Kann ich mir nicht mehr vorstellen, da jeder Sitzer bis auf weiteres sein festen Platz wieder bekommt.
Und nur mal so nebenbei ein Tipp: geht bei solchen Sachen zu den Covid-Stewards mit Sechzger Logo und dunklem Shirt / Jacke. Das sind unsere vereinsinternen Ordnungsdienst-Leute. Die sind in keiner Weise weniger streng, aber die haben in jedem Fall ein Gefühl dafür. Und versuchen auch zu klären, wenn es Fragen gibt.
PS: Es gibt sowohl die eigenen Ordnungsdienst-Leute als auch die des privaten Unternehmens, erkennbar mit den Warnwesten.
man könnte für die Sitzplätze ein Zeitlimit setzen zum
personalisieren - z.B. bis Freitag vor dem Spiel - und die
Plätze dann freigeben für Tagesgäste. Damit wäre dann
gesichert das keine Plätze leer bleiben und auch mal der
rein kommt der sonst keine Chance aktuell hat
Au weh, wenn wir gerade den Rasen im GWS ansehe
leidet der schon wieder ganz enorm unter der Belastung
Kannst Du bitte auch fragen, ob man wieder (Kinder unter 6Jahre) mitnehmen kann auf den Sitzplatz?
Nächstes Heimspiel sind sie dann endlich im Olympiastadion.
An dem Thema bin ich ohnehin dran ;-)
Funktioniert das mit den Tickets für Zwiggau bei euch?
Ab 12 Uhr sollte es heute doch losgehen.
Es gibt einen neuen Punkt „Teilzulassung“
Aber da ist kein Ticket drin…???
Bei mir (Stehhalle) sind die Tickets unter „Reservierte Karten“.
Bei mir is nix in den „Reservierten Karten“
Also abwarten umd Tee trinken…
Nach negativer Testung: Gesundheitsamt hebt Quarantäne für den #tsv1860 auf
Dann am besten den Zwickauer Bus kontrollieren, nicht, dass die no jmd von deren Gesundheitsamt mitnehmen, der dann wieder was anderes anordnet
Mal positive Nachrichten. Vor allem Steinhart und Deichmann, habe ich gegen Halle vermisst .
Der Greilingen war schon gut. Hat mich positiv überrascht.
Vom Einsatz, war das schon eine gute Leistung, aber gefordert wurde er nicht wirklich und offensiv hat er auch keine Akzente setzen können.
War schon ein unterschied zu Steinhart, Steinhart ist immer gut für ein Tor.
Oder der wichtige Ordner aus Halle sitzt mit drin und probierts nochmal…
Bei aller Wertschätzung für Steinhart, den ich im übrigen für unverzichtbar halte: Als Torjäger ist er mir noch nicht soooo aufgefallen. Oder meinst Du als Torvorbereiter (falls Mölders in Form ist)?
Mir hätte gereicht,wenn er gegen Halle statt der Wampn den Elfer geschossen hätte…
…und getroffen hätte (was wir leider nicht wissen)…
Als ob er schon jemals einen verschossen hätte.…