TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

ne sry das ist schwachsinn! ich weiss noch genau letzte saison rückrundenstart gegen lautern jeder meinte muss sieg werden sonst sind wir weg vom fenster und so haben wir auch gespielt… wir hatten gute chancen waren besser und weil wir unbedingt den sieg wollten haben wir dann noch das 1-2 gefangen… wir haben verloren hatten aber noch genug chancen auch danach noch in den aufstiegskampf einzugreifen… also schluss mit dem endspiel gelaber…

Ging das Spiel gegen Lautern nicht 0 : 1 verloren ? An einem Montag Abend mit einem saublöden Tor
kurz vor Schluss ?

Anyway, die Liga ist in dem Jahr ausgeglichen wie selten zuvor und du solltest dir wenig
Punktverluste bei einem Heimspiel gegen einen starken Gegner leisten.
Ist natürlich kein Endspiel und es gibt noch weitere wichtige Spiele aber
ein guter Start kann pushen und wenn man dann in Ingolstadt nachlegen
kann wäre das gut. Auf der anderen Seite, eine klare Niederlage morgen
würde schon wieder einige Euphorie platzen lassen.

Also, Sieg morgen und sonst nichts !

Ich sehe das auch so, dass morgen noch nichts entschieden wird. Allerdings wären Niederlage und Unentschieden kein gutes Omen für die restlichen Spiele. Man sieht uns von außen eh als Außenseiter.
Dazu kommt noch, dass wir nach zehn Jahren einen schönen Komplex haben: wir packen den Aufstieg eh nicht (wobei es außer im ersten Jahr nie wirklich bis zum Ende möglich war).
Ich bin mega gespannt…

jo hast recht 0-1 wars… aber meine botschaft kam ja trotzdem an :slight_smile:

Entschieden wird morgen noch gar nix, aber gewinnen müssen wir trotzdem.
Ansonsten wird fröhlich gegrantelt.

Zum fröhlich granteln werden sich auch im falle eines Sieges genügend Gründe finden, keine Sorge ;)

jetzt muss ich auch mal noch nen tipp abgeben…

entweder 2-1 sieg oder 0-0 / 1-1

egal wie es ausgeht hauptsache ich überrede mein chef morgen nochmal das ich entweder

a) urlaub bekomme und reinfahren kann oder
b) ich früher gehen kann ums mir wohl oder übel vor der glotze wenigstens anschauen zu können :smiley:

viel spass allen die live dabei sein können :slight_smile:

also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fiebere dem heutigen Abend schon ziemlich entgegen. Endlich geht es los!
Und ich bin weiterhin optimistisch: knapper Sieg für die Löwen vor knapp 20000 Zuschauern

Ich freu mich auch auf das Spiel. Leider geht es nicht vielen Löwenfans so, die Zuschauerkulisse wird unter 20.000 liegen.

Was ist denn das für ein Schmarrn? Ich kann mich doch auch auf das Spiel freuen und trotzdem aus den unterschiedlichsten Gründen nicht hingehen.

… können.

[url]giasinga-buam.de

hier die Zugabe zum Spiel gegen Düsseldorf!

da ich Erfolgsfan bin, freue ich mich erst ab Tabellenplatz 3.

Jawooohl Chef überredet wegen urlaub und ab ins Stadion heute :slight_smile:

Hasan ist auch gerade eingetroffen - dann kann ja heute überhaupt nichts mehr schief gehen…

Und Fonic bzw. unsere eigene Facebook-Seite tut auch schon alles Nötige:

[url]Redirecting...

Haben die nen Vogel?

Ergänzung: Die Bedeutung der längsten Theke der Welt ist mir klar, aber es gibt unter Garantie mindestens genauso viele denen das nichts sagt.

Wieso, die längste Theke der Welt ist die Altstadt von Düdo.
Passt also !

Wenn man die Bedeutung kennt sicher, aufgrund des Spielfelds im Hintergrund haben aber einige Kollegen hier neben mir „unser Stadion“ als längste Theke aufgefasst. Das ist dann dementsprechend sehr unglücklich.

Eieieieiei…
Beim heutigen Konzert genießen wir unter anderem an der Pfeife Dr. Robert Kampka, dessen Namen ich in schlechter Erinnerung habe (wobei ich mich aber auch täuschen kann) und an der Linie Marcel Göpferich, den ich noch ausm 60er kenne, wo er die U23 verpfiffen hat.

Mal den Teufel nicht an die Wand