Typisch Köllner, der weis einfach nicht mehr weiter !! Probiert und stellt auf ohne Sinn und Verstand !! Ein schlechtes Spiel von Verlaat und raus, ein Witz hoch drei ! Kobi zusammen mit Holzhauser macht doch auch keine Sinn. Wie lange darf Köllner noch einen derartigen Unfug treiben. Wahrscheinlich noch länger weil Sie heute wieder einen Duselsieg nach Grottenspiel einfahren
Sowas ist beleidigend!
Und abwertend.
Oberlehrer im Netz mag ich sowieso nicht!
Er meint wohl weil er fähig ist bis Sechzig zu zählen ist er
etwas besseres.
„Geh scheissen“ ist für mich das gleiche wie „Schleich dich“
Ein wenig intensiver halt.
Typische Blender Aktion. Je prominenter das Bauernopfer, desto größer der Ruhm. Am besten noch gegen vermeintlich schwächere Gegner. Für mich ist der Mann schon länger nicht mehr tragbar, aber vielleicht rettet er heute für ein paar Spiele seinen Arsch. Irgendwann ist es dann trotzdem durch. Wieder viel Zeit verloren, weil man nicht reagiert.
Vielleicht sieht MK1 nur beim Training richtig hin und beobachtet prinzipiell kein Spiel. Denn er sieht die Spieler ja jeden Tag im Training und ist außerdem Trainer und er wird es schon wissen, denn ich habe ja vollstes Vertrauen…
Wie oft ich DIESEN Mist hier gelesen habe…Spieler einfach so lange, unabhängig von deren Leistung im Wettkampf, aufzustellen, bis ihnen irgendwann mal ein gutes Spiel gelingen sollte, ist natürlich auch eine Taktik.
Verlaat rauszulassen, Kobylanski und (den vor mir früher sehr geschätzten) Steinhart drinzulassen, den armen Lakenmacher (der ja wirklich permanent Futter braucht , das er nicht bekommt und seitdem er nicht mehr wie Haaland, sondern wie eine Werbung für Kinderschokolade aussieht, keinerlei Eindruck mehr auf die Gegenspieler zu machen scheint) statt Skendo einzusetzen - hier ist ein Fachmann am Werk…
Trotzdem MÜSSEN wir heute gewinnen - und ich denke mal, wie werden es auch!
Auch TROTZ MK1!
Die Aufstellung ist echt ein schmaler Grat.
Ich kann nur hoffen, dass wir heute mehr mit offensiven Zweikämpfen beschäftigt sind als mit Defensiven. Sonst könnte diese Aufstellung komplett nach hinten losgehen.
Mjo; egal ob das funktioniert oder nicht mit dem rausnehmen von Verlaat; mit dem Move hat der Köllner seine letzten (mini) Aktien bei mir verloren. Was ein Bauernopferndes …; nur damit sein Liebling StolperSteinhart spielen kann,… zum ersten Mal in Jahren hab ich keine Lust mir das anzuschauen. Werd’s trotzdem tun; aber ich hoffe echt auf n 4-5:0 für Zwickau nur damit der Typ weg ist.
Wir dürfen heute nicht verlieren, wichtig ist, dass Trainer nach dem Spiel weg ist. Egal ob Sieg oder Niederlage, am besten stellt sich Lex hin und sagt wir wollen nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten.
Kobylanski ist in der Mannschaft, weil „ER“ ihn im Trainigslager auf 100 % gebracht hat, oder? Da kann er ihn nicht nach einem Spiel wieder rausnehmen.