TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Ideenloses Spiel der Löwen mit einem stocksteifen Mölders als letzte Hoffnung vor dem Tor.
Vielleicht sollte er sich wieder mehr aufs Fußballspieln konzentrieren als auf Merings Jugend und Selbstvermarktung.
Außerdem ist Gorenzel als Sportchef gescheitert.

2 „Gefällt mir“

Na super Hauptsache Mölders spielt durch. Ich könnte an die Decke gehen!

Ohne Worte. So ein Kommentar ist noch schlechter als das Spiel heute.

2 „Gefällt mir“

Die Wahrheit tut weh auf seiner rosaroten… eeehhh entschuldigung… himmelblauen Wolke, gell?

Ich bin ja eigentlich nicht gewalttätig, aber für diesen Roller bzw. dieser Rückgabe (100% Chance) gehört Lex richtig abgewatscht…

Puh… die nächsten Tage werden ungemütlich…

Schade, dass es keine umgedrehten Herzerl gibt zum draufdrücken.

2 „Gefällt mir“

Für mich steckt der Wurm im DFB-Pokal-Geschwurbel vom Köllner gegen Ende letzter Saison („Wir wollen Plotz 4 erreichen.“). Als wir dann Vierter waren mit 10 Punkten vor dem Fünften, konnten wir noch aufsteigen (2. oder 3.). Ab diesem Moment war die Mannschaft wie ausgewechselt und brachte im Grunde nicht mehr viel zustande. Und das zog sich weiter hin, denn wir haben uns als Aufstiegskandidat ausgerufen. Aber es scheint, das Aufstiegsdruck diese Manschaft nicht verkraften kann. Und die beiden Siege in dieser Saison waren ja auch nur gegen (Stand vor diesem Spieltag) Mannschaften aus dem Keller. Ab heute reicht es nicht mal mehr gegen solche Mannschaften.

Geh zum Griss da gibt es das!

So ein ahnungsloser Bullshit, lol. Wir haben ne überdurchschnittlich gute Truppe für die dritte Liga; dass die das gerade nicht auf den Platz kriegt, liegt nicht am Gorenzel. Aus Wut/Trauer jetzt auf Leuten rumzuhacken führt zu nix.

2 „Gefällt mir“

:joy: :rofl: :joy: :man_facepalming:

Das einzige was weh tut ist dein Kommentar.
War mir aber klar, dass solche Leute wie Du jetzt aus ihren Löchern kommen.

2 „Gefällt mir“

Du würdest beim 2:0 also einen von zwei nominellen Stossstürmern im Kader auswechseln? Gosh, hier sind ja echt Experten unterwegs. Krass

Jetzt schaffen wir nicht mal mehr unser Standard Unentschieden :weary:

:skunk: :boot:

1 „Gefällt mir“

Ahja, lachsmileys - wie bei Facebook; die Reaktion der geistig Armen denen die Argumente fehlen - du leugnest gleich bestimmt noch den Klimawandel und Corona, hm?

Geh selber zum Griss…

Ich glaub du hast einfach keine Ahnung, Mölders ist mit seiner Einstellung untragbar als Stürmer gerade… da vorne rum stehen schießt keine Tore. Er kann nicht mal ein Ball festmachen…

Wen würdest du denn für ihn einwechseln, der mehr Torgefahr ausstrahlt? ;)

Ernst gemeinte Frage: Warum ist die im Prinzip selbe Mannschaft, die letztes Jahr Vierter wurde und zum Teil begeisternden Fußball spielte, jetzt eine vom Ösi-Versager zusammengestellte Gurkentruppe? Das würde mich ganz ehrlich interessieren.

8 „Gefällt mir“

Ab heute wird wenn nicht noch ein Wunder geschieht das Hauptaugenmerk auf den Klassenerhalt gelegt werden müssen…