Sei mir ned böse, aber der Biankadi hätte schon vor der Pause ausgewechselt gehört.
So schlecht wie der spielt ist der leicht ersetzbar.
Wir sind auf jeden Fall ie Nummer 1 im Slapstickchancenvergeben …
Ich würd nicht behaupten dass die Mannschaft gut gespielt hat; aber jedes Mal in Hlz 1 wenn sie sich aufgebäumt hat, pfiff der Schiri alles; in Hlz 2 kamen sie gut raus; da musste dann zu weniger subtilen Methoden gegriffen werden. Insgesamt kann man da bei mäßiger Leistung trotzdem von verpfiffen reden.
- ich würd sogar soweit gehen, dass das extrem professionelles Verpfeifen war; seit dem Elfer pfeift er normal. Hlz 1 war ein Meisterstück der Destruktivität. Fast schon genial.
Gegen wen wollen wir voraussichtlich noch gewinnen?
Beim Spielstand von 0:2
Alle Achtung
Ich glaub das braucht im Sommer nicht nur eine andere Mannschaft, sondern auch mal neue Impulse von der Bank.
Februargehalt bitte einbehalten.
Das ist die absolute Arbeitsverweigerung.
Das kann doch nicht MK sein Ernst sein!!! Bring verdammt nochmal den Johan oder Knöferl meine fresse was willst du denn mit Moll!!!
Greilinger wird im nächsten Leben Linienrichter
Der muss für seinen dicken Vertrag auch noch mal die Beine bewegen.
Bin einfach nur traurig. Wir sind der ungeliebte Stadtrivale des FC Bayern Deutschland, die beim DFB sind alle korrupt und schicken uns bewusst solche Schiris… Das ist doch nicht das erste Spiel in dieser Saison, in das ein Schiri eindeutig eingegriffen hat.
Ihr müsst mal bedenken was das mit der Psyche macht. So ein beschissener unverdienter Elfmeter … Zum Kotzen. Einfach nur zum Kotzen. Scheiss Halle, scheiss DFB, scheiss Montag, Alles Scheisse.
Die Einwechslung vom Moll ist reine Fanverarsche
Was für Zeug rauchst Du bitte?
… und im nächsten Spiel Gresler und Morgalla in der Startelf.
Momentan haben wir nur Regionalliga Format. :-((
Nein Moll u. Linsbichler
Wird einfach Zeit die Verträge zu verlängern, vielleicht bringen die dann wieder Leistung
Irgendwie fehlt oft nicht viel. Und doch feids weit. Traurig, was aus der Mannschaft inkl. Trainerteam geworden ist.
Der Wille war da, aber mehr auch nicht.
Vom Linsbichler?
Muss ein grausliges Scheisszeug sein.