TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Da könntest Du richtig liegen.

Der Kicker weist ja auch immer wieder darauf hin, dass nur um die Leistungen einer Halbserie geht.

Aber wenn ich wirklich gut bin, muss ich das eigentlich über längere Zeiträume nachweisen können.

Hast Du schon in einer höheren Liga gespielt oder vermutest Du das nur?

hast PN

Was soll das jetzt? Hätte für meinen Teil auch gern die Antwort erfahren. Ziggo77 muss wohl einst ziemlich berühmt gewesen sein.

Sprichst du da aus eigener Erfahrung oder hast du da zuverlässige Quellen?

Will auch pn, Ziggo!

Alle wollen PN !

genau - wir fordern PN Gerechtigkeit: PN’s für alle! :)

Ziggo sollte der Einfachheit halber am besten eine Pressekonferenz abhalten.
Einladungen für den Flug nach Sosua inkl. Übernachtung/Verpflegung sind allerdings nur Mitgliedern des Löwenforums vorbehalten.
Einschlägige Spezialisten, die den armen Ziggo in der Vergangenheit schon in die Seitenstraße schicken wollten, werden ausdrücklich ausgeschlossen, es sei denn, sie fliegen im Büßergewand in Form eines knallroten Kondoms mit FCBäh-Logo als einziges Kleidungsstück.
Wenn sie dergestalt bis Sosua kommen sollten, würde Ziggo sich das vermutlich nochmal überlegen.

Und ein Wohltätigkeitskonzert zur Erhaltung der gemeinen PN .

Ich packe schonmal die für alle Pressekonferenzen obligatorischen Cola- und Apfelschorleflaschen ein, Halbliter versteht sich.

hast du…

Wäre auch interessiert…

Wennst schon alle per PN informierst, kannst es ja auch gleich öffentlich sagen.