TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

Bin ich mir nicht sicher; das muss so wehtun dass der letzte Rückhalt flöten geht.

Hmmmm…also hätte bei MK1 jeder von uns in seiner Jugend eine Chance gehabt, bei 60 mal mitzuspielen? Coooooool :+1:

Man wird sehen, wer bereit ist bei dem Boden seine Knochen hinzuhalten. Köllners underperformende Superbuddies K. und S. werden da mit Sicherheit vorangehen.

Was haben die offensiven und torgefährlichen MF-Spieler Neudecker, Kobylanski und Holzhauser gemeinsam?

Irgenwann macht Köllner jeden zum Sechser …

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt genial oder macht er den Ancelotti?

Ich fasse mal zusammen.

Fast alle hier erhoffen sich einen Sieg, damit wir im Aufstiegsrennen verbleiben, nach einer desaströsen Leistung, damit der Trainer trotzdem entlassn wird.

Korrekt?

6 „Gefällt mir“

Wird sowieso, wenn dann von einer Individuellen Leistung entschieden, wir werden heute genauso wie die ganze Saison schon kein System erkennen können.

Bin ja auf die Interviews nach dem Spiel gespannt.

Für meinen Teil ja, aber nach Sieg darf er bleiben, wozu sollte sonst das schräge Schaulaufen der kgaaler mit den Darlehensgranaten dienen?

Ich kann dieses Wort „Fakt“ nicht mehr hören…

3 „Gefällt mir“

Trifft für mich 100 % zu !!!

Is des auch Fakt?

Und wenn Du Dich auf einem schmalen Grad um 180 Grad drehst, stehst wo?

Fakt ist das, was wir auf dem Platz zu sehen bekommen, Fakt ist der Trainer erreicht die Mannschaft und Fakt ist, dass der den Spielen die Idee vorgibt, aber auch ein Fakt ist, dass wir nur 1 Punkt auf 5 Spiele haben.

So laufen die Interviews ab :D

Empfehle GG mal folgende Ersatzwörter: Realität, Sachlage, Sachverhalt, Tatbestand, Tatsache, Umstand, Wirklichkeit

Der GG gefällt mir grad aber ganz gut. Macht seinen Job solide und ist klar in der Ansprache.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, :-1:t6:
Der Kölner labert jetzt auch schon von einer Box. :worried:

Also sollten lieber auf Erzieher und Lehrer Mangel hinweisen in München xD

Einlauffahrer statt Kinder?
Sehr interessant. :joy:

Warum haben die kein Trikot angehabt?

Jojo, quasi … „Der Angestellte war stets pünktlich und erledigte seine Aufgaben zufriedenstellend“

Heißt übersetzt: „Wär er bloß mal zuhause geblieben, der Pflaumenkopf“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Er war stets bemüht! :joy:

1 „Gefällt mir“