TSV 1860 München -:- FSV Zwickau (31.01.2021 14:00)

Ne, hat er nicht…

Mei, die waren gut drinn in HZ 1 - die Zwickauer kennen aber unsere größe Schwäche: Sechzig einfach kommen lassen, dann geht deren besten einfach irgendwann die Luft aus…und auf den einen Fehler warten und nix kompliziertes wagen

Bin stocksauer!! Danke das die Flaschen mir den Sonntag versaut haben (und der Mölders braucht sich eigentlich auch nicht nach so einer Leistung bei Blickpunkt Sport zeigen lassen…)

Außer, wenn man ihm vor dem Spiel sagt, daß er in der neunten Minute treffen soll.

Es ist eigentlich alles wie immer.
Da verlieren wir nach fast 8 Wochen mal wieder ein Spiel, was logischerweise immer mal wieder vorkommt bei jeder Mannschaft, selbst Dresden war letzte Woche dran.
Und was passiert hier?
Einige Experten rufen die nächste Apokalypse aus.
Na ja, wer’s braucht…

8 „Gefällt mir“

Es ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang

Für mich auch, die Enttäuschung ist sehr groß.

Und andere beschimpfen die Spieler als Flaschen…

1 „Gefällt mir“

Das kommt noch dazu. Und Flaschen ist da noch harmlos.

Hauptsache du kennst dich aus, du Oberexperte.

Beschimpfungen gehen natürlich gar nicht. Aber nach einem enttäuschenden Spiel
sollte man auch mal das recht haben das zu diskutieren. Und bei guten Spielen loben
wir ja auch. Das hat nichts mit Weltuntergang zu tun, aber man kann ja durchaus
seine persönlichen Eindrücke schildern

Die zweite hz war aber apokalyptisch schlecht. Darg man da nicht meckern?

Ja, wir haben eine tolle Mannschaft, und spielerisch wäre der Aufstieg mMn sogar drin.
Aber ich glaube dass das eher eine mentale Sache ist, wir hatten das schon. Immer wenn man in den Himmel greifen könnte versagen die Nerven. Und ich fürchte der von mir geschätzte Ausnahmetrainer weiß nicht wie er das in den Griff bekommen könnte…

2 „Gefällt mir“

Zu den Flaschen stehe ich: 2x Heimspiele gegen machbare Gegner, und sie verschenken es so dermassen… :face_with_symbols_over_mouth:

Der pure Löwenblues mal wieder

Bingo, da meldet sich genau der Richtige!
Die Wette hätte ich aber mal so was von gewonnen!

1 „Gefällt mir“

Dann zeig mal die Beiträge in denen Spieler beleidigt wurden!

Einer hat jetzt die Mannschaft als Flaschen bezeichnet.

Los, her mit dem Beitrag in dem ich einen Spieler beleidige!

Wieso; was hat er falsches gesagt?

Seh ich genau so. Fußball ist immer eine mentale Sache, die Spiele werden im Kopf entschieden, vor allem in der dritten Liga. Und da scheinen wir keinen schlechten Job zu machen, wir sind unter den ersten Vier. Heute gab es einen Rückschlag, aber ich würd nen Zwanni wetten, dass es in Lübeck wieder drei Punkte gibt.

Beim Trainer muss ich dir Recht geben. Er muss sich auch hinterfragen. Aber Köllner kann was definitiv. Die Jungs auch. Abrufen müssen sie es halt. Es bleibt spannend.

2 „Gefällt mir“

Naja, die hier im Forum immer gesehenen 100%-Torchancen gibt’s in jedem Drittligaspiel mehr als häufig und kein Spieltag geht mit 100 Toren aus.
Die taktische Umstellung der Zwickauer hat unsere Mannschaft eiskalt erwischt, das muss man Enoch zugestehen. Da ging bei uns gar nichts mehr. Und da hab ich an den alten Rehagel gedacht. Wenn der gemerkt hat, dass taktisch der Wurm drin ist oder ein Spieler nicht auf der Höhe ist, hat er schnell und oft schon in der ersten Halbzeit gewechselt oder das Spiel umgestellt.
Aber Köllner hat wohl auch das Problem, dass die Bank deutlich weniger hergibt, als hier oft fantasiert wird.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu.
Nur artet es bei manchen halt in Beschimpfungen und Beleidiungen gegenüber den eigenen Spielern aus.
Da könnte man an jedem Spieltag Beispiele raussuchen, wenn es mal nicht so läuft wie wir uns das alle wünschen.
Habe nur keine Zeit und erst recht keinen Bock dazu.
Manche Leute merken das scheinbar gar nicht mehr, für die scheint es das Normalste auf der Welt zu sein.
Und manch einer denkt vielleicht, wenn man nicht jedes mal extra darauf aufmerksam macht, dann ist es nicht weiter schlimm.
Irgendwer hat mal den Begriff Facebook-Mentalität geprägt, das passt ganz gut.
Fast jeder weiß, wie es da teilweise zugeht.

6 „Gefällt mir“

Das kam ja auch für so manchen nicht überraschend.
Kann mich an einige derartige Aussagen im Vorfeld erinnern.
Und an Begriffe wie „hohes Verkackpotential“…

1 „Gefällt mir“