TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Ach Gottchen, spricht von „geistig Armen“ und kommt mit dem Schwachsinn daher. Du kleines trotziges Kind, um auf dein Niveau zu kommen… so tief kann ich gar nicht sinken.

Also von der Reaktion die Köllner und Gorenzel gefordert haben, seh ich nix. Aber wie auch, wenn beide Teil des Problems sind.

So langsam muss man auch mal den Trainer hinterfragen, da gibts seit Wochen null Entwicklung zum Besseren

Ich hätte nur Linsbichler für Mölders gebracht.

Auch Moll/Staude kannst vergessen unser Problem ist die Bewegung da vorne und nicht das drum herum.

Eloquent, immer noch kein Argument. Rhetorisch klasse: du bist mein Held. Jetzt geh dich besaufen & behalt deine Schimpftiraden für dich.

Kann man machen; aber ich denk der plan war jeden der iwie schießen kann vorn reinzustellen & dann zu hoffen. I don’t like it either, aber mehr haben wir gerade nicht… und bevor nix erzwungen wird, wirds auch nicht besser werden, weil mental offenbar alles blockiert ist.

Die organisierte Fanszene fehlt.

Aber siehst doch selbst, die Wechseln haben uns schlechter gemacht.

Du kannst nicht Lex und Biankadi unsere besten Außenspieler rausnehmen und ein Stürmer dafür bringen und ein Staude :D

Quatsch - wir brauchen Torgefährliche Spieler -keine kreischenden Fans

5 „Gefällt mir“

Da bin ich voll bei dir; nur Mölders auswechseln seh ich eben nicht; nicht weil er gerad so gut wär, sondern weil er halt immer noch mal mit der plauze treffen kann ;) wenn Mölders runter dann von Beginn.

Ansonsten ist das einfallsloser Quark den wir vor und nach den Wechseln gespielt haben; irgendwas ist in den Köpfen völlig kaputt gegangen

Aktuell Platz 13.

Gegen die ersten 6 der Tabelle haben wir noch nicht gespielt.
Gegen die letzten 4 schon.

2 „Gefällt mir“

Bin schon auf die Trainerstimme danach gespannt, waren die bessere Mannschaft, aber unglücklich…blablabla …

Ohne Zuschauer scheint es besser zu klappen ich will wieder geisterspiele

3 „Gefällt mir“

MK muss nun zeigen, dass er das System umstellen kann, Lang und Weit auf Mölders geht einfach nicht mehr…

Die Defensive ist auch sehr unstabil, Zwickau hatte gerade mal 2 Abschlüsse und beide landen im Tor

So ein Gomez ist halt ein Transfer, den ein SD machen sollte…

War ja klar, MK : wir haben ein sehr,sehr gutes Spiel gemacht .blabla, NEIN es war ein Sch… spiel, wir haben null reagiert

1 „Gefällt mir“

Mit Stürmern, die eine Schülermannschaft aufhalten könnte und einer Abwehr, die in jedem Spiel etliche einfachste Fehler produziert, von denen dann 1 oder 2 genutzt werden, gewinnste in dieser Liga keinen Blumentopf. Scheisse wenn man dann immer gegeneinander trainieren muss, da lernt keiner was dazu.
Bin sowas von angepisst … wenn’s so weitergeht verlassen wir die Liga schneller wie von manchem gedacht und in eine ganz andere Richtung.

Ja da schau her; noch einer.
Gerade hab ichs geschrieben:

Mei, was soll er denn sonst sagen. Er kann doch nicht öffentlich seine Mannschaft an den Pranger stellen.

… die Wahrheit! Wenn man Scheisse gespielt hat, dann steht man wenigstens dazu.

1 „Gefällt mir“

Schon; aber ob Dampfgeplauder da eine gute Alternative ist?