TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Ein Albtraum - Nürnberg, Pauli und 60 ( nein ! ) steigen aus der
2.Liga ab, Ingolstadt, RB Leipzig und Darmstadt auf und
aus der 1. Liga der HSV, Bremen und Hertha ab,
dafür rettet sich Paderborn.
Fußball kurios, man kann sich heutzutage auf
nichts mehr verlassen…

Düsseldorf klarer Favorit noch kein Auswärtsspiel verloren…

darum wär ein Punkt eine Überraschung

1-3

ich lass mich durch Bochum nicht blenden hab die spiele vorher auch gesehen…-

Düsseldorf ist lange nicht so gut wie es der Tabellenplatz vorgaukelt.
Trotzdem wird es meinem Gefühl nach leider nur zu einem 1 : 1 reichen.

10000 Jahreskarten + 5000 Tagestickets

  • 3500 Freikarten Studenten + 1500 Fortunen
    = 20000 Zuschauer.
    Bei Düsseldorf fehlen Pinto und Schmitz, trotzdem haben
    die noch viel Qualität auf dem Platz. Da muss schon alles
    optimal laufen, wenn wir da punkten wollen.
    Es gilt einen Rückstand zu vermeiden.
    Da das TV überträgt wäre es wichtig, einmal ein gutes
    Flulichtspiel abzuliefern, vor allen Dingen um uns
    von unten etwas abzusetzen

Da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen.
Für mich ist Düsseldorf sogar besser als der Tabellenplatz. Ich seh die aktuell als stärkste Mannschaft der Liga an.
Ingolstadt hingegen ist für mich lange nicht so gut wie der Tabellenplatz vorgaukelt…

Trotzdem seh ich uns morgen nicht als chancenlos an.

Ich vermute mal, dass wir die Leute aus diesem Dorf, irgendwo aus der Nähe von Köln, heute mit 3:1 wieder nach Hause schicken. Ich hab mir die letzten Spiele von denen mal reingezogen und so mega viel drauf haben die jetzt auch nicht…

Mit einem Sieg heute Abend könnte man enorm für Ruhe sorgen (in der Theorie zumindest. Bei Sechzig heißt das ja nichts). Man hätte 3 Punkte auf den relegationsplatz und würde auf Platz 11 sprigen. Das ist zwar alles nur eine Momentaufnahme aber vor der Länderspielpause??? würde uns das bestimmt sehr gut tun. Auch wenn ich von vorne in dieser Saison so schnell überhaupt gar nichts mehr wissen will, wären es bei einer Niederlage 11 auf Platz 3 und bei einem Sieg „nur“ 6 Punkte.

Für die laufenede Saison ist dieses Spiel aus diesem Grunde sehr wichtig und genau das macht mir iwie angst, weil ich diesen Verein in solchen Situationen leider kenne.

Da wir ja solche Spiele (die Chance, in der Tabelle einen riesensprung nach vorne
zu machen) in regelmäßiger Kontinuität vergeigen und wir noch gefühlt nie ein
Heimspiel an einem Montagabend gewonnen haben, verlieren wir heute 0:2.

Oder wir schießen Dusseldorf mit 3:0 aus der Arena.

Apropos etwas aus der Arena schießen: Spielt Reisinger bei denen noch?

Nein! ;)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/amateure/stefan-reisinger-siegt-im-klo-streit-gegen-saarbruecken-aid-1.4649448

Leonardo ist im 18er Kader, für ihn fliegt Hertner raus.

Es wird zwar vermutlich nur für die Bank reichen, aber immerhin haben wir damit mehr Optionen.

Kaum zu glauben!
Er wird doch nicht bei Rückstand einen Offensiven einwechseln wollen?

Oder noch krasser: bei einem Vorsprung einen Offensiven einwechseln, der den Ball vorne hält und den einen oder anderen tödlichen Pass bei einem Konter spielen kann ;-)

Jetzt mal im ernst: ich habe es immer nicht verstanden, warum bei uns mit Hertner und Volz 2 Außenverteidiger auf der Bank sitzen, also 2 von 7 Bankplätzen für Spieler, die eigentlich eh nie gebracht werden (von Verletzungen mal abgesehen, aber zumindest nicht als taktisches Manöver)

2:1 für uns

4:3 !

[size=18][color=#0000ff]3:1 für uns.[/color][/size]

Mal schauen, was mein neuer Talisman, der bisher gegen Fürth und Bochum dabei war, wirklich taugt.

(„in der Kneipe dabei war“; Edith besteht auf dieser Ergänzung)

Auf gehts Rubin, schiess Terodde von Platz 1

Bei allem Wohlwollen, aber das war auch nicht zu verstehen. Ich hatte ja schon leise befürchtet, dass er demnächst 3 bis 4 Torhüter auf die Bank setzen würde, um als Riegel-Markus berühmt zu werden. Aber vielleicht hatte er nach dem kleinen „Tor-Festival“ in Bochum eine göttliche Eingebung …

[quote=‚Patrick60‘,‚index.php?page=Thread&postID=36763#post36763‘]

Nein! ;)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/amateure/stefan-reisinger-siegt-im-klo-streit-gegen-saarbruecken-aid-1.4649448
Angeblich soll der Jahn aus regensburg an reisinger dran sein

Tomasov für Rama.
Schade :frowning:

Das fängt ja mal wieder gut an