TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

Keine Beleidigungen bei den Schiris?

Es wäre ja wirklich ein taktischer Geniestreich, die Tempodefizite Steinis ausgerechnet durch den ebenso „blitzartigen“ Verlaat ausgleichen zu wollen… :person_facepalming:.

Defensivausrichtung gegen Zwiggauuu im Sechzga? Oh Mann, wir sind also tatsächlich am… :person_facepalming:

Das war ja der zweite Geniestreich gegen Waldhof… :tired_face: Zustimmung zu Deinem Plan :+1:

1 „Gefällt mir“

Keine beleidigung des schiris und der gegner! Spielen wir halma? Dieses softe im fussball ist schmarrn. Demnächst darf man den gegner im spiel nicht berühren und wir werfen im stadion papierflieger und lassen luftballons fliegen.
Fussball ist kampf und emotion, hoffe das bleibt.
Der autor von dem text ist kein fussballfan.

2 „Gefällt mir“

Papierflieger sind spitz und können daher zu schweren Verletzungen führen. Außerdem sind deine Papierflieger und Luftballons nicht nachhaltig.

2 „Gefällt mir“

Mit dem durchgestrichenen Konterfei vom Hasi? Oder mitm Doni seinem Kopf auf den Ballons?

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich schon an die übelsten Zweitliga-Zeiten… freu mich Null auf das Spiel, diese Gurkentruppe hat bei mir jeglichen Kredit verspielt. Vom Trainer ganz zu schweigen…
Holzhauser tut mir leid, ein sehr guter Spieler für die Dritte Liga, nur bei dem falschen Verein gelandet. Wahrscheinlich wird er im Sommer wieder weg sein, weil so eine Scheisse wie bei uns würd ich mir an seiner Stelle auch nicht antun wollen.

Kann Dich verstehen aber wart mal ab. Köllner ist bald „Geschichte“ und dann zeigt das Team wieder ein anderes Gesicht.

7 „Gefällt mir“

Das hoff ich auch.
Er hat sich mit seinem OG verseuchten, selbstherrlichem Geschwurbel einfach peu a peu ins Abseits geschossen …

5 „Gefällt mir“

Eine andere Grundeinstellung im Leben du haben musst.

2 „Gefällt mir“

müsste es nicht heißen: „haben du musst.“?

3 „Gefällt mir“

Aber den als großes Ziel ausgegebene Aufstieg kann man jetzt bereits abhaken. Dafür hat man einfach den richtigen Zeitpunkt im November verbummelt. Sechzig wird sich nie ändern, wenigstens eine Konstante im Leben, vielleicht sollte ich mich ja darüber freuen.

@Xanderl haben du musst, korrekt.

1 „Gefällt mir“

Ja so ist Sechzig halt. Freuen musst Du Dich darüber nicht, aber damit leben schon.

1 „Gefällt mir“

ich glaub „habemus“!

2 „Gefällt mir“

Ich zitiere einen Freund von mir, der auch schon seit 30 Jahren Löwe ist und nach den sieben gewonnenen Spielen am Anfang gesagt hat:
„Die sollen jetzt mal wieder verlieren, des ist net mei Sechzge aso. Aber des macha´s vermutlich noch friah gnua“

Recht sollte er behalten!

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte wieder ein unansehnliches Gewürge das mit einem glücklichen 2:1 gewonnen wird. Köllner sieht im Gegensatz zu allen anderen ein gutes Spiel und und sitzt wieder fest im Sattel bis das nächste Spiel vergeigt wird …und ewig grüßt das Murmeltier !

Und wann gibts endlich ayurvedisches Essen im Stadion?

1 „Gefällt mir“

ENDLICH! Danke danke.
Endlich erkennt jemand dass eine Systemumstellung notwendig ist.

Ich würde nur tauschen:
Lannert für Glück
Rieder für Wörl
Lex für Vrenezi

Als Trainer würde ich den 4 Außen von Anfang an sagen, dass Sie voraussichtlich nur 60 Minuten spielen.
Diese 4 Spieler sollen sich intensiv die Lungen rauslaufen.
Dann um Minute 60:

• Greilinger und Vrenezi für Lannert und Lex
  • Glück und Boyamba für Deich und Bär

Evtl dann noch Holz raus und Wein rein je nach Spielstand.

3 „Gefällt mir“

Dieses System ist flexibel und entspricht den Stärken n unserer Spieler.
Wir haben 3 exzellente IVs, die alle auch im Spielaufbau eigentlich nicht schlecht sind.
Warum sollten nicht alle drei spielen.

Aus einer 5-er-Kette wird auch schnell mal eine 3-er (bei hohem Anlaufen) oder eine 4-er-Kette (wenn ich abwechselnd links oder rechts mehr Druck entfalten möchte.

Wir sind Außen läuferisch sehr gut besetzt. Da muss angeschoben werden und zwar dauerhaft mit Vollgas.

Aber MK wird das nicht machen.

Trotzdem hoffe ich auf ein gutes Spiel mit Kampf und Löwenherz.
Ich will dass meine Löwen so auftreten. Dann werden sie auch gewinnen. Und dann ist auch
MK nicht entscheidend - nicht gegen Zwickau.

1 „Gefällt mir“

Kennen wir uns?