TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

wie schon in einem anderen Bereich geschrieben, hoffe ich auf eine Niederlage, damit der Spuk endlich vorbei ist. Dann mit einem neuen Trainer voll angreifen. Mit dem Kader und einem einigermaßen normalen Trainer, werden wir aufsteigen bzw. zumindest bis zum Schluß darum kämpfen. Deshalb 0:2

P.S. ich weiß, das ist pervers und eigentlich eines Löwenfans nicht würdig, sich eine Niederlage zu wünschen

2 „Gefällt mir“

So bis drei Spieltage vor Schluss…dann beginnt für ihn offenbar bereits die Vorbereitung auf die nächste Drittligasaison

Sorry, aber uns eine Niederlage zu wünschen ist ein NO GO.
Wir gewinnen sowieso kaum Spiele und ich würde mich mal wieder
über einen Sieg freuen, egal wie !!

6 „Gefällt mir“

Da hast Du recht.

ich kann Dich verstehen, glaube mir. Ich fühle mich auch nicht wohl bei dem Gedanken

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:
Hmh … Podolski?

Also, je länger ich über Pusic nachdenke :thinking:

Podolski hat auch mal Fastfood zu wörtlich genommen? Ich dachte eher an den Weltmeister aus Dortmund, Uerdingen etc.

Ach du meinst den Hotel-Biesler …
Mei, Du stehst halt auf aggressiv leader … so wie Berzel.
Der sucht ja auch wieder einen neuen Verein.

Trau Dich bloß nicht … !

also wenn wir wieder in der vierten landen würden (Hasi entzieht uns seine „Gunst“ bzw. Hellis Befürchtungen werden wahr) => Comeback für Berzel, Weber, KINDSVATER (spielt der eigentlich noch irgendwo?-> aaahh, VFR Aalen, aber schon seit einiger Zeit verletzt) und Sascha als Spielertrainer!!!

Die Taktik gegen uns ist ja auch nicht schwer.

  • Angriffe über die linke Abwehrseite
  • Auf Konter spielen
  • Einsatz und Laufbereitschaft
    Schon haben wir keine Chance.

Ob der Investor ins Stadion kommt?! Zefix, das wird er sich nicht trauen, oder?

Aber nicht ihm mit der Hasi-Fahne die Sicht verdecken, gell!

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ja schon lange, dass er selbst der Fahnenschwenker ist - inkognito!

kein Tipp von mir :man_zombie
@rais …über meine Tippqualitäten brauchts eh keinen Kommentar mehr, schlechter is momentan nur noch meine Laune und das feeling zum sog. Mannschaftsgefüge :wink:

tja…schwierig,schlecht einzuschätzen das ganze,ist wie Dr. Jekill & Mr. Hyde…
nach rücksprache mit meiner besseren hälfte die meint 2-0 verliert 60 was garnicht geht, halte ich mit 4-1 für uns dagegen.

Überträgt der MDR das Schbüll?

Nein da kommt Aue gegen Bayreuth dran

So schaut es aus. Irgendwie liegt mir das ganze Wochenende schon wieder der blamable Auftritt in Mannheim im Magen. Mir graust es schon vor dem nächsten Spiel, Wahnsinn echt und das nach so ner langen Pause. Nervt einfach alles nur noch…

2 „Gefällt mir“

Woher weißt du das?
(Ich hab nix gefunden.)

Liga 3 online