ - ähnlich wie schon am Samstag in Lautern, wo wir bis zur Trinkpause auswärts gleichwertig im Spiel sind und uns dann den Schneid abkaufen lassen. Die Viktoria hat sicher aufopferungsvoll gekämpft, ist aber spielerisch limitiert und Jungtalent bleibt halt zunächst einmal Jungtalent, auch wenn gute Anlagen da sein mögen.

Den fanden alle besser.
Außer die, die drinsteckten. :nose: :skunk:

1 „Gefällt mir“

Konfuzius sagt: die beste Tormusik ist die, die häufig gespielt wird.

Will sagen: wenn ma jedes Mal 6 Tore schießen können’s von mir aus auch „Johnny döp döp döp“ spielen oder was anderes :wink:

Aber: mir hat die alte auch besser gefallen

was war denn die alte ?

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s ned so oft gehört :see_no_evil:
Aber war des ned a dödödopdödedop? :see_no_evil:

ah verstehe, das hier… :slight_smile:

Das war die „alte“ Torhymne, oder?

Die neue Tormusik hat übrigens Stefan Schneider noch während Corona selbst eingeführt.

Das war die alte, also der Refrain davon

1 „Gefällt mir“