TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

Danke dir!

(In der TV14 steht „möglich: 60 gg Zwick“.
Schade; ich hätts mir echt gegeben.)

Bei 0:0 geht’s los und mit 0:0 wird’s enden.

Beim ersten Satzteil schließe ich mich jeder Wette an, beim zweiten glaube ich nach wie vor an einen Sieg…
Nochmals: Für Zwiggauuuu MUSS es einfach reichen :weary:

Wobei Zwickau auch gerne unterschätzt wird. Finde, Joe Enochs macht einen richtig guten Job und auch die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten eigentlich relativ erfolgreichen (= jedes Jahr Ziel Klassenerhalt wird erreicht) Fußball. Ich hab mir am Freitag ein bisschen das Spiel Zwickau vs. Oldenburg (0:1) angesehen. Sorry, aber es ist echt unfassbar, dass Zwickau das Spiel nicht gewonnen hat. Über 10 Ecken, diverse Freistöße/Flanken von außen unter denen Oldenburgs Keeper durchgetaucht ist, zweimal wurde auf der Linie geklärt und in der 88. Minute verschoss Gomez für Zwickau auch noch einen Elfmeter. Also so schlecht sind die nicht und vor allem - gegen uns haben sie nichts zu verlieren und eigentlich müssen sie nur defensiv stehen und warten, bis wir einen unserer krassen Bolzen hauen… Mir fehlt der Glaube - sowohl an Trainer, als auch an Mannschaft - dass wir gegen Zwickau gewinnen. Und, dass das dann auch der Weg zurück in die Erfolgsspur sein soll…

…und trotzdem kein Tor gemacht.

Wobei mich das angesichts unserer momentanen Abwehrverfassung eher optimistisch stimmt :wink:

1 „Gefällt mir“

Bleib bei meinem 4 -0

meine Wunschaufstellung:
Tor: Hiller
Abwehr: Greilinger, Verlaat, Morgalla, Lannert
Mittelfeld: Rieder, Wein, Holzhauser, Boyamba, Vrenezi
Sturm: Skenderovic
Trainer: Interimslösung oder neu

Hey, das ist nicht Deine Wunschaufstellung, das ist meine …
Halt, Moment! Bei Dir fehlt ja Deichmann! Also Deichi für Greili, dann passt es.

Meine Wunschaufstellung:

Tor: Hiller
Abwehr: Greilinger, Verlaat, Morgalla, Deichmann
Mittelfeld: Rieder, Wein, Holzhauser, Boyamba, Lex
Sturm: Bär
Trainer: Jeder außer da Schwurbler

Ist da dein Gesprächspartner dabei :innocent:?

[quote=„beinhart1860, post:44, topic:14250, full:true“]

…der Weg zurück in die Erfolgsspur sein soll…

was heisst hier „zurück“…wenn ich unseren Trainer richtig verstanden haben, sind wir da doch schon längst wieder :rofl: :rofl:

Nana, lass Dir koan Schmarrn einreden! Am Ende schmuggelt der Mutige noch den Biankadi als Gastspieler in die Aufstellung…

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Deichmann seine Erkrankung noch nicht 100% auskuriert hat.

1 „Gefällt mir“

Meine Aufstellung für Samstag:

Hiller
Deichmann, Verlaat, Mogalla, Lannert
Wörl, Rieder
Boyamba, Holzhauser, Vrenezi
Lakenmacher

Aber am wichtigsten auf der Tribüne Kobilansky und Steinhart neben Köllner

1 „Gefällt mir“

Will mal hoffen dass es so kommt.

Verlaat darf gerne auch auf die Bank, wenn Belkahia sich im Training zeigt :)

Is eigentlich vollkommen Wurscht wer wie wo aufm Platz steht.
Das Spiel MUSS gewonnen werden. Egal wie.

Wenn das den Beteiligten nicht absolut von Beginn an anzumerken ist, dann dann dann… äh dann …
(Null Ahnung was hier stehen sollte)

Egal also AFDS!
Zerreißt Euch Löwen!

2 „Gefällt mir“

wenn die Fans das Gefühl haben das die
Mannschaft schon wieder so lustlos und
ohne Einsatz auf dem Platz steht kann
die Stimmung auch ganz schnell kippen,
vor allen Dingen in der Stehhalle.
Und wenn es dann lange 0 : 0 steht oder
schlimmer noch man in Rückstand geràt
gehen die Kôpfe runter und keiner traut
sich einen Pass über 5 m mehr zu.
Hoffen wir das es nicht so kommt

1 „Gefällt mir“

Da MK ja nach Mannheim öffentlich Rückendeckung von 50-1 bekommen hat, dürfte es ein „Siegen oder Fliegen“-Spiel werden. Selten ein gutes Zeichen für den Betroffenen. Wenn schon nicht wir, spielen fast alle anderen dafür, dass das gesteckte Saisonziel mathematisch noch realistisch ist. Bei 11 Punkten in den letzten 11 Spielen dürfte aber auch dem größten Optimisten klar sein, das dem nicht mehr lange so ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand heute zu 100 prozent sagen könnte dass Köllner bei ner Niederlage fliegt, könnte ich auch mit einer Niederlage gegen Zwickau gut leben
Auf dauer holen wir das wieder rein

1 „Gefällt mir“