Hauptsache morgen Trainingsfrei und in der nächsten PK der Gorenzel der nach Ausreden sucht ……… kotz
Von der Truppe will ich maximal noch 4 -5 Leute in der neuen Saison sehen.
Diejenigen, die unterschrieben haben, dass dieser planlose Versager GG weitermachen darf, sollten auch ihren Hut nehmen!
PS: 2022 und hier ist man nicht in der Lage, ein funktionierendes Forum auf die Beine zu stellen. Passt zur gesamten Lächerlichkeit von 1860… Sogar der Griss kriegt’s hin. Mei oh mei!
Leute wir werden am laufenden Band verpfiffen AUFWACHEN JETZT!!!
Was kann das Team dafür, wenn der Schiedsrichter eine 4 gegen 3 Situation abpfeift, Ellbogenschläge nicht mal mit Gelb ahndet und Elfmeter verschenkt. Dem Schiri gehört die Lizenz entzogen.
Unser Talent kommt, vielleicht trifft er ja heute.
Ich würd gern in den nächsten Spielen die sehen, die auch nächste Saison noch da sind.
Da haben etliche doch schon mit 60 abgeschlossen, wie’s aussieht.
Gorenzel bist du’s. Was für einen Bullshit redest du?
Der Schiri ist aber nicht Schuld an unseren Katastrophenpässen u. der Chancenverwertung
Das diese Saison nichts passiert, war klar…nur muss man jetzt die Chance nutzen die Kehrtwende machen und aus der Sackgasse heraus fahren.
Nein was für einen Bullshit redet ihr alle!?
Die letzten zwei Spiele hab ich auch auf die Mannschaft draufgehauen, aber bisher seh ich eine ordentliche Leistung, leider ein Rückstand durch ein dummes Tor nach einer Ecke. Und ansonsten hat der Schiedsrichter das komplette Spiel für uns VERSCHISSEN!!
Jetzt machen wir uns noch komplett lächerlicher… nicht nur scheiße Spielen sondern noch lamentieren…
Das waren nur die weniger subtilen Spieleingriffe in Hlz 2; der hat jedes Mal wenn wir irgendwie den Ball erobert haben in Hlz 1 abgepfiffen; Halle musste nur fallen, Pfiff. Zweite Hlz war dann recht offensichtlich.
Die Mannschaft wurde immer verunsicherter, was sie überhaupt dürfen. - das war gerade rot für den gegnerischen Torwart btw
Ordentliches Spiel?? Dein Ernst?
Wen soll er den unbedingt bringen, da sitzt doch keiner auf der Bank der was zum positiven ändern könnte. Der Kader ist einfach insgesamt viel zu schwach !! Da müsste mal so richtig ausgemistet werden und auch mal sogenannte Unterschiedsspieler verpflichtet werden, von denen wir KEINE haben. Aber ohne Moos nix los ! Wobei Pfeiffer meinte, mit aktuell 6 Mio. haben wir schon ein wettbewerbsfähiges Budget. Dann liegts halt doch an GG der diesen, ich sage es mal freundlich, mäßigen Kader zusammen gestellt hat
Ordentliche Leistung, echt?
Belka einwandfrei, SR braucht Brille.
Hauptsache noch gegen Lautern gewinnen, der Rest ist egal
Ja nach Leistung müsste es gerade 1:1 stehen und nicht 0:2 und dann wäre bei Flutlicht jetzt noch einiges möglich …
Aber der Schiedsrichter ist gekauft. Vom DFB paar Scheinchen bekommen, mit denen kann er sich ja heute Abend den Arsch abwischen…
Da müssen aber wir das Schiedsrichtergespann mitbringen.
ist angekommen ;)
.
71’ Tallig (Dressel)
71’ Goden (Steinhart)
71’ Linsbichler (Bianka)
.
86’ Moll (Deichmann)