TSV 1860 München - FC Viktoria Köln Samstag, 06.04.24 um 14.00 Uhr

So wie er die versuchte Ausbootung vom Jako genommen hat, trainiert und verbessert wieder zurückgekommen ist, ist er schon einer, den man gebrauchen kann. Wenn er an seiner Treffsicherheit arbeitet und da genauso erfolgreich ist, wie beim Bälle festmachen und verteidigen, dann.sollten wir zu erschwinglichen Konditionen verlängern. Zwarts ist mMn im Sommer eh weg und einen Stoß-/ Zielstürmer oder wie dass neuerdings heisst, brauchen wir auch.

2 „Gefällt mir“

Wohin denn? Der bleibt mangels Alternativen …

Möglicherweise verdient er (nein, wissen tu ich das nicht!) bei uns in der 3. Liga in etwa so viel wie in Holland in der 2. Liga :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern einen reinen Scheixxdreck zusammengespielt. Drei Punkte sind okay, aber das hatte nicht viel mit Fußball und Siegeswillen zu tun. Köln hatte einen rabenschwarzen Tag, jede durchschnittliche Drittligamannschaft hätte uns aus dem Stadion geschossen.

Abstiegskampf, enormer Druck, bla bla bla. Das darf einen Löwenprofi nicht daran hindern, auch mal das Herz in die Hand zu nehmen und Vollgas zu geben. Das habe ich nämlich nicht gesehen.

Bis auf Verlaat und Ludewig haben alle drauf gewartet, dass die Mitspieler was machen.
Mittelfeld nicht vorhanden, Sturm nicht vorhanden.

Die @friedhofstribüne hat im Kaderfred bereits für einen Totalumbau plädiert. Mittlerweile bin ich auch dieser Ansicht. So, wie sich die Mannschaft momentan präsentiert, möchte ich durchaus von einem Haufen Adabeis und Mitläufern sprechen. Typen sind gefragt.

5 „Gefällt mir“

Wir sollten ihn der Nationalmannschaft nicht vorenthalten.

… dazu fällt mir jetzt die vollendete Ausbootung von Niklas Lang ein … :man_shrugging: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber … is ja jetzt wurscht …

Ich rechne in den nächsten vier Spielen mit maximal einem Punkt. Und hoffe, dass sich noch mindestens 4 Mannschaften dümmer anstellen als wir.

Rechnerisch aber nicht möglich, aufgrund der sicheren 3 Punkte am nächsten Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Klar; wenns die Gegner doch eh besser können.
Das 2:0 war doch echt der Traum eines jeden Stürmers, oder?
:joy:

Das 2:0 gestern war eindeutig Tor des Jahres.
Wer soll das noch toppen?

1 „Gefällt mir“

Boah… Echt jetzt?

1 „Gefällt mir“

Welttrainer erkennen, halt sein Talent :) Lakenmacher wird jetzt sicher nicht in der Weltspitze landen aber für die Bundesliga mind. für die 2 Liga wird das ohne Probleme reichen.

:point_up:
Aber nur, wenn vorher der Hübl weg ist.

2 „Gefällt mir“

Glaubst du, der geht mit Lakemacher zu einem 2.Ligist?

Natürlich nicht @GeoScH !
Der ganze Beitrag war nur a Schmarrn meinerseits.

Hatte schon Hoffung ^^, aber glaub so einen Co-Trainer scoutet niemand, ist ja unsichbar :) soll mal Interviews wie Reisinger geben, dann bekommst Aufmerksamkeit.

Das genau hoffen wir seit Jahrzehnten: Dass sich irgendwann mal irgendjemand noch dümmer anstellt als wir… :see_no_evil:

Wir sprechen hier von Sechzig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Welche Fluktuation meint er?

Frey und Steinhart? Also Rieder und Starke? Für die anderen Positionen waren doch die Spieler auf der Bank die noch letzte Woche gespielt haben.

Huch, ein rais Beitrag dem ich nicht zustimme. Ungewöhnlich.

Ich würd auch nicht von nem guten Spiel sprechen, aber da gabs in dieser Saison schon deutlich, deutlich schlechtere. Vorgestern fand ich völlig ok.3. Liga ist halt häufig taktischer Abnutzungskampf und nicht großartiger Kombinationsfussball. Gerad in Anbetracht dessen, dass wir ohne 6 gespielt haben, muss man schon festhalten:

  • Köln hatte sehr wenige Chancen
  • Unser Pressing; wenn richtig eingesetzt, führt immer wieder zu haarsträubenden Fehlern der Gegner
  • gegen uns ein Tor zu schießen, ist nicht einfach.

Insgesamt war das ne völlig durchschnittliche Drittliga Leistung, die uns gg ein anderes völlig durchschnittliches Drittligateam vermutlich n 1:1 eingebracht hätte. Geht natürlich deutlich besser. Aber so schlecht wie beschrien, war’s wirklich nicht.

9 „Gefällt mir“