TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Da wir ja langsam die Tage bis zum ersten Spiel nach der Winterpause runter zählen
können, mache ich mal auf.

Da Presse und viele im Umfeld sehr optimistisch sind, hoffe ich nicht
das unser kleiner Funken Hoffnung gleich wieder platzt.
Typisch wäre es ja, zumal es auch ein TV Spiel ist. Und Fortuna ist
für mich eine Mannschaft, die in der Vorrunde unter Wert gespielt hat
und durchaus noch unter die ersten Drei kommen kann.

Mein Tip - 1 : 1 vor 18000 Zuschauern !

Tippe mal wieder 2:1, hat in grauen Vorzeiten bzw. Vorrunde schon geholfen.
[size=8][color=#999999]Aber ein ganz ungutes Gefühl in meiner Magengegend grummelt von einer 0:2 Niederlage. Diese ganze Euphorie…das kann nur schief gehen! [/color][/size]

5:1 !
Tore : 2x Vallori , 2x Stahl und 1x Ludwig!
Edith meint noch: Jetzt derf`s los geh!!!

2:1

Tore: Osako, Steinhöfer

Kiraly

Volz—Schindler—Vallori—Hertner

Steinhöfer—Stahl—Stark—Stoppelkamp (Ludwig)

Osako—Lauth(Hain)

18600 Zuschauer

Zeit wird’s, dass es wieder losgeht!

Wenn wir aus den beiden Spielen gegen Düsseldorf und Ingolstadt 4 Punkte holen,
wäre das ok. Hoffen wir mal, dass wir endlich mal etwas sehen was
mit Spielfreude und Torgefahr zutun hat. Wir sind ja bescheidene Menschen
und freuen uns auch über die kleinen Dinge des Lebens

Zeid werds, dass wieda los gäd.
Durch neue Spieler auf beiden Seiten ist ein Tipp schwer, aber ich wage einen 2 : 0 Sieg zu erhoffen.

Auf die Löwen!

Was ich von der Vorbereitung mitbekommen habe war diese zwar okay, jedoch auch nicht herausragend. Verstehe die aktuelle Euphorie in den Medien deshalb überhaupt nicht.
Glaube maximal an ein Unentschieden, hoffe natürlich an mehr.

2:2

Osako, Stahl

Zeit werds das es wieder losgeht …
Ich bin heiss wie Fritzenfetz (oder wia des hoasst, koa Ahnung ) .
Drei zu Null für uns, weil der Benny jetzt explodiert ;-))

Lustig!
Du meinst wohl das Frittenfett, wo die Pommes brutzeln.
So heiß wirst du auf deine alten Tage nicht mehr!!!

Back to the roots - vor 30 Jahren stand ich als 10 Jähriger in der Ostkurve, in der Aufstiegssaison 93/94 in der Westkurve - später in der BuLi in der Nordkurve und dann mit dem Älterwerden gönnte man sich einen Sitzplatz - jetzt muss ich die Löwen meistens von Japan aus verfolgen.

Also werde ich meine Gewohnheiten ändern und wieder mit einem Stehplatz anfangen - was macht man nicht alles damit es irgendwann mal besser wird - zum Eingewöhnen gegen Düsseldorf zuerst mal in der Südkurve - Gibt es neben den vielen Arena Verweigerern noch jemanden der in die Südkurve (Block 114) steht? Habe die Befürchtung dass wir zwar 100,000 Facebook Freunde haben und 90,000 Sky/Sport 1 Couch Potatos, aber nur 8 - 10,000 am Montag ins Stadion kommen und die Südkurve ziemlich leer sein wird.

Achtung, Schore, der Altlöwe hat einen V8 Kompressor-Motor in seinem Rolator und zeigt Benny Lauth die Schlusslichter während er ganz nebenbei auf der Motorhaube noch seine Pommes fritzt & fetzt …

Kann schon sein das ich mit´m Rollator schneller bin als der Benny ;-))
Owa am Montag trifft er, sicher !

Deinem Tipp und auch der Aufstellung schließe ich mich an.
Allerdings wird für Volz wohl eher der Schorschi spielen.

I glaab aa, dass er jetzad wieda moi trifft. Des gibts ja ned, der oarme Bua duad ma äh scho so leid!

Nun, wer soll denn sonst treffen? Der Hain sicher nicht und Osako braucht noch eine Weile, oder mehr Platz (also Konter nach dem Tor vom Benny)

Bin schon richtig heiß auf Montag und hoffe, dass diese wahrscheinlich unbegründete Euphorie nicht sofort wieder weggeblasen wird.

Tippe auf ein 2:1; Tore: Lauth und Osako

ich tippe auf einen sieg 1-0 oder 2-1 weil wir jetzt 2 gute konter stürmer haben und steinhöfer auch gute pässe spielen kann… wir werden uns wieder gegen solche schwer tun die hinten drin stehen… eventuell kann osako sich da öfter mal durchsetzen und für uns treffen… dann wäre was möglich :smiley:

also das resultat gegen dd duerfte doch wohl jedem klar sein.

wir sind immernoch nah an platz drei, die euphorie ist hoch wegen der neuzugaenge, das typische loewenkurzzeitgedaechtnis hat voll eingesetzt, das es uns vergessen laesst, dass wir im gesamten jahr 2013 kein spiel abgeliefert haben, dass auch nur annaehenrnd mit fussball zu tun hat.

natuerlich werden wir jetzt auf den boden der tatsachen zurueckgeholt und mit einer niederlage in 2014 staqrten. ich hab mal sicherheitshalber 100 euro auf dd gesetzt.

auf die loewen!

Max

Hey wenn jemand die Haupttribünenkarten und den Gutschein für das Trikot nicht brauch ich würde gern den Gutschein nehmen…

Würde mich wundern, wenn die bei Union was holen ;-)