Ich hoffe, mit den Rudeln ist jetzt Schluss. Jeder hat wieder seinen üblichen Platz und registriert sich im Vorfeld, bis das Kontingent erschöpft ist. Print at Home kann man ja trotzdem noch weiter machen.
Bin gespannt, wie es kommt.
bin beim @Chevinsky die schönsten Überraschungen bei den Löwen gibts eig. immer, wenn keine Sau (also wir!) damit rechnet, und ausserdem hab ich nach wie vor das Gefühl, dass der Kader passt, aber des Ruckerl noch fehlt!!!
auf gehts Löwen, kämpfen und siegen…wir stehen hinter euch
Na dann vui Spass ihr zwoa
Pass auf, dass sie dich nicht einwechseln!
Also muss Köllner wieder das alte System spielen?
Wenn dann hoch gewonnen wird.…
Zum ungünstigsten Zeitpunkt. Ich hätte Bär gerne als alleinige Spitze gesehen und Mölders auf die Bank gehockt….
Glück haben wir diese Saison kaum……
und nun mit dem formschwachen SM9 als einziger Stürmer - shit.
Oder er probiert es mit Linsbichler, Knöferl oder Biankadi im Sturm.
Wenn jetzt die Impfverweigerer auch nicht spielen dürfen wird die
Luft aber schon dünn im Kader
Hallo Thomas
10000 Zuschauer sind zugelassen und die Rudelbildung ist nicht mehr.
Wir können wieder auf unseren Platz.
Ja habe ich gerade gelesen. Morgen ab 12 Uhr sind die Tickets
im Shop hinterlegt und können über Print Home ausgedruckt
werden. Dann sehen wir uns Samstag
Ich fürchte aktuell stellt sich unser Team leider alleine Auf und das mit dem Captain
Gilt aber nur für Sitzplätze, stehplätze gibt es nicht genug
Karten für keine Dauerkartenbesitzer wird es noch nicht geben?
Das heißt die Spiele sind jetzt immer mit 10000 ausverkauft, auch wenn nur 7 -8000 drin sein werden. Die nicht angenommen Sitzer werden ja nicht freigegeben. Gut bezahlt sind sie ja alle.
Wer weiß, ab wie vielen Jahren ein Test gemacht werden muß?
Befreit sind zumindest gem. 14. BayIfSMV: Kinder bis zum sechsten Geburtstag; Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen; noch nicht eingeschulte Kinder.
Werden Kopfkarten für Sitzplätze erstattet, wenn man nicht geht?
Antwort gibt es hierzu voraussichtlich morgen im Löwenmagazin. Die Frage habe ich selbst offiziell schon gestellt. Ich gehe bei Sitzplätzen nicht mehr davon aus, da man hier in den „Normalbetrieb“ gewechselt ist. Aber wie gesagt, Antwort offiziell gibt es morgen.
Hier war der letzte Stand das ab 6 Jahre ein Test notwendig ist. Ich hoffe das das nun angepasst wird und wie bei anderen Veranstaltungen Schulkinder keinen aktuellen Test brauchen, weil sie ja regelmäßig in der Schule getestet werden. Aber wie gesagt, offiziell gibts hier noch keine Änderung von Seiten des Vereins?
Ich werde die Frage morgen stellen. Aber ich glaube es gilt die Regelung wie oben genannt aus der BayInfSMV. Bis sechs Jahre muss man also den Schulstatus nicht nachweisen. Danach ist die Frage wie man es handhabt. Wir haben ja eine Schulpflicht und es sollte klar sein, dass jemand in der Schule ist bei entsprechendem Alter. Eigentlich müsste für ältere Schüler dann ein Schülerausweis reichen.
Danke!