TSV 1860 München - FSV Frankfurt

Jo, und dann bin ich aufgewacht…

:-) :-) :-)

PS traurig nur das Frankfurt 0,0 Torchancen hatte…

glaub bis auf dem elfer hätt ma heut auch ohne Torwart spielen können.

viell mach mas wie der hsv , zwei jahre hintereinander Reli…- ?!!

Meine Fresse. Es ist so unglaublich zum kotzen, dass wir gegen diese Grattler verlieren. Die wollten NIX, null komma josef.

Hergott, wie mich des ankotzt.

P.S. Mein persönliches Highlight war die Ecke von Adlung (?) als er dem erst bestem Grattler (gefühlte 1,20 m groß) die Pille aufn Kopf ballert…

Doch, eine hatten sie.
Das nächste Freitagsspiel bleibt mir erspart, zwecks Weihnachtsfeier.

ich rede seit Wochen schon das Adlung auf der Bank muß das hat man wohl heute wieder mal gesehen aber nein einige sind ja hier im Forum von ihm sehr überzeugt…
Das is ne Bodenlose Frechheit was der Spielt, und die Freistöße und Ecken meine Fresse ey nee, ich bleib lieber ruhig reg mich zu viel auf…

Ehrlich gesagt: Ich finde nicht, dass wir jetzt kollektiv Trübsal blasen müssen. Der FSV ist aktuell die fünftstärkste Auswärtsmannschaft der 2. Liga und es war von vorneherin klar, dass das heute eine harte Nuss wird. Wir haben gegen den FSV noch selten überzeugend gespielt - auch in weit besserer Besetzung als heute (warum weiß ich auch nicht). Letztes Jahr haben wir in Frankfurt völlig unverdient 1:0 gewonnen, und dass hat uns den Kopf gerettet! Heute war es ein typisches 0:0-Spiel - wenn der Yegenoglu nicht diese saudumme Grätsche im Strafraum gemacht hätte. Natürlich ist das Wochende versaut, aber nächste Woche kommt wieder eins, und dann schlagen wir Heidenheim. Und auf den Pokalsieg gegen Bochum freu ich mich jetzt schon. Dass heute auch noch Kagelmacher ausgefallen ist, setzt ohnehin dem Ganzen noch die Krone auf. Das war ja heute unser buchstäblich letztes Aufgebot!

Ich hab mich nach Paderborn gewundert über die Stimmung und wundere mich jetzt wieder…
Was ist heute passiert: eine Truppe junger Burschen bringt sich durch die Unerfahrenheit von Yegenoglu ins Hintertreffen und findet dann gegen auswärtsstarke Frankfurter keine Lücke in deren Riegel.
Es ist zum ko… - keine Frage.
Aber nur wer sich von der „Serie“ und dem Hattrick hat blenden lassen, ist jetzt enttäuscht.
Mit Kagel, Neudecker und hoffentlich Wolf sind die Karten gg HDH etwas besser gemischt…
Und vll gelingt ja in Freiburg noch so ein Glückssieg wie in Mainz…

P.S: ich bin von Liendl enttäuschter als von Adlung (der schlecht gespielt hat). Der ist echt ne Diva und keiner, der sich gegen eine Niederlage dreckig wehrt.

hört doch endlich mit dem Gejammere auf, diese Truppe bzw. dieser Kader ist nicht besser. der Tabellenplatz lügt nicht, da spielen einfach einige bzw. viele die nicht Zweitliga-tauglich sind. Das heute Gezeigte ist doch an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten !! Die zuletzt erreichten Punktgewinne sind doch nur unter äußerst glücklichen Umständen zustande gekommen. Egal ob Gardiola, Fröhling oder Möhlmann, aus diesem Kader kann man nichts machen, Punkt, Aus, Ende der Diskussion…
!! Raus mit dem elenden jordanischen Nichtinvestor und seinem ahnungslosen Neffen bzw. Lakaien …
man kotz mich das alles an …

Ich bitte um einen Kommentar von BlueStreetUnion.

Zurück aus der Arroganzarena! Trauerspiel vor Trauerkulisse ! Anscheinend waren bei sechzig schon wieder alle Stars , nach einer guten Partie ! Ich konnte heute auch keinen Kampf und keine laufbereitschaft erkennen , sorry! Kein einziger kam heute an einem Gegenspieler vorbei !

Normalerweise hau ich nicht drauf , ABER was der Adlung für einen Dreck spielt (seit langer Zeit) geht mir so gegen den Strich ! Allein für die letzte Ecke - gehört er auf die Tribüne! Lustloser kannst du nicht spielen wie dieser Kerl !

Man bin ich sauer !

Was unerheblich heute ist , aber der Eicher wirkt furchtbar unsicher und KLEBT auf der Linie ohne Rücksicht auf Verluste ! Also Torwart stellt es mir die Haare auf , wie der bei den kurzen Ecken der Frankfurter agiert hat , nämlich gar nicht !

In diesem Sinne auf ein scheiß Wochenende ! Prost !

So, wieder zurück.

Das war heute unser allerletztes Aufgebot und ein Sieg Routine gegen Kindergarten.
Allerdings war auch zum wiederholten Male der Schiedsrichter nicht auf unserer Seite,
da wurde neben dem umstrittenen Elfer aber auch jede Kleinigkeit gegen
uns gepfiffen. Klar ist, das die Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten sehr weh
tut, gegen solche Mannschaften darf man einfach nicht verlieren.
Aber wem soll man heute einen Vorwurf machen ? Einem Taffertshofer, Yegenoglu,
Mulic, Karger, Degenek, Wittek ? Das sind alles gute Jungs die eigentlich noch
Regionalliga spielen würden und nun den Karren rausziehen sollen ?
Von den erfahrenen wie Liendl, Adlung, Okotie erwarte ich allerdings mehr.
Unfassbar, wie ein Adlung in der letzten Minute einen Eckball flach vor das
Tor schlägt.
Und bei der Zeitspielerei der Frankfurter werden zum Svhluss 2 (!!) Minuten
nachgespielt, passt in die schwache Leistung von Kempter.

Man kann nur hoffen das die anderen Teams am Wochenende für uns spielen
und wir es Freitag gegen Heidenheim besser machen. Vielleicht sind dann
Stahl, Rama, Hain und Kagelmacher wieder eine Option

Kreuzer hat schon Recht: Der Kader ist auch mit zwanzig weiteren Genussscheinen nicht mehr zu retten.

Spiel hin Spiel her bin seit über 47 Jahr Löwenfan aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Hatte immer eine Hoffnung wir schaffen das.
Seit heute bin ich mir sicher der Abstieg ist sicher, bitte las den Adlung keine Ecken mehr schiessen.

Wir werden zum ersten Spiel 2016 eine komplett andere Mannschaft haben wenn
Bülow, Stahl, Rama, Hain, Bandowski, Wolf und 2 Neuzugänge dazukommen.
Allerdings befürchte ich das der Abstand zu Platz 16 oder 15 dann schon weit ist
und eine gewaltige Siegesserie her muss.

Typisches Spiel gegen solche destruktive nicht Fußball spielende Mannschaften.Schiri wie immer gegen uns.
BITTE last im nächsten Spiel den Torwart Ecken und Freistöße schießen, schlechter gehts eh nicht.
Ohne Torschuß haben die 3 Punkte geholt.

Ich möchte mal erleben, dass wir auch so einen umstrittenen Elfer
bekommen. Bei den desolaten Schiedsrichterleistungen gegen uns
die sich wie ein roter Faden durch die Saison ziehen habe ich fast
Gefühl das wir immer noch wegen dem Nürnberg Tor leiden müssen

Ja bin ja auch wieder da. Ohne mir jetzt die Kommentare hier durchgelesen zu haben und aus der Stadionperspektive fand ich das wir die bessere Mannschaft waren, wenn auch auf sehr beschissenen Niveau. Dass ein Youngster wie Yegenouglu nen Bock drin hat damit muss man immer rechnen man halte sich nur mal die jahrelange Stümperei von Schindler vor Augen. Auf Schiri(Elfer?) oder fehlende Spieler geb ich jetzt nix weil das kann es immer geben und dann bleibt dann doch eine letztlich maue, unglückliche, irgendwo doch überlegene, irgendwo doch frustrierende Leistung. Auf der Rückfahrt hab ich mir gedacht dass es weitaus schlimmer gewesen wäre letzte Woche 3-1 noch zu verlieren statt dieses Spiel heute. Das Gefühl besser unterm Benno aufgehoben zu sein ist unerschüttert. Kann mich jedenfalls nicht erinnern jemals überlegen ala 20 dann ungefährlichen Ecken gewesen zu sein. Ich hoffe ich konnte helfen.

Abgerechnet wird am Schluss. Nach jedem einzelnen Spiel eine Trainerdebatte zu führen, ist völlig sinnfrei.

Ich persönlich glaube nicht, dass wir mit Möhlmann bessere Chancen auf den Klassenerhalt haben als mit Fröhling. Aber wenn wir am Ende die Klasse dann tatsächlich halten, dann hat Möhlmann sein Soll erfüllt. Dafür wünsche ich ihm viel Glück, einen langen Atem und endlich - in Bezug auf den Trainer - geduldigere Verantwortliche.

Nach so Spielen wie heute brauchen wir aber mehr als Glück, eher wieder mal ein Wunder (und das im zweiten Jahr in Folge).

Hat eigentlich jemand verstanden, warum Benno in der 2. Halbzeit die Kreativabteilung
Classen/Liendl gegen einen Debütanten Karger und einen mehr als enttäuschenden
Mugosa getauscht hat ? Oft hat Möhlmann ja Glück mit seinen Wechseln
aber das war ein Schuss in den Ofen. Schon vorher ging nicht viel aber danach
ging garnichts mehr und die total verunsicherte Mannschaft kam zu keiner
einzigen guten Aktion mehr

Sollte diese Saison in die Hose gehen, dann haben wir heute wenigstens schon einen (Groß)Teil unser kommenden Drittligamannschaft gesehen.
Ansonsten hat sich dank der Niederlage von Paderborn nicht viel an unserer Situation geändert. Wäre halt wichtig, wenn wir uns schon nicht verbessern, wenigstens mit nur dem aktuellen Rückstand ins neu Jahr zu gehen.