TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Mei; vielleicht ist er ja inzwischen besser geworden; ist schließlich schon ein paar Jahre her.
Aber irgendwie frierts mich halt auch heute immer noch, sobald ich den Namen „Göpferich“ hör.

Unser Besitz… äh Freund Ismaik ist auch anwesend in der Arena.

Ich tippe 1:1.

So lange Pause brauch ich nicht mehr, wir gewinnen! Hab gerade gesetzt.

Voraussichtliche Aufstellungen:

1860: 1 Kiraly - 3 Wojtkowiak, 5 Vallori, 26 Schindler, 17 Hertner - 21 Steinhöfer, 29 Stark, 19 Adlung, 8 Ludwig - 9 Osako, 16 Hain.
Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 6 Stahl, 7 Bierofka, 10 Stoppelkamp, 11 Lauth, 23 Wood, 28 Weigl, 35 Schwabl.

Kein Bülow, kein Stahl, der Sieg ist unser!

Fast! Stahl rein, Adlung raus.

Mutig, bin sehr gespannt!

In der Arbeit lief heute den ganzen Tag unser „Medienpartner“ Arabella.
Dass die Löwen heute in die Rückrunde starten, war denen wohl keinen Bericht wert, geschweige denn Werbung dafür.
Dafür wurde ich aber zu jeder vollen Stunde informiert, dass ich Karten für FCB vs. Freiburg kriege, wenn ich ein
paar Stunden bei der Münchner Tafel helfe („Du für München - FC Bayern Karten für Dich“)…

Diese Aufstellung kann man mit viel gutem Willen als mutig bezeichnen. Insbesondere die Nichtberücksichtigung von Stoppelkamp dürfte nicht nur Befürworter haben.
Vielleicht wurde aber die Devise „die 11 besten Einzelspieler sind nicht immer die beste Mannschaft“ berücksichtigt.
Die Spannung steigt, auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!

Lauth soll laut Hinterberger bei sky im Sommer verlängern. „Wir wissen, was wir an ihm haben.“

Stoppelkamp auf der Bank ist heftig, das hätte ich nicht erwartet. Bei Lauth war es ja fast schon absehbar.
Die Leistungen von Hain und Ludwig werden also besonders interessant. Auch auf Wojtkowiak rechts darf man gespannt sein.

ich tippe mal auf einen knappen Sieg, weil es anders gar nicht sein darf.

Sehr mutige Aufstellung, ich hoffe auf einen Sieg - egal wie!!

Stoppel, Adlung und Lauth auf der Bank!!!

Gewagt aber ich drücke dem Funkel alle Daumen…ich würde mir wirklich wünschen,dass das so passt.
Die Aufstellung liest sich gut und ich hoffe so, dass das die richtige Entscheidung ist!

Auf uns Jungs, auf geht’s!!

Na ja ganz schwaches 2ligasoiel beider Mannschaften…

Wir schlafen ein beim Hintenraus spielen…

ich schlaf gleich ein

Och joah. So richtig toll war das auch nicht. Aber immerhin ein Stürmer, der sich viel bewegt, Chancen hat und agil ist. Nicht schlecht.

Insgesamt sieht das schon gar nur so schlecht aus, trotzdem wird’s leider nicht wirklich zwingend.
Osako muss den einen natürlich machen, Schorsch sehe ich ziemlich schwach, dafür gefällt mir Hertner umso besser!

Schaut ja schon stellenweise nach Fußball aus im Gegensatz zum Vorjahr. Aber wenn der Hain den Ball kriegt is er halt jedes Mal weg.

Nanana!
Das ist die erste Halbzeit nach einer langen Winterpause.
Das Ganze dann auch noch mit gleich drei Neuen in der Startelf und ein neues System (4-4-2) mit neuem Sturmpersonal.

Ich finde das war mehr als ordentlich.
Wir haben sicher das Spiel geführt. Über links besser als über rechts!
Osako macht auf alle Fälle mehr Dampf als andere, wobei mir Hain zwar immer noch zu sehr auf dem Boden gafft
Aber weniger als sonst!

Passt schon so. Ein bisschen mehr über die. Mitte würde ich gerne sehen.
Nur wer könnte es machen? Adlung oder Stoppel für Stark oder Stahl?

Hain wie immer halt und Ludwig nicht auf dem Platz. Bitte nicht erst zur 75. Austauschen und mit Stoppel und Lauth zwei bringen, mit denen Osako auch spielen kann. Steinhöfer wird uns weiter bringen. Schwachpunkt defensiv und im Spielaufbau leider immer noch Stark. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Schorsch im Spiel nach vorne quasi auch nicht vorhanden, dafür macht Herdtner seine Sache recht gut. Gegen so schwache Düsseldorfer muss einfach ein Sieg her.

Was mir gut gefällt ist, dass sie das Spiel von hinten wirklich schnell und direkt aufziehen wollen.

Leider fehlt dann im Mittelfeld oft noch der Blick für den freien Mann oder es wird unnötig das Tempo verschleppt.

Düsseldoof steht natürlich auch ziemlich defensiv. Umso wichtiger wären halt vorne die echten Überraschungsmomente.

Mal schauen, was sie sich in der zweiten Halbzeit einfallen lassen.