TSV 1860 München - Hallescher FC Montag, 21.02.22 um 18.60 Uhr

Daran erkennt man, wie enttäuscht und unkreativ ich nach dem gestrigen Ereignis noch bin :-/

Sicher nicht, aber vielleicht sollten wir mal damit anfangen?

Das liegt doch in der Natur des „Löwens“ oder generell des „Fans“, dass man von der Hoffnung lebt, sonst wäre ja Fußball nicht so wie er wäre.

Der Fußball lebt vom Fiebern, Hoffen und Bangen und auch mal vom Unglück anderer.

Grundsätzlich kommt drauf an, ob man pessimistisch, optimistisch oder pragmatisch an die Sache herangeht. Wenn´s kommt dann kommt´s und wenn net, bin ich nächste Saison auch noch Löwe.

Wenn wir jetzt 10 Spiele in Folge gewinnen, nehm ich des auch gerne mit :D

2 „Gefällt mir“

Bisher kaum jemand in der West, wenn man dem Ticket-Portal glauben schenken darf… Bei geringen Zuschauer-Zuspruch waren die Spiele meist so schlecht nicht! ;-)

Glaub sie gewinnen das. Jetzt rechnet schon wieder keiner mehr damit und Halle in Giesing war bisher meist dankbar in meiner subjektiven Erinnerung.

Einfach dem Dennis Dressel den Ball geben…

Diese Binsenweisheit gilt für alle anderen der Liga. Bei uns ist ‚unterirdisch‘ allerdings kein Grund, die tiefer gelegte Latte auch noch krachend zu reißen.

Da ist natürlich was dran. Leider.

Der Druck aufgrund der Erfolge war den Spielern zu groß und daher spielen sie schlecht.
Laut MK und GG geht es ja jetzt um fast nix mehr und daher werden wir am Montag einen erfrischenden tollen Abend haben.
Da bin ich mal gespannt ob unsere scheinbar mental so schwachen Spieler das auch so sehen.

Wer ist den der, der die anderen mitreißen kann mit unbedingten Siegeswillen? Ich sehe da momentan niemand herausragen. Am ehesten könnte ich mir das beim Bär vorstellen… Nächste Saison vielleicht!? Mit fehlen Wein und Willsch als Kämpfer in der Mannschaft!

1 „Gefällt mir“

Also Neudecker zeigt für mich schon einen sehr starken Siegeswillen, nur steht er alleine da.

Genau das ist doch das Problem, wir haben keine.

Sascha Mölders!
Duck und weg…

Mag jetzt keine Diskussion über ihn starten. Seine Demission war sicher richtig. Einen Motivator auf dem Platz haben wir durch ihn aber schon verloren, das muss man schon anerkennen.

Ich glaub aber, der war am Schluss eher ein Demotivator! Und nach der anfänglichen ‚Der-ist-endlich-weg-Euphorie‘ muss sich halt ein neuer ‚Leader‘ installieren. Ich glaub, der Richie könnte das!

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, soll man sich nun auf Montag freuen oder nicht?

Aha, Duisburg führt 1:0 gegen…

Schade für Duisburg, wenn die Punkte am Ende nicht zählen…:cold_face:
Und gut für uns. Wir brauchen gegen den HFC nen Dreier damit wir Magdeburg folgen können! :wink:

Ich gehe von einer reaktion aus und tippe auf ein lockeres 2:0. Zweimal hintereinander spielen wir nicht so schlecht

1 „Gefällt mir“

Ich geh von einem müden Kick von uns aus und höchstens ein 1:1.
Es geht doch um nix mehr.

Waldkolonie oder Ort?