TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

Puhhh…meine Frau hat mich gerade gefragt warum 60ig zur zeit einen schlechten Spielfluss hat…momentan ist mir nix eingefallen bis auf die anderen haben halt einen besseren Spielfluss :sweat_smile:

Morgen schießen wir Zwickau mit 1:2 aus dem Stadion, und alles ist geklärt… bis auf die Nachfolge

gut, dass es morgen nicht im freiempfangbaren TV übertragen wird. Diesmal versaut mir der Köllner den Samstag nicht …

Nanana, die Mannschaft hat, laut Nochtrainer, hervorragend gearbeitet (bestätigt vom vielleicht Nachfolger OMG) und wird ein super Spiel abliefern und vielleicht sogar gewinnen vor den klasse Fans, die ein feines Gespür für die Situation haben!
:kissing_closed_eyes::notes:

2 „Gefällt mir“

Habe die PK nach dem ersten „Stückweit“ abgebrochen.
Aber wenn der das mit Verlaat durchzieht dann hat er bei mir
vollkommen verschissen. :-1:t6:
Unglaublich, aber ich habe schon länger den Eindruck dass
er seinen Rauswurf provoziert.

9 „Gefällt mir“

Nanana, wenn man meint gut gearbeitet zu haben und dies im Spiel nicht sichtbar wird, kann ja irgendwas nicht stimmen. Selbst ein Sieg gegen Zwickau würde die Leiden nur verlängern.
Jetzt werden noch weitere Spieler aus irgendwelchen Gründen sanktioniert. Da stimmt doch was zwischen Trainer und Mannschaft nicht. Um dieses, seit 4 Monaten andauernde, Dilemma zu erkennen, muss ich kein Fußballexperte sein. Die Truppe ist in dieser Verfassung maximal Mittelmaß. Und nach einer weiteren Saison ohne Aufstieg sind die guten Spieler alle weg. Läuft, wie immer bei 60ge …

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Verlaat nicht spielt…obwohl, inzwischen wundert mich nix mehr! für mich der Beste bislang…und wenn DER nicht mehr funktioniert, dann liegts bestimmt nicht am Willen und Können vom Verlaat…ich reg mich schon wieder auf, drum lass ichs

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, Du überschätzt hier Köllner. Falls wirklich Verlaat draußen bliebe, sehe ich hier eher den Sündenbock-Trick - bei Sascha hatte es ja auch geklappt. Und MK1 ist sogar in den Augen seiner Kumpel ein sturer, sehr von sich überzeugter Mensch.

Die Chance, Zwiggau zu besiegen, ist sogar in der momentanen Verfassung sehr groß. Ob mit oder ohne Verlaat.

Dass es absoluter Nonsens wäre, diesen Spieler draußen zu lassen, dürfte Konsens sein. Sogar unter denen, die die Spieler nicht täglich im Training sehen…

1 „Gefällt mir“

Nanana, die Spieler wurden ja mit Yoga über die letzten Wochen tiefenentspannt, aber diese Info hätte eigentlich in der Kabine bleiben sollen. (Hat Robert da heimlich durch das Schlüsselloch g‘schaut) Durchgesteckt wurde es auf alle Fälle. Der Trainer kann, wie er weiter ausführlich erläuterte ja nur ( ein Stück weit) Ideen geben, aber machen müssen das die Schbüler selber…
Also, wissen alle worum es geht… Gut schlafen! Gute Nacht! :sleeping:

Der ideale Durchstecker wäre eigentlich Freitag. Niemand rechnet damit,vielmehr dürfte es als riskant erachtet werden, in seiner Gegenwart Kritik zu üben. Also: Der Durchstecker, der Einzelkämpfer (also sozusagen der Robinson) ist Freitag! :+1:

2 „Gefällt mir“

Wir können morgen fast nur gewinnen. Entweder 3 Punkte oder Köllner fliegt. Was bei einem Unentschieden passiert keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Das find ich ja sowieso eine interessante phrase die oft benutzt wird.
Hat gut trainiert ; sehe die Jungs jeden Tag im Training etc.

Also mir persönlich reicht eigentlich das was ich auf dem Platz sehe. Wenn das scheisse ist kann jemand noch so gut trainiert haben. Was bringts?
Andersrum wenn einer die faulste Sau im Training is und jedes Wochenende abliefert, dann spielt er basta !

1 „Gefällt mir“

könnte es eigentlich passieren das das
Spiel morgen sbgesagt wird weil Rasen
und Ränge verschneit sind ?

Nanana, jetzt wo ich doch meine Karte verkauft habe!

1 „Gefällt mir“

Den Aufstieg kann man jetzt bereits abhaken? Wir haben 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 und es sind noch ganze 60 (!) Punkte zu vergeben. Bei allem Pessimismus, aber Mathe war wohl früher in der Schule nicht so deine Stärke?

1 „Gefällt mir“

Frage mich was das mit Mathematik zu tun hat,
wenn überhaupt dann handelt es sich um einfaches Rechnen.
Außerdem muss man den Gegenüber ned gleich blöd anmachen.

1 „Gefällt mir“

Das war dein bester heute. Steine und Glashaus sind dir bekannt, oder?
Übrigens ist Rechnen ein Teilgebiet der Mathematik.

1 „Gefällt mir“

Vor allem dürfen die 60 Punkte jeder sammeln, :) wir müssen Punkte, auf die da oben aufholen, und hier sind 6 Punkte schon eine harte Nuss, vor allem wenn du in der Formtabelle letzter bist.

1 „Gefällt mir“

Ahh sowas aber auch,
mehr fällt dir nicht ein.
So ein blöde Anmache regt mich richtig auf,
noch dazu wenn man genau weiß um was es dem Trouble ging.

1 „Gefällt mir“

Mir würde noch vieles einfallen, aber meine Zeit ist mir viel zu schade um mich mit Leuten wie dir abzuarbeiten. Und du scheinst ein sehr schlechtes Gedächtnis zu haben. Scheinbar hast du vergessen, dass du schon häufiger diverse Leute zu einer gewissen Tätigkeit auf dem Klo aufgefordert hast.