Er kommt doch noch, Verlaat
Sehr schwierig für den Jesper,
ein Fehler zu einem Gegentor und er kommt nie mehr dran.
Bei diesem Trainer.
Muss eigentlich ein 18-jähriger ALLE Spiele mit ALLEN Minuten bestreiten?
Würde durchaus auch mal gerne ein Duo Verlaat - Belkahia sehen. In der Luft kaum zu bezwingen.
Jetzt wo die Ausbildung ja kein Thema mehr ist, wieso nicht :)
Fußball ist aber kein Flugsport
Zweite Halbzeit war nix.
Dann müssen wir halt bis Dresden warten für die Erlösung.
Mal abwarten. Alles is möglich.
Wieso, ist doch alles bestens!
Ohne das Spiel gesehen zu haben, bin ich
(a) stolz drauf, dass mein Sieg-Tipp richtig war (@Coeur_de_lion : Diesmal war ich der Optimist ) und
(b) schon etwas erleichtert, dass wir mal wieder drei Punkte geholt haben…
Jetzt gegen Dresden nachlegen!!!
Also okay aber die Deichmann Auswechslung muss mir mal einer erklären
Das schwere Geläuf kam dem „System Köllner“ klar entgegen. Ein hoch und weit getretener Ball verspringt im Orbit nicht. Fazit: Sechs wichtige Punkte gegen den Abstieg.
3 Punkte aber Freude darüber ist keine da,weil das Spiel kein Maßstab ist und man in der 2. Halbzeit den gleichen Rotz wie sonst auch gespielt hat. Sie hatten Glück das sie 3 Tore in der 1. Halbzeit hatten sonst wäre das wieder in die Hose gegangen und das hat nix mit den Wetterverhältnissen zu tun . So wird sich Köllner sicherlich nicht durch die restliche Saison retten können.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Natürlich war das heute nicht der Masstab.
Trotzdem freue ich mich über die 3 Punkte.
Jetzt gegen Dynamo nachlegen und wir sind wieder im Aufstiegsrennen dabei.
Wünsche würde ich mir, dass unser Coach in dieser Zeit nur noch in sportlichen Belangen den Mund aufmacht und jetzt einfach nur mit den Jungs arbeitet. Vielleicht wirds dann ja doch noch was mit dem angepeilten Ziel.
Bzgl Verlaat:
Klar ist’s nicht nachvollziehbar, aber:
Mit Morgalla und Belki spielen die Eigengewächse und dazu sind Beide nicht weniger sympathisch.
Mich freuts heute dass die Beiden zusammen eine Chance erhielten und nutzten!
Heute war auch die Entscheidung mit nur einem Sechser offenbar nicht falsch.
Also insgesamt hat MK keinen großen Fehler gemacht - hat auch rechtzeitig und gut gewechselt fand ich.
Passt heut. Jetzt mit breiter Brust und bisserl Demut gegen Dynamo!
für die schwierigen Platzverhältnisse war die spielerische Leistung v.a.in der ersten Halbzeit recht ordentlich…hinten löchrig und anfällig wie gewohnt, zu Steinhart möchte ich mich nicht mehr äussern;
aber heute haben die Techniker schon gezeigt, was sie können und ich glaube tatsächlich, dass uns bessere Platzverhältnisse heute in die Karten gespielt hätten;
Holzhauser spielt im Aufbau schnelle und gefährliche Bälle…und Lex war von der ersten Sekunde an ein Gewinn fürs Spiel
Ich freu mich über den Sieg.
Aber mein Dank geht nach Zwickau, den die waren sehr schwach.
Kein Pressing und etwas im Raum mit laufen reicht nicht für Liga 3.
HZ 2 auch von uns nicht wirklich gut und mit der Taktik und Aufstellung wirst nicht gegen viele gewinnen.
Gut das Deichmann wieder da ist.
Steinhart und Kobilanski schwach wie vorher auch.
Bei winterlichen Verhältnissen ein prima Ausflug nach Giesing. Dass schnelle Richtungswechsel wohl nicht so leicht möglich sind, sahen wir schon vor dem Stadion, als einer sein Auto beim Versuch, rechts abzubiegen gegen ein anderes und ein Verkehrsschild lenkte. Dann doch leichte Verwunderung angesichts der Aufstellung, aber das Maulen überlasssen wir weiterhin anderen. Tor mit dem ersten Angriff, danach drückend überlegen (ja, ist klar, Zwickau war natürlich ganz schwach, das lag sicher nicht an unserer Mannschaft) und zweimal nachgelegt. Eine prima Reaktion, so will ich meine Löwen sehen. Support leider etwas mau und nach der Pause war doch wieder Schlendrian. Oder hat man bewusst langsamer gemacht? Bei dem Boden kann ich verstehen, dass viel nicht klappt. Wer aber auf so einem Untergrund immer wieder versucht, Fußball zu spielen, hat Selbstvertrauen. Nach dem Spiel vorsichtig nach Hause gerutscht und jetzt hoffe ich, dass das die Trendwende war. Mich freut es auf jeden Fall für Mannschaft und Trainer, so kann es weitergehen.