TSV 1860 München -:- FSV Zwickau (31.01.2021 14:00)

Ja, keine Ahnung warum unser Trainer so behäbig ist beim Wechseln. Schade…

Aber egal, war nicht zu erwarten, dass wir jetzt nicht mehr verlieren. Abhaken und nächstes Spiel drei Punkte holen, der zweite Platz ist dieses Jahr möglich…

War klar wie Klossbrühe, schon zur Halbzeit. Es gibt Dinge die ändern sich nie. Daher auch nicht mehr den Scheiss Kroaten-Stream geguckt. Man soll halt auch net gleich wieder über eine Tabellenführung jubeln, manche lernen es halt nie. Wieviel Punkte noch gegen den Abstieg?

Glaubst noch an den Osterhasen?

In der dritten Liga kann jeder jeden schlagen. Ist keine Floskel, sondern es ist so.
Davon kann die Bundesliga nur träumen.

Heute ham wir es in der ersten Halbzeit vergeigt. Müssen das Tor einfach machen, dann bleiben 3 Punkte in Giasing.

1 „Gefällt mir“

Hast vollkommen recht!
Wir bräuchten dringend einen torgefährlichen Stürmer. Mit ein wenig Instinkt, muss kein Dribbelkönig sein.

Ob der sich finden ließe jetzt im Winter, weiß ich nicht.
Aber die Verpflichtung weiterer gleich starker Alternativen im Mittelfeld ist hochgradiger Unsinn.

Krass enttäuscht bin ich von Klaassen. Wenn du mal die Chance bekommst und dann so eine Leistung ablieferst. Unfassbar!

2 „Gefällt mir“

Es war vor dem Spieltag nix gewonnen , deswegen ist heute auch nicht alles verloren …

Von Spiel zu Spiel denken viel besser schlechter sind die da oben auch nicht…
An der Torausbeute daheim ist zu arbeiten

Ich spekulier auf Platz 3 am Ende.

1 „Gefällt mir“

Ich schreibs ungern, aber heute hat der bessere Trainer gewonnen.

Die Zwickauer waren heute eher bieder.
Gegen die kannst eigentlich nur schwer verlieren.
War ein Kunststück heute!
Unsere Schlussphase war das Enttäuschendste für mich.
Da kam einfach gar nichts, die Freistöße unterirdisch, die Pässe in die Spitze planlos, auch kein richtiger Wille.
Ich bin maßlos enttäuscht.

Nein ich bin einfach nicht so ein unverbesserlicher Pessimist wie die meisten hier. Wir spielen den besten Fußball seit zwanzig Jahren, die Jungs sind ein Team. Der Aufstieg ist möglich. Zwickau hatte Glück und mit einem Abstaubertor gewonnen, mit der einzigen Chance das Tor gemacht. Das haben sie schlecht verteidigt wie Köllner im Interview gerade richtig angemerkt hat, meiner Meinung nach muss Steinhart an dem Torschützen dran sein.

Ich glaube sogar, dass die Niederlage wichtig war. Die müssen aus dem Spiel lernen und das werden sie.
Ich würde Lex und Dressel für’s Erste als Joker einplanen, die haben heute ihren Stammplatz verspielt wenn’s nach mir ginge.

Das Gefühl hatte ich auch. Und Enochs ist ein guter.

Hab das Spiel aber auch nur via Radio verfolgt, da ist ein Urteil natürlich schwerer.

Ich glaub wir brauchen eher einen, der mal zwei, drei Mann aussteigen lassen kann. Im eins gegen eins geht bei uns nicht viel.

Mit dem Lernen , bin ich nicht bei dir …
Gab schon in der Vorrunde ähnliche Spiele gelernt hat man daraus nichts …
Wir tun uns daheim sehr schwer.

Na ja nach der ersten Halbzeit muss es 2:0 stehen.
Was kann da der Der Trainer dafür, noch dazu der gegnerische.
Die Zwickauer haben sich als Opfer präsentiert.
In der Halbzeit gab es keinen Grund zu wechseln.
Nach dem Rückstand hat er dann gewechselt.
Und was haben die Einwechselspieler für eine Leistung gebracht?
Am Schluss war es am schlimmsten.

Vielleicht hätten wir 1:1 gespielt, wenn er überhaupt nicht gewechselt hätte.

Wie ich’s vermutet habe. Vorne machst du klarste Dinger nicht und hinten fängst du dir bei der ersten und einzigen Torchance des Gegners einen…
Typisch 60. gut N8

Es gibt Spiele, da will der Ball nicht rein. Wir haben doch am Ende gedrückt… zwar ohne ne Torchance, aber Zwickau hat gar nichts mehr gemacht. Hätte genau so gut 0:0 ausgehen können, deswegen braucht man jetzt nicht alles schwarz sehen. Heute hatten wir halt mal Pech, dafür wurden wir in dieser Saison schon öfters von Fortuna bevorzugt.

Lex???

Lassen wir doch den Mölders draussen … hab ja diese Woche öfter lesen müssen, wie gut es auch ohne echten Mittelstürmer läuft … !

Sah das zwar nicht so … aber nachdem Mölders heute so ungefährlich war … probieren wir halt die falsche Neun mit Neudecker mal für ein paar Spiele … na los!

Apropos Neudecker … hat das ganze Spiel sein „Niveau“ gehalten … Respekt …

Booah bin ich sauer … merkt man das ?

Das war so a bisserl der todesstoss wenn die anderen verfolger gewinnen

war ja irgendwie zu erwarten, wir waren nach den letzten guten Spielen schon wieder
gedanklich in der 2. Liga.

Wir müssen zur Halbzeit deutlich führen, nachdem Zwickau in der 2. Halbzeit
umgestellt hatte war der Sieg nicht unverdient. Wenn der Glatzkopf vorne angelaufen ist
sind wir ja kaum noch aus dem 16er gekommen und haben nur quer und zurück gespielt.

Brutal schlecht heute schon wieder Biankadi, wundert mich nicht das der in
Heidenheim nicht mehr gespielt hat. Ganz schwach auch Neudecker, Dressel, Steinhart
und Mölders.

Was sollte diese Scheiss Wechselei ? Zu spät und dann Klassen ? Belkahia ?
Und dann Greillinger in der 88. Minute ?

Das ist genau der Grund warum wir am Ende nicht oben dabei sind, zu Hause extrem
schwach wenn der Gegner tief steht. Wenn die Nachholspiele durch sind stehen
wir in der Tabelle ganz woanders. Schade, diese Saison war mehr drin, wir hatten
schon richtig gute Spiele aber sind viel zu unbeständig

3 „Gefällt mir“

Hat der neue gespielt ? Falls ja wie

Ich meinte jetzt mit ohne Torchance nur die Schlussphase. Lex muss in der ersten Halbzeit natürlich einen machen. Ist für mich auch kein Spieler für die Startformation, sondern der klassische Joker den man für’s Kontern reinholt.