TSV 1860 München - Hallescher FC Montag, 21.02.22 um 18.60 Uhr

Waldkolonie

Siege gegen Halle, Sieg im Nachhohlspiel gegen Lautern, Punkteabzüge bei allen wegen Einstellung Spielbetrieb Türk … ups, da bin ich leider aufgewacht …

1 „Gefällt mir“

Und ich dacht irgendwie immer zumindest einer von euch wär aus Oedenstockach oder Solalinden.
Wieder was gelernt :slight_smile:

Putzbrunn ist gross

Ui, da zieht mei Tochter demnächst hin! Sorry fürs OT!

Zu Sechzig - Halle: Nur noch zwei Heim-Spieltage! Dann darf ich wieder ins Stadion!

warum ? Hast du Stadionverbot oder bist
in Quarantàne ?

1 „Gefällt mir“

Am Mintag gewinnen dann geht noch was .

Kam da nicht auch der Martin Spanring her ? :thinking:

Wo bist du her

Ja der Martin hat neben uns im Hochhaus gewohnt.

:grinning: Und noch erstaunlich viele blaue

Sauber :+1: Sieht man mal wieder wie klein die Welt ist :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sascha kommt am Montag als TV-Experte ins GWS!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eine längere Krankheit und soll noch a Zeitlang - es hieß bis März - größere Menschenansammlungen meiden. Mach ich halt - es ist eh noch koid! :wink:

Meine Frau ist aus Putzbrunn, ich aus Siegertsbrunn. Wohnen mittlerweile in Hohenbrunn.

Mehr „brunn“ geht in der Schotterebene fast nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dann wünsche ich dir weiterhin
gute Genesung und dann bis bald wieder :+1:

3 „Gefällt mir“

Dann alles gute, blue lady!

Zum Spiel: ich erwarte auch eine Reaktion! Wie ich Köllner kenne, wird er nicht viel ändern, aber für eine Überraschung ist er schon immer gut in der Startelf. Ich denke, dass salger zurück kommt in die Startelf (das ist dann aber noch nicht die Überraschung) Ehrlich gesagt würde ich mir wieder etwas mehr offensive wünschen. Bei zuviel ballbesitz des Gegners ist es dann doch immer nur eine Frage der Zeit, dass doch einmal ein Ball durchrutscht.
Tipp: dreckiger 1:0 Sieg für uns.

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist es schon ganz klug, das zu tun was die Ärzte sagen. - Weiterhin gute Genesung! :+1:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute von hier nach Dir :+1:
Da hast recht,wenn es wärmer ist machts mehr Spaß und ausserdem vielleicht spielen Sie wieder besser :upside_down_face:
Momentan kann und möchte ich gar keinen Tipp abgeben für Montag.

1 „Gefällt mir“

Dass der Mölders morgen Co-Kommentator bei Magenta sein wird, ist mehr als unglücklich. Des schreit jetzt schon nach dem ein oder anderen Aufreger!