Wie der Sprecher auf 100 Frankfurter kommt, das sind höchstens 10
Auch erschreckend, wie weit Yegenoglu und Mugosa den Ball stoppen können …
Wir machen heut schon seit 80 Minuten im Spiel nach vorn ständig dasselbe. Wir können das noch bis Mitternacht fortführen, mehr kommt dabei auch nicht raus.
Mulic hat jetzt bereits zum mindestens zehnten Mal den Ball von der Seite vollkommen blind in die Mitte gedroschen. Glückwunsch.
Nur das er heute der einzige is der wenigsten den Ball trifft, alle anderen hätten neunmal drübergehauen…
Sehr besch…eidene Vorstellung unserer Löwen.Vielleicht sind die ja nur übermotiviert??
Aber der Fehlpassvirus steckt noch tief drin.
Grausame Vorstellung.
Unglaublich was da heute technisch geboten wird. Da kann kein Spieler nen Pass aus 5 Metern stoppen. Das reicht mit dem Niveau nicht mal für die 3. Liga…was ham die diese Woche trainiert…Ecken???
Das war wohl bis zur Winterpause. So gehen wir gegen Heidenheim und in Freiburg unter!
Typisch Kempter,
die spielen die komplette zweite Hälfte auf Zeit und er
lässt 2 Minuten nachspielen.
Hoffentlich hat auch heute wieder der scout von Newcastle zugeschaut
Unbegreiflich.
Die letzen Minuten waren noch trauriger als das ganze Spiel
Unsere Standards sind sowas von erbärmlich… Heute hat wirklich alles gefehlt, um in dieser Liga zu bleiben.
Eigentlich machen wir nur einen richtigen Fehler im Spiel, aber das reicht schon, um gegen uns 3 Punkte mitzunehmen. Oh je…das wird ganz schwer, diese Saison. Die paar Alten können nicht durch konstante Leistungen führen und die Jungen sind einfach noch nicht soweit.
Adlung, was für Ecken!!! Das hat mit Profifußball nix zu tun, für mich ne glatte 6 heute.
@ Wittek und Adlung
Ihr probiert es immer wieder, aber ihr könnt es nicht! Unglaublich, die beiden Bälle bring ich besser in den Strafraum und ich kann gar nix!
Ich habs fast erwartet.
Trotzdem ein Nackenschlag!
Wochenende versaut!
Lieber am Sonntag oder Montag spielen!
Nächstes mal wieder Freitag!
Unsere Standards sind sowas von lächerlich.
Was trainieren die denn die ganze Woche?
Unglaublich, dass ein Profi nicht einmal einen Eckball höher als einen halben Meter bringen kann.
Schämt euch.
Sowas hat es gar nicht verdient im Sechzgerstadion zu spielen,
für so ein Gekicke reicht der Kartoffelacker hinterm Frauenholz.
Also ich bin ob der Leistung der Mannschaft heute fassungslos, da fällt mir nix mehr ein…
Wo ist eigentlich heute unser Sportskamerad BlueStreetUnion?
Wird doch kein Erfolgsfan sein?
wird zeit das die Winterpause kommt, damit wieder die verletzten an bord sind, heut mit dem letztem Aufgebot angetreten,
draufhauen hilft auch nichts wenn net mehr drin ist…und das wir gegen eine tief stehende Mannschaft immer schlecht aussehen wiss ma…-
iss heut auf jeden fall ein deprimierender abend gewesen… irgendwann musste ja mal wieder so ein spiel kommen ;-(
gegen Heidenheim nen 3 er holen und dann Bochum besiegen…wär noch ein versöhnlicher abschluss.-