TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Das meinen die vermutlich, wenn sie immer vom modernen Fussball reden… :woman_shrugging: :man_shrugging: :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot, es hat sich letztendlich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Eine einfache Mail ans Ticketing mit der freundlichen Bitte, mir den Platz nebendran zu reservieren, hat gereicht. Wird dann an der Stadionkasse West (ist wohl die an der Volckmerstraße) hinterlegt. Vielen Dank hier nochmal an die hier schon oft erwähnte Frau Frisch vom Ticketing!

1 „Gefällt mir“

Tippe

4-0

der Verein meldet ausverkauft, alle 10000 Tickets sind weg.
Heißt das jetzt das alle DK der Stehhalle abgerufen sind oder
nur das diese reserviert sind und es nicht sicher ist das der
Besitzer auch kommt ?

Das wäre heut ein wirklich grandioser Wiesenauftakt, bestes Wetter u.
Heimspiel, echt ärgerlich.

Letzteres. Stehhallen DK Inhaber können die Karten ha bis Anpfiff abrufen

Alles sieht nach einem wunderbaren Fussballnachmittag aus und das macht mich stutzig! :thinking:

1 „Gefällt mir“

1:0 Dressel
2:0 Lex
2:1 König

OT: Kann es sein dass die Seitenstraße in unseren Vereinsfarben spielt???:flushed:
…irgendwie irritierend

Man stelle sich vor wir spielen in Rot! :face_vomiting: haha das wird nicht jedem gefallen…
Sorry für OT und dieses Horrorbild

Ich sehe das mal als Fankleidung an - nur im falschen Stadion… :woman_shrugging: :man_shrugging:

Ich seh das heute mal sehr positiv. War gerade bei Freßnapf um meinen Hund zu wiegen und der hatte genau 18.60 kg :+1:

2 „Gefällt mir“

:+1: ich hab die Woche unser Produkt für 1860 € verkauft! :+1:

1 „Gefällt mir“

Aufstellung??? 40 Min. Vor Spielbeginn im Forum???

Hiller

Deichmann - Salger - Belkahia - Steinhart

Wein

Lex - Dressel - Neudecker - Biankadi

Mölders

Dankeschön

gefällt mir.
Haben ja keine wirkliche alternative für Mölders, aber hoffe er spielt maximal 70 min.

Hatte anfangs gehofft Wein spielt RV und Deichmann weiter vorn.

Letzteren seh ich klar in der ersten 11, aber ungern als RV…

Aber denke, dass die Ausrichtung so sein wird wie von mir oben dargestellt.

Wein ist als RV schon etwas verschenkt, Deichmann ist jetzt dort auch keine langfristige Lösung, Wilsch ist hoffentlich bald wieder dabei dann muss Deichmann mit Lex um seinen Platz streiten

Cello hat es leider nicht in den Kader geschafft….

Auf gehts Löwen!!!
Ein Sieg ist Pflicht!!!