Zwickau zu Hause zu schlagen, haben wir nur im allerersten Duell geschafft. Danach gab es nur noch Heimpleiten…
„Geh scheissen“ ist keine Beleidigung.
Frag mal den Google.
Ist ein österreichisches Schimpfwort.
Oder frag den Michi, der hat diese Aufforderung auch schon öfter benutzt.
Pssssst…keine defätistischen Äußerungen hier!
„Geh scheissen“ ist keine Beleidigung.
Frag mal den Google.
Ist ein österreichisches Schimpfwort.
Oder frag den Michi, der hat diese Aufforderung auch schon öfter benutzt.
Der Michi hat sogar schon ganz andere Ideen zum Rektalbereich gehabt.
@Petrowski : Der @Troublemaker weiß doch selbst, dass rechnerisch noch nichts entschieden ist. Er ist halt (zurecht) frustriert und hofft wahrscheinlich insgeheim (wie wir alle), dass es die Löwen noch packen. Mathematische Defizite kann ich zumindest aus seinem Posting nicht ablesen. Der @GeoScH hat’s doch ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
Und der @helli66 ? Mei, der is hoit so und von mir aus kann’s hier ruhig noch mehr so „Grode“ geben wie ihn.
oh je, wenn ich so bei uns aus dem Fenster
sehe……. sollte es in München auch so viel
geschneit haben dürfte das Spiel ausfallen.
Das wàre echt Mist
danke fúr die Bilder. Auf dem Rasen liegt
aber noch reichlich Schnee, bin mal
gespannt ob die Heizung das schafft
Werd schon werden, wie immer, dank Sitzberger und Co.
Wobei ich heut mit einer Absage hätte leben können…
Wenn er es weiß, dann braucht er nicht so einen (faktischen) Unsinn zu schreiben. Zum Thema frustiert. Glaubst du ich freue mich darüber, dass wir seit 3 Monaten nicht mehr gewonnen haben? Das kotzt wohl jeden hier an.
Und weil der @helli66 so ist, darf er Leute beleidigen, um es dann damit zu rechtfertigen, dass es in Österreich so Usus ist? Ich denke er ist kein Österreicher, ich bin auch kein Österreicher und wir sind hier auch nicht in Österreich. Da ist meine Aussage mit de Verweis auf den Mathe-Unterricht wesentlich harmloser. Warte mal ab, was heute ab 14 Uhr passiert (häufig ja schon vorher bei der Aufstellung), wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Das juckt dann wieder keine Sau. Ich finde Beleidigungen gegen die eigenen Spieler viel schlimmer, als wenn man sich hier untereinander mal die Meinung geigt.
Ich bin ab jetzt unterwegs.
Da stimme ich dir zu, jeder hat die Möglichkeit noch 60 Punkte zu holen. Und da gehören eben auch wir dazu. Und auch die Formtabelle wird sich wieder ändern, mit dem Trainer MK oder mit einem anderen Trainer.
Thomas, dann sollen sie halt auf einem schneebedeckten Rasen spielen.
Aber eigentlich hast recht, da hätte der Trainer gleich wieder eine Ausrede.
Aber höchsten Respekt an die fleißigen Helfer.
Bin heute nicht vor Ort, muss arbeiten.
Viel Spaß und ärgere Dich nicht so viel.
PS SR Tom Bauer aus Mainz
Mach dir doch ins Hemd,
im Übrigen gibt es einen Petzeknopf, extra für empfindliche User.
Helli ich hatte ja schon im November
geschrieben das ich mich nicht mehr àrgere.
Ich fahre zu den Spielen, erwarte nichts und
freue mich wenn es mehr wird.
Für mich ist die Saison durch, auch wenn
noch 60 Punkte zu vergeben simd und
ich froh wàtr wenn ich mich tàuschen würde
Und weil der @helli66 so ist, darf er Leute beleidigen, um es dann damit zu rechtfertigen, dass es in Österreich so Usus ist? Ich denke er ist kein Österreicher, ich bin auch kein Österreicher und wir sind hier auch nicht in Österreich.
Hmmm, dann wäre ja das vom @helli66 eine kulturelle Aneignung?!
Ich finde Beleidigungen gegen die eigenen Spieler viel schlimmer, als wenn man sich hier untereinander mal die Meinung geigt
Da geb ich Dir durchaus Recht. Wobei auch hier umstritten sein dürfte, ob es bereits als Beleidigung zählt, wenn man etwa nach dem 24. Fehlpass während des Spieles schreibt: „Diese Gurke trifft einfach nix!“
Das Meinungsorchester halte ich sogar für die Würze eines Fußballforums! Es ist allerdings auch eine Frage der Form, die offenbar jeder anders empfinden kann…
Spiel findet statt
Spiel findet statt
Dann hoffe ich mal, dass Du keinen Anlass haben wirst, Deine Vorsätze auf die Probe stellen zu müssen
Ich hoffe auf 3Punkte wie immer!
Die Mannschaft wird 90+x angefeuert, es könnte aber sein, dass ich den Namen des Trainers bei der Verlesung der Aufstellung nicht (ganz so laut) schreie.
bei den Platzverhältnissen tun sich defensiv stehende Mannschaften die auch
körperlich spielen leichter. Die Witterung heute ist definitiv kein Vorteil
für uns, eine frühe Führung würde vieles erleichtern