TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

So, nun gilt es den positiven Eindruck aus dem Bochum Spiel
mitzunehmen. Die Fortuna ist auswärts bärenstark, es ist
eine top Leistung gefragt. Das TV ist live dabei, würde
mir mal 25000 Zuschauer und ein 1 : 0 wünschen.

25000 könnten es schon werden. Ich denke der eine oder andere denkt sich nach Bochum nun doch gegen Düsseldorf raus zu fahren.

Und Düsseldorf bringt bestimmt 3000 mit an einem Montag Abend!

Wichtiger ist aber, dass die Manschaft unter der Woche gut arbeitet. Da es diese Saison eh nur noch gegen den Abstieg geht, ist ein Punkt gegen starke Düsseldorfer auch in ordnung.

… ein Punkt ist in Ordnung .

Ja freilich, sonst noch was. Heimspiel bedeutet immer das Soll von 3 Punkten .
Sonst können unsere Spieler gleich daheim bleiben und wir Fans auch .

Gestern haben sie bewiesen, dass sie spielen und kämpfen können.
Wenn gegen Düsseldorf es wieder umgesetzt wird, kann es zu drei Punkten kommen.

Wichtig ist nur, nicht in Euphorie verfallen.

Den Kampf und die Leidenschaft von den Spielen gegen Freiburg und Bochum will ich sehen. Wenn man dann am Ende unglücklich verliert, wie gegen Freiburg, ist das nicht schlimm. Ich tippe trotzdem auf einen 2:1 Sieg.

3:3

es kommt immer auf das Wie an … Düsseldorf ist zur Zeit richtig gut drauf. Vor allem Auswärts sind die schwer zu spielen. Wenn unsere Jungs alles geben und am Ende ein Punkt dabei rausspring, ist das für mich total in Ordnung!

Vor ein paar Stunden waren wir noch auf Platz 18. Das 0:3 hat unserer Manschaft sicher gut getan. Nur sollten wir nicht gleich wieder in einen Euphorierausch verfallen.

Düsseldorf wird sich nicht hinten rein stellen und deshalb erwarte ich ein eher besseres Fußballspiel.

Wer ist Düsseldorf …

4:3…Geschichte wiederholt sich…:-))…hoffentlich

Was denn, jetzt geht die Saison doch erst richtig los. MvA hat dazugelernt und die Aufstellung endlich so optimiert, das wir nimmer aufzuhalten sind :slight_smile:
Mit Leonardo wär der Aufstieg reine Formsache, aber auch so gibt’s ein verdientes Platzerl an der Sonne :-))
3:1 für uns!

Und bittschön keine Widerrede, um den Euphorierausch zu bremsen, zu relativieren oder gar zu verneinen, denn gefühlt sind wir schon wieder Weltpokalsieger und das lassen wir uns nimmer nehmen.

duckundweg

Dat Dorf bei Köln…

Gegen Düsseldorf in der momentanen Form wäre ein Unentschieden definitiv ein sehr gutes Ergebnis, auch wenn es uns in der Tabelle zunächst zurückwerfen wird. Düsseldorf hat erst ein Spiel verloren, früh in der Saison daheim gegen Karlsruhe. Wenn sie so weiterspielen, sind sie ein klarer Aufstiegskandidat und eine andere Nummer als die taumelnden Bochumer.

Also mein optimistischer Tip: 1:1 vor 18.600 Zuschauern.

sorra die haben oliver reck (ja DEN oliver reck) als trainer. da kann man doch nicht verlieren.

Trotz meiner Wuppertaler Vergangenheit und der draus resultierenden Rivalität habe ich ein paar Sympathien für die
Fortuna. Schönes Stadion, immer viele Zuschauer mit rheinischer Mentalität, gutes Bier in der Altstadt und vor allen
Dingen steht die ganze Stadt hinter dem Verein - da sponsert die Düsseldorfer Stadtwerke, Air Berlin, einige
einheimische Brauerein, Tote Hosen usw. - also alle mit lokalem Backround. Ich war schon öfter mal da, da wächst etwas heran und
ich kann mir vorstellen das die Fortuna dieses Jahr auch aufsteigt.

Trotzdem müssen die Punkte bei uns bleiben, wäre mehr als wichtig um endlich den Hebel umzulegen und eine
positive Serie zu starten. Danach geht es zu Union Berlin, die sind auch zu schlagen und dann kann man den
Anschluss an das Mittelfeld schaffen

Da ich schon zuviele, außerplanmäßig Stunden auf diesem hässlichen Düsseldorfer Flughafen verbracht habe, mag ich Dusseldorf überhaupt nicht.
Und diesen komischen Fußballverein erst recht nicht.

Haben die einen Fußballverein?
Oder meinst Du ihr Theaterensemble?

Die haben nur Tote Hosen.

ein grund mehr diese kaspertruppe nicht zu mögen

Nix gegen die Hosen!
Allein dafür:

haben sie sich ein dickes Danke verdient!

Ich hoff mal auf ein erkämpftes 2:1

Schwer zu sagen. Denke auch dass ein Unentschieden ok wäre, um dann gegen Union (der Brandy ist für unser Spiel gesperrt) mit einem Sieg den Aufwärtstrend fortzusetzen. Hauptsache ist, dass diese blutleeren Auftritte der Vergangenheit angehören. Alles andere kann man verzeihen.