TSV 1860 München - Hallescher FC Montag, 21.02.22 um 18.60 Uhr

JA und ich hab letze Woche mich noch dazu hinreissen lassen das mir der Arsch Platzt, weil sie Trainigsfrei haben usw.
Nach dem Spiel, muss ich sagen, für Dritte Liga, Profimassiges Rumgebolze mit Blödmanns-mässigen Schiedrichterentscheidungen, wenig Zuschauer und die meisten sind schon vor Ende abgezogen. Bier wird a ned gschmeckt ham.
Eigentlich alles geboten was man für die Liga erwarten darf.
Könnte jetzt nicht sagen das ich enttäuscht wurde.
Hoffe das es gegen K genauso wird, schmeckt das Bier auch.

Die Vermutungen/Behauptungen, dass die Spieler nicht mehr vollgas geben, weil Ihnen angeblich gesagt wurde, dass nicht mehr mit Ihnen gaplant wird, kann ich gar nicht nachvollziehen und sind meiner Meinung nach auch eine Art schoenreden.
Wenn ein Fussballprofi weiss, dass er sich fuer einen neuen Verein empfehlen muss/darf/kann/will, dann zeigt er sich doch von seiner besten Seite und sieht zu, dass er positiv raussticht.
Oder nicht? Was haben die denn davon so lustlos rumzulaufen? Die schaden doch vor Allem sich selbst.

Ich denk, da is irgendwas Anderes im Argen. Wie schon geschrieben wurde ist das die gleiche Truppe die gegen SVWW nach Rueckstand ein Feuerwerk abgbrannt hat.

Fuer mich bleibts einfach absolut unerklaerlich, was umso mehr schmerzt. Scheiss echt

2 „Gefällt mir“

Die Spieler sind auch Menschen. Vielleicht bist Du in Deinem Job auch Profi. Wenn Dich Dein Chef kündigt, lässt eventuell Deine Leistung nach ohne dass Du Dir dabei Gedanken um Dein Arbeitszeugnis machst. Auch wenn das vielleicht nicht bewusst abläuft, bist Du mental einfach nicht voll dabei. Wieso sollten dies mentalen Dinge bei Profis komplett anders sein?
Außerdem hatte ich nur ein fiktives Beispiel gegeben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass mental etwas nicht optimal läuft, bei den Löwen. Dann spekuliert man eben.

Jedenfalls scheint es schon auch ein mentales Problem zu sein.
Ist es jetzt total Zufall, dass wir in den Coronazeiten immer dann unsere stärksten Phasen hatten, wenn kein Publikum im Stadion war?

Schwer zu sagen.
Unsere Heimbilanz seit dem Aufstieg sieht wie folgt aus:

Saison 18/19:
9 Siege / 3 Unentschieden / 7 Niederlagen → 30 Punkte → Platz 9 in der Heimtabelle

Saison 19/20:
9 Siege / 6 Unentschieden / 4 Niederlagen → 33 Punkte → Platz 6 in der Heimtabelle

Saison 20/21:
8 Siege / 8 Unentschieden / 3 Niederlagen → 32 Punkte → Platz 4 in der Heimtabelle

Zu Hause haben wir eigentlich immer relativ konstant gepunktet. Eine echte „Festung“ war das GWS aber nie.

Wir haben halt viele brave und nette Spieler, und keine Positiven Drecksäue (Mölders,Miller,Erdnuckel…) auf dem Rasen.
Das ist eventuell die Zielrichtung von MK und GG gewesen, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Funktioniert halt nicht optimal mit der wir haben uns alle lieb Hirachie.

Ich geb Dir recht.
Allerdings musst Du zugeben, dass das bei Fussballprofis schon a bisserl anders ablaeuft.
Zum Einen wird ja keinem gekuendigt. Es wird halt im Vertragspoker gezockt, bzw. einfach ein Vertrag nicht verlaengert aus verschiedenen Gruenden.
Zum Anderen wenn mir gekuendigt wird kann ich mich woanders bewerben. Mit meiner Vita und Referenzen. Das ist alles auf Papier (oder in einem Portfolio).
Ein Fussballprofi bewirbt sich bei anderen mit seiner Leistung auf dem Platz - eben bei dem Verein wo er gerade spielt.
Insofern: Ja, natuerlich kann das ein Grund sein fuer eine mentale Blockade
Allerdings: So ist das Geschaeft. Wenn die profis damit nicht umgehen koennen ist wahrscheinlich der Beruf verfehlt, oder?

So oder so: GG fuer die beiden Alochspiele die Schuldkarte reinzudruecken find ich einfach nicht passend.

Ein guter Rat; ich mach das freiwillig.
Guade Besserung!