TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Es ging ja beim Donautallöwen um die Fehlplanung vom Poschner.
Und für mich ist da der Kagelmacher nur das Musterbeispiel, weil die ganze Misere von 60 an der wackeligen Abwehr hängt.
Düsseldorf oder Ingolstadt spielen auch keinen Zauberfußball, aber die stehen hinten unheimlich kompakt.
Das ist schon mal ein wichtiger Schlüssel, wenn man mithalten will.

Wow komisch das Schindler eigentlich diese Böcke geschossen hat und nicht Kagelmachen… er ist nur das Bauernopfer… Gegen Bochum wird hier noch gefeiert dann bei einer 0:1 Niederlage wieder alles schlecht geredet…

Und der Post nach mir, zeigt mal wieder, das ich recht habe :D

Bin auch kein Freund von MvA, aber das du gegen eine Mannschaft verlierst die sicher steht, ist jetzt kein Beinbruch…

Alleine wenn ich schon auf Facebook lesen muss, dass die Fans die Freikarten für Studenten kritisieren, weil wir dummen Fans ja dafür zahlen müssen… Manche bei uns sind einfach so begrenzt…

Und das nächste Beispiel: Vitus Eichner fordern, vermutlich hast du ihn noch nie bei den Amis gesehen, davor würde ich dem [size=10]Michael Netolitzky [/size][size=10]die Chance geben…[/size]
[size=10]Bei Vollmann liegt es zurzeit am Vertrag.[/size]

Ich hoffe, dass Vitus Eicher sowie Korbinian Vollmann zeitnah ihre Chance bekommen.

Vollmann sollte seine Chance auf jeden Fall bekommen. Aber so sehr ich die Spieler aus der eigenen Jugend schätze - ich glaube nicht, dass es die Mannschaft stabilisiert, wenn wir jetzt mitten in der Saison zu viele junge Spieler auf einmal ins Team holen. In der akuten Situation des Abstiegskampfes, in der wir uns befinden, erhöht das eher das Risiko, und der Kader platzt schon jetzt aus allen Nähten. Wenn wegen langfristigen Verletzungen oder schlechten Leistungen auf bestimmten Positionen Notstand herrscht, muss man eher in der Winterpause gezielt erfahrene Leute nachkaufen.

Bei Wittek und Wolf sieht man noch viele Unsicherheiten, ganz ähnlich sieht es bei Angha aus, der ja ebenfalls noch U21 ist. Auch Weigl ist bislang weit entfernt davon, das Spiel aus dem Mittelfeld heraus souverän zu gestalten. Eicher ist m. E. nicht besser als Ortega; einen Wechsel auf der Torwartposition halte ich derzeit für sehr unwahrscheinlich, er ist sicher manchmal das letzte Mittel eines Trainers, wenn keine Sicherheit in die Mannschaft zu bringen ist. Ob sich Vollmann oder Mulic in der Zweiten Liga durchsetzen können, muss man erst einmal vorsichtig antesten.

Bei drei Trainingseinheiten die Woche hat man ja auch genug Zeit dazu…

Er hatte ja keinen anderen im Kader. Das ist ja schon das Tragische. Es gibt doch außer Okotie aktuell garkeinen Stürmer. Was hat dieser Rodri eigentlich? und ist der Hain Sportinvalide?

eben was wollen wir überhaupt…passt doch alles. zig Neue geholt , 80% Fehleinkäufe, Abstiegskampf nach ausgerufenem Ziel Aufstieg, einen Trainer verschlissen, einen Trainerwechsel der uns nichts gebracht hat, und ne Niederlage gegen Düsseldorf die als grandioser Fortschritt verkauft wurde, dazu ne deftige Klatsche gegen den Tabellenletzten Aue und Niederlagen gegen VFR Aalen und Sandhausen. Löwenherz was willst Du mehr?

Sei mir nicht böse aber bei den Amateuren (wo ich sehr viele spiele diese Saison gesehen habe) ist der Vitus in manchen Spielen ziemlich unsicher. Manchmal fast überheblich bis arrogant.

Vollmann ist in der Regionalliga ein sehr guter Spieler. Auch für Liga 3 denke ich wäre er noch gut aber in der zweiten Liga kann ich mir nicht vorstellen, das er in unserer Manschaft aufblüht. Aber vielleicht täusch ich mich da auch. Der soll lieber die Regionalligamanschft zur Relegation schießen!!! ;-)