TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Hoffentlich nicht so, wie das Kind auf Deinem Foto![/font][/size][/color]

Was, traurig schaut mein Bub drein? Dabei war der da schlimmstenfalls nach einem (gewonnenen) Abendspiel saumüde. Womöglich sollte ich das Bild ändern …

SCHEISS ARBEITEN!!! ich verpass das nächste montag spiel was ich live im stadion sehen wollte wegen dieser drecks spätschicht!!! jedes montag spiel hab ich irgendwie spätschicht das stresst…

Wenn am Montag wirklich 2000 Fortuna Fans kommen, fühle ich mich ja fast wie in meiner alten Heimat -
zumindest vom Dialekt her…

Nur schade, dass die alle so enttäuscht nach Hause fahren müssen. Macht bestimmt keinen Spaß,
nach einem 0 : 2 durch die Nacht zu fahren und dann übermüdet an seinem Arbeitsplatz zu erscheinen

Wir werden, wir können, wir müssen gewinnen. Sonst höre ich mir am Dienstag wieder das Blödvolk in Düsseldorf an. Deshalb : 4:1 !!! Und mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen gehts am Ende der Saison auf Platz 3 in die Relegation. Allerdings : bitte keine Aufstieg, wir sind zu schwach dafür ! Funkel wird unseren Jungs schon sagen, wie genau man diese Drittligatruppe vom Rhein besiegt !

Mein Tipp: 1:1 vor 19.000 Zuschauer

Viele Grüße
Sprinter

Unsere Verteidigung war ordentlich wackelig in der Vorbereitung und kreativ geht immer noch halt nur über die Außenbahn

Daher verlieren wir das Spiel 2:1, wobei Düsseldorf 2 Tore in HZ 1 schießt und wir durch Stoppel in der 65min den Anschlusstreffer machen.

Die Neuen werden „bemüht“ sein aber „insgesamt herrscht noch viel Luft nach oben“

Servus,
kann mir einer sagen wie lange ich brauche wenn vom Busparkplatz Nord bis zum Löwentreff laufe? Will mir unbedingt den Pulli kaufen aber weiß net ob der Löwenteff da noch auf hat, bis ich da bin.

Grüße

ich würd sagen ca.15 min. … aber ohne Gewähr!

Aber vielleicht kann das wer anderes besser schätzen!

ich tippe mal auf ein 2:1

Unser Präse auf facebook
Mit dem Jagdfieberplakat und dem unwiderstehlichen löwenrudel.
Was soll da gegen Düsseldorf noch schiefgehen?

Wer braucht eigentlich diesen Marketing - Rotz ?

Das einzige, was auf Dauer zieht, ist guter Fussball.

Wenn auf dem Rasen nichts geht, kann unser Präse den Jagdfieberwahn bis ins Universum ausdehnen, allein das nützt dann gar nichts.

Gut; ich mach auch wieder mit. Resultat wie beim Hinspiel:
[color=#0000ff][size=24]2:1[/size][/color]

Ois klar, danke dir. Wird knapp, aber ich hoffe dass der Shop am SWB noch bisschen länger auf hat damit ich mir das Ding auch noch holen kann :)

Also, so ein Fußballrasen ist etwa 15 km lang, dazu kommen die Tribühnen außenrum dazu, dann sind das schon mal 17 km Fußweg.

Wenn du Hilfe beim Scheißen brauchst - per PM bitte, sonst wirds zu peinlich.

Komplett überflüssiger Kommentar!

krass fast alle oberen haben net gepunktet…bis Platz 8 hat jeder noch locker nee Chance…

und wir könnten wenn gewonnen wird mit 31 Punkte uns dazu gesellen…

irre stärkste (schwächste ?)2 Liga aller Zeiten…!

Tipp 2-2

Ich glaube ja auch nicht, dass wir noch ernsthaft oben angreifen können.
Aber wenn wir nur einigermaßen in der Nähe bleiben wollen, MUSS gegen
Düsseldorf ein Sieg her. Ein Unentschieden ist da schon zu wenig.
Wahnsinn, wie eng die 2. Liga unten und oben ist. So soll es sein,
wen interessiert da noch die Bundesliga ?

Meines Wissens kannst du da nicht rumlaufen weil nur Autobahn und durch die Arena kommst net weil sonst dein Ticket verfällt. Wenn du mich lieb fragst kann man evtl organisieren dass dir den im fanraum abholen kannst. Der Shop am Bus schließt meines Wissens 45 min vor Spielbeginn weil zusammenpacken und rechtzeitig zum stadion kommen und so…

Du kannst auf der Autobahnseite um die Arena herumgehen, dauert so 10-15 Minuten. Einfach über die kleine Brücke an der Autobahn, dann an der Straße neben der Autobahn entlang bis zur nächsten Brücke, da rüber und du stehst auf der Esplanade…Solltest minimum eine Stunde vor Spielbeginn da sein.