TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Das nächste Heimspiel. Es gibt keine zwei Meinungen, da muss
unbedingt ein Sieg her. Die Aufstellung dürfte eine Wundertüte
werden, momentan ist noch unklar ob die nicht geimpften Spieler
dabei sein können und was mit Tallig und Bär ist die gegen Halle
angeschlagen raus mussten.
Ein kleiner Vorteil könnte es sein das Zwickau am Mittwoch
noch ein Nachholspiel hat während wir uns die Woche vorbereiten
können
Interessant ist auch wie viele Zuschauer zugelassen werden.

Mein Tipp 2 : 0 und SM9 trifft einmal wieder

Zum Glück bin ich nächsten Samstag beruflich in Berlin und kann das nicht sehen. Kleine Entlastung für meinen Herzpillen-Vorrat… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Versuche mich reinzurudeln und dann auf Krücken zum Sieg schreien

Auf Krücken oder die Krücken? :thinking: :wink: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Auf Krücken, leider :-/

Da wir Sechzig sind, kommt jetzt eine Reaktion mit der Niemand gerechnet hat.

4:0 Heimsieg!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Lex, Lex, Tallig :0 …oder so ähnlich ,hauptsach gwunna :+1: :blue_heart:

muss denn überhaupt gerudelt werden bei 10000 Zuschauer ?

Das zieht sich aber tatsächlich lange bei Dir…ich drück die Daumen!

Des gibt wieder ein Unentschieden. Die Saison ist gefühlt schon gelaufen.

Mich würd´s nicht wundern, wenn Zwickau seinen ersten 3er ausgerechnet bei uns holt,
aber ich hoffe das sie das schon am Mittwoch hinkriegen.

Naja, „wieder“. Jetzt halt Operation.

Ich denk schon oder? Haben ja mehr als 10.000 DK…

Aber ohne Rudel wär ich sehr zufrieden. Gewohnten Platz mit den alten Lätschn um einen rum, wär herrlich

Bin leider auch nicht in München… also schreit für mich mit!!!

Fällt die heutige Testung negativ aus, können alle nach dem trainingsfreien Dienstag am Mittwoch wieder auf den Platz zurückkehren. Spielen dürfen sie aber am Samstag gegen Zwickau (14 Uhr, db24-Ticker) angeblich noch nicht.

Kann mir das bitte mal einer erklären, warum jetzt schon feststeht, dass die Jungs gegen Zwickau nicht spielen dürfen? Stand auch letzte Woche ja schon so in den Zeitungen. Entscheidung durch Gesundsheitsamt?

wir hatten aber beim letzten Spiel schon Mühe 6000 Tickets
weg zu bekommen. Da sollte bei 10000 eigentlich jeder der will
auch eine Karte bekommen.
Wäre ja schon ganz nett wenn es da vom Verein langsam
mal eine Info gäbe das wann planen kann

Marcel Bär fällt wohl gegen FSV Zwickau aus -

Das sah schon in Echtzeit am TV übel aus. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Füße.

Gute Besserung, Marcel!

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, garnichts ist gelaufen. Okay, die letzten beiden Spiele hätten wir gewinnen müssen, dann hätten wir jetzt vier Punkte mehr und wären Dritter. Aber hätte hätte…Fahrradsattel (oder so).

Der letzte Drive fehlt halt im Moment. Aber da nutzt kein lamentieren, sondern nur ruhig und konzentriert weiterarbeiten und irgendwann legt sich dann der Schalter um und es läuft. Ich hoffe aber natürlich auch, dass das nicht mehr allzu lange dauert…

2 „Gefällt mir“