TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

die Stehhalle wird nicht voll. Die Plàtze für
die DK sind reserviert und werden auch
nicht freigegeben wenn der Besitzer
nicht abruft. Und eine ganze Menge
werden nicht kommen.
Jetzt werden Stehplätze für Mitglieder
freigegeben und vermutlich dann ab
morgen für alle.
Hàtte nie gedacht das wir die Plàtze
mal wie Sauerbier anbieten müssen.
Das gab es damals nur in der
unsàglichen Arena

Ich war/bin überrascht über die Menge, die in der Westkurve nicht abgerufen wurde, und bin gespannt, ob es in der Stehhalle zu einer ähnlichen Quote kommt. Vielleicht sind die wirklich Treuen aber ja auf den Sitzplätzen :slight_smile: .

Ich denk mal, daß die meisten DK-Besitzer eh Mitglieder sind.

Daher glaube ich nicht, daß viele Westkurven Karten bis morgen weggehen.

Da bin ich gespannt, was der freie Verkauf bringt. Aber nur knapp 1 Tag freier Verkauf bis zum Spiel, puhhh, ob da viel geht…

Die Ausgesperrten scharren zwar seit 2017 mit den Hufen, wollen jetzt aber nicht als Lückenfüller herhalten.

3 „Gefällt mir“

ich sprech mal für die „Auswärtigen“… Vorlauf-Planungsphase 1-2Tage is schon arg knapp…für mich zu kurz,leider

1 „Gefällt mir“

Braucht noch einer eine Karte für die West? Ich hätte noch eine unpersonalisierte übrig.

Wobei zur Verhinderung solcher „No-man-beyond-the-Pfosten“-Tore bereits im Vorfeld ausreichend Gelegenheit zur Verhinderung gegeben sein sollte… :smirk:

Jetzt mal kleine Nebenfrage:
Wann gab es denn zuletzt, dass Sechzig und die Roten fast zeitgleich spielen, bei den Roten noch ihre hässliche Pottfreunde dabei sind und Zwickau auch noch mit dem Zug kommt.

Birgt schon bissl Potenzial, oder?

:+1: z.B. in Braunschweig, wenn Goden seinen Gegenspieler nicht umrennt, und Lang bei der anschliessenden Ecke nicht pennt.

stimmt, das könnte am HBF oder in der Stadt evtl. interessant werden

Kann mir jemand sagen, ob in der Westkurve die Reihen wirklich von oben nach unten durchnummeriert wurden? Finde das unlogisch und gegen alle Gepflogenheiten, aber laut Online-Ticketing ist es so.

Da ich gerne weiter oben stehe, wäre es nur blöd, am Ende direkt hinter dem Zaun zu landen, weil unser Ticketing die Darstellung versaut hat…

In der Ostkurve wars vor 2 Wochen so, dass die Reihe 12 auch die oberste war. Macht ja auch Sinn wenn man die Stehhalle kennt. Dort wird auch von unten (Spielfeld) nach oben gezählt.

Die Edit sagt, sie hat noch mal nachgeschaut und sie versteht den Plan so, dass die Reihen von unten nach oben nummeriert sind.

Ist offensichtlich nicht mehr üblich. Halle hat am Mittwoch von Zwickau das gleiche Tor nach einem Eckball bekommen wie wir von ihnen.
Situation am kurzen und langen Pfosten: Gähnende Leere!
Kann man ja so machen, muss dann aber den Eckball (zur Not per Kopf) verteidigen (wollen) und nicht nur alibimäßig „wer-nicht-hüpft-der-ist-ein-Roter“ (gell Stefan und Sascha) spielen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werden sie ja von ihren Freunden aus Dresden begleitet. Wäre interessant

Ich verstehe die „Blickrichtung“ genau andersrum. Aber nun gut, man hätte auch „Spielfeld“ schreiben können.

Was ich nicht verstehe: Warum können Mitglieder nach wie vor nur zwei Karten buchen? Würde gerne mit zwei Kumpels ins Stadion gehen und zittere ein wenig vor dem freien Verkauf…

Interessiert doch wahrscheinlich sowieso keinen wer wo steht.

gibt noch 500 Tickets für die West. Dann wird es wohl doch
fast „voll“

Wenn es so ist, soll es mir recht sein.

Dann buch zwei Tickets, du bekommst dann noch eins von mir.

Aha: üblich ist also, dappige Gegentore zu kassieren. Ja dann.… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“