TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

1:3 und alle schreien Abstieg und nach dem 2:0 in Ingoldorf sind wir schon wieder so gut wie sicher aufgestiegen

1:1
Optimismus ist zu groß

1 : 0 Stahl 62. min

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]
Ha, ich denke Stahl hat sein Pulver verschossen, wirst sehen.

Gewinnen trotzdem!
[/font][/size][/color]

5:0 Düsseldorf reist nur mit der 2 Mannschaft an weil sie Angst haben…

oder war das grade schon?

3-1 weil düsseldorf in der defensive kacke ist… haben zwar paar gute namen drin schmitgal z.b. aber die stehen einfach nicht gut… mal schauen was wir aus unseren standards machen falls wir welche bekommen… ich bin auf jeden fall im stadion

Mia valiern 1:4, weil jeda moant mit de 3 Neuzugänge san ma scha wieda fast aufgstiegen.

weiß jemand von euch, wie diese Trikot-Aktion funktioniert?
tsv1860.de

Kann ich da mit dem ausgedruckten online-Ticket zum Fanshop laufen und mir ein Trikot zum verbilligten Tarif aussuchen?
Die Edith meinte noch: Eigentlich wollte ich wissen, ob das schon jemand erfolgreich probiert hat

Der Streetworkbus vom Fanprojekt steht am 10.2 ab 17h auf der Esplande am gewohnten Platz.

2:1 Löwen.

Einfach weil ich Bock hab, optimistisch zu sein! Auf geht’s Fußballgott. Kannst uns also mal wieder einen vor den Bug knallen :wink:

Ach ja: Tore von Osako & Stark.

2:0 - weil es jetzt einfach sein muss!!! Der Spirit stimmt doch schon mal, ich war lang nicht mehr so optimistisch. (was natürlich auch schlecht sein kann, Omen und so :slight_smile:

Dem kann ich mich nur anschließen 2:1!

Düsseldorf wird zwei Tore schießen.
wie viele schießen wir?
0:2
1:2
2:2
3:2
4:2
bin echt gespannt, aber meine Hoffnung ist ziemlich klein.
was anderes wie Gewürge kann ich mir bei 60 schon nicht mehr vorstellen.

Habe mal im Online-Ticketing nachgeschaut wieviele Karte da ungefähr schon vergriffen sind.
Man kann das natürlich immer schlecht sagen, aber für ein Montag Abend Spiel war mein Eindruck ganz positiv.

. . . oder kennt sich da jemand besser aus?

Letztlich ists ja auch ned so wichtig, solange im Norden was geht.

Das sah gestern noch deutlich leerer aus. Das ist vor allem bei den „quadratischen“ Bereichen der Fall, die jetzt alle ausgegraut sind, etwa in Block 240. Ich vermute, dass im aktuellen Status bereits die Tickets „vergriffen“ sind, die an der Tageskasse noch zu kaufen sind. die Diese werden aber vermutlich nicht alle verkauft werden. oder weiß da jemand genauer Bescheid?

Tippe auf ein Hart Erkämpftes Unentschieden und der aussage das wir Spielerisch noch viel Luft nach oben haben

Es wird eintreten womit keiner rechnet, wir werden einen guten Gegner absolut dominieren und vor 26060 Zuschauern mit 4-0 gewinnen, m 2 x Benny, Osako und Stahl.
Schau mir das ganze mal „aus versehen“ aus einer Loge raus an, werd also vollgefressen mindestens 4 mal aufspringen müssen. Puhhh

Ich tippe ebenfalls auf ein 4:0 für UNSER sechzig!! Warum? Weil wir es uns alle verdient haben!!

Oh mei. Bisher wurden ja nicht mal die 20.15 € Tickets verkauft. Die waren gegen Pauli alle weg. Das wird eine traurige Kulisse.

Einerseits hast du recht: Selbst die 20-Euro-15-Karten waren gestern noch zu haben. Andererseits habe ich gestern 15 gekauft (soviel wie noch nie auf einen Schlag) und klang der Verkäufer recht positiv. Ganz so traurig wird’s also hoffentlich nicht.