TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Solche Deppen…
Ab Ab Absteiger!!!

Schlimm!
Mehr fällt mir da nimmer ein. In der 3. Minute schon, und hinten wirkt das wieder vogelwild.

Das ist für die Unsern einfach bislang mindestens eine Nummer zu schnell. Wie wenn eine 33er-LP mit ner 45erSingle mithalten soll

Nur gut,dass ich noch „Leck mich am Arsch“-Pillen ausm Krankenhaus habe,anders kann man das nicht ertragen!

Die spielen uns her, den Angha können die wieder nach Nürnberg schicken.

Die werden den nicht mehr nehmen …

borrr total verunsichert hoffe mal dat gibt keine klatsche…

Mehr Glück als Verstand. Zucker, wie der Lambertz das gemacht hat…

Hat denen schon einer gesagt, dass das Spiel schon angefangen hat ?

Das ist doch nur noch im suff zu ertragen. Prost!!

Endlich mal zwei gute Aktionen. Ohne Okotie würde es aber ziemlich düster ausschauen.

Jetzt hab i von Sky auf Sport 1 gescholten aber der Heini regt glei noch mehr auf.

Netter Vergleich :)

So gut wie alle Zweikämpfe gehen verloren, da fällt der Tomasov gar nicht negativ auf in dieser Wertung. Alle anderen gleichen sich dem einfach an.
Des wird vsl. nix. Mal wieder.

Schon, aber die Farbe des Balles hat sich noch nicht unter den Blauen herumgesprochen.

LEONARDO REIN !!!

Poschner der Totengräber von 1860.
Das hat fast schon Kreisligsniveau…
Und MvA muss die Spieler anfeuern damit sie einen Zweikampf in der eigenen Hälfte führen…

Bei den vielen hohen Bällen in die Spitze meint man den Spielern hat noch keiner erklärt, dass da vorne nicht mehr Rob Friend steht.
Immerhin scheint unser magisches Dreieck, bestehend aus Ortega, Schindler und Vallori, die Zielvorgabe Barcelona noch am ehesten verinnerlicht zu haben.
Genug der frotzeleien, sie scheinen sich etwas gefangen zu haben - stehen hinten sicherer und kommen auch hin und wieder gefährlich vor das düsseldorfer Tor. Blöd halt das die Verteidigung der Gäste bisher so sicher steht.

Aus der Kurve kommt auch das falsche signal: solange „steht auf“ gesungen wird …
Stehen können unsere ja bestens, laufen und einen Pass über 3 Meter zum Mitspieler bringen können sie halt nicht.

Naja, sie haben sich jetzt gefangen, aber die erste Viertelstunde war mal wieder unerklärlich.

Schiebs einfach dem Poschner in die Schuhe, das machen hier viele so, wenn irgendwas nicht erklärbar erscheint und beschissen ist.