Für mich war das abgesprochen, vielleicht weil er letztes WE krank war. Hat gar nicht auf die Tafel gewartet, sondern gleich den Platz verlassen.
Bei den Bedingungen (Witterung) ist es für mich fast nicht möglich ein Fazit zu ziehen.
Erste Aktion 1:0, Zwickau ist nicht Mannheim, von daher war der Führungstreffer die halbe Miete.
Zwickauer Abseitstor (war richtig?), dann - dank Witterung in meiner Wahrnehmung - kriegt Lakenmacher den Ball vor die Füße und netzt ein.
Da war der Kas eigentlich scho bissn. Und die Ludt raus.
Schwierig für mich Holzhauser einzuwerten. Von der Tribüne fand ich jetzt nicht, dass a Bruch da war nach seiner Auswechslung. Selbstvertrauen hat er, des merkt man.
Aufgeregt hat mich die letzte Szene: Vrenezi läuft allein aufs Tor zu und der Schiri pfeift ab.
Frage: Gelbe Karte für Deichmann - war des echt ne Schwalbe? (Wenn, dann für mich in Block L sehr sehr überzeugend).
Fazit: Freue mich über den Sieg. Die Witterung verhindert eine gerechtere Analyse
Das war leider sogar eine schlecht gemachte Schwalbe.Deichmann hat sich auch kaum über die Gelbe aufgeregt,der wußte das die Schwalbe einen gebrochenen Flügel hatte.
also erst einmal freue ich mich natürlich über den Sieg. Das war schon klasse was
wir in der 1. Halbzeit gespielt haben. Knackpunkt des Spiel war unser frühes 1 : 0
und das nicht gegebene Abseitstor für Zwickau wo wir dann im Gegenzug das
2 : 0 machen.
In der 2. Halbzeit wieder einmal abgebaut, man hätte die Konter besser ausspielen
müssen ( Bär ein Schatten der letzten Saison ). Das Zwickauer Tor war wieder
ein Abstimmungsproblem zwischen der IV und Hiller. Unser Marco macht mir
aktuell ein paar Fehler zu viel.
Trotzdem bin ich etwas ratlos ob die heutige Aufstellung die Wende zum Guten
war. Gegen Dresden werden wir mit der Leistung der 2. Halbzeit sicher ein Problem
bekommen.
Jetzt sind wir erstmal zufrieden gewonnen zu haben, wir bleiben so in der
Rolle des Jägers.
Ach ja - die Gesänge „Ossischweine“ finde ich primitiv und überflüssig
Sag ich doch: mit genügend Schnee spielens gut.
Freue mich auch über die drei Punkte. Aber auch darüber, wie man“s, vor allem in der 1.HZ, auf dem Boden spielerisch probiert hat. Das zeugt von Selbstbewusstsein und davon hab ich letzen Samstag in MA nix gesehen. Jetzt braucht“s aber gegen DD eineinhalb bis zwei Halbzeit wie heut die erste, um drei Punkte zu bekommen. So Situation wie beim Abseitstor sollte man intensiv trainieren. So haben wir diese Saison schon ein paar Tor kassiert, zuletzt gegen Essen.
Denke das sollte „Ollischweine“ heißen.
Würdigen müssen wir bitte auch noch den Einsatz der beiden Herren mit den Laubbläsern, die die Linien freigepustet haben. Danke!
schon wieder ein Gegentor durch eine Flanke in die Schnittstelle
Torwart / IV. Wie schon gegen Saarbrücken und Essen.
Das dürfte mal trainiert werden damit das nicht mehr vorkommt.
Beim nächsten Spiel gegen Dresden sollte das nicht passieren sonst lässt
sich Kutschke nicht lange bitten
Das stimmt, das Gegentor sah extrem dilettantisch aus…
Beim Sportschaubericht sah man auch deutlich, dass Holz bei seinem Kopfball kaum den Boden verlassen musste. Der Kerl könnte unsere chronische Standardschwäche abmildern - wenn er gleichzeitig Ecken schießen UND in der Mitte diese verwerten könnte…
Nach 12 Minuten ausgewechselt werden, ist auch bitter sorry, schau erst jetzt relive. Lohnt sich zweite Hälfte auch?
Nö, das war nix
Zwickau war heute schwach
Wir waren besser und glücklicher.
Hatte auf dem Rasen heute allgemein wenig mit Fußball zu tun.
Man darf hoffen , dass nun der Knoten geplatzt ist.
Nene das sollte schon ossischweine heissen
Meinst du? Ich bin mir da nicht sicher. Warten wir mal den Kick gegen Dresden ab, dann sieht man vielleicht klarer.
Erstmal freue ich mich über die drei Punkte. Ob daraus mehr wird, muss sich noch zeigen…
Deswegen hoffe ich ja. Denke der Gegner und auch die heutigen Platzverhältnisse sind wohl kein Gradmesser.
Dresden wird ein ganz anderes Spiel.
Denke ich nicht, dürfte das nächste Endspiel für MK werden
Die Leistung heute hat wohl auch dem letzten Pessimisten gezeigt, dass wir viel zu gut für das Abrutschen in den Abstiegskampf sind. Allerdings war das kaum besser als die letzten Spiele, sondern nur effektiver und somit nichts wo man auf mehr als goldene Ananas hoffen kann.
Was mich gestern echt genervt hat, waren die Leute, die in der Stehhalle vor der Reihe 6 standen. Ich war mit meinem Sohn in Reihe 8 und mein Sohn hat dadurch NICHTS gesehen. Für die Anwesenden in Reihen 6 und 7 wars auch nicht besser.
Es kotzt einfach an, dass man für 2 Dauerkarten um die 750 EUR zahl und dann solche Sichteinschränkungen in Kauf nehmen muss. Mein Sohn ist dann irgendwann gestanden, das hat unseren Hintermännern auch nicht gepasst. Als ich dann den Ordner aufforderte, die stehenden Leute auf ihre Plätze zu verweisen, hieß es „Die dürfen da stehen, ich soll mich direkt an den Verein wenden“.
Jeder von denen hatte doch einen Sitzplatz, wie kann man so so egoistisch sein, und darauf „scheissen“, dass die Hintermänner nichts sehen können. So hat das echt keinen Spaß gemacht!
Das kann ich gut verstehen. Das hatte ich mit meinen Kindern auch immer. Ist zwar übel das zu schreiben, aber das war im Kaiserklo für Kinder besser. Meine sind dann irgendwann nicht mehr mit, weil sie nix gesehen haben
Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, hab aber kein großartiges Schbüll gesehen. Ein bissl ein Glück und eine gute 1. Halbzeit, dann wieder alte Muster. Ein überforderter Steinhart, Bälle hoch und weit. Und den Jesper als Sündenbock für dein Scheiss System (Steinhart - viererkette) zu machen, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Michel du bist noch immer unter Beobachtung und ich bleibe dabei. Sollte sich nichts grundlegendes ändern, bist du bald weg. Ein absolut zu erwartender Sieg gegen einen Absteiger ist nichts worauf man stolz sein kann. Freuen ja, aber auch nicht mehr