TSV 1860 München - Hallescher FC Montag, 21.02.22 um 18.60 Uhr

Der SM hat vor Kurzem jedenfalls gebombt

Von Wuppertal nach München!
Respekt! ;-)

Und wieder zurück o.0

Vollste Zustimmung - auch wenn ich es mir nur im TV ansehen werde. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hat auch nichts mit letzten Mittwoch zu tun. Selbst wenn sie TG aus dem Stadion geschossen hätten, wäre Halle nicht in meinem Kalender gestanden (genauso wenig wie Lautern). Allgemein haben Heimspiele aufgrund der Gegebenheiten für mich ziemlich an Reiz verloren. Ich weiß, dass da Sechzig nichts dafür kann. Und wie sie manche Dinger lösen, finde ich sogar richtig stark (z.B. die Stewards im Viertel!). Aber das Unbeschwerte geht mir halt ab (und Maskenpflicht am Platz und in den Öffentlichen macht als Brillenträger echt keinen Spaß). Mir geht’s da ähnlich wie dem @LNHRT.

Außerdem darf ich nur ins GWS, wenn ich meinen Junior mitnehme (sagt er)! :point_up:
Da wäre ein Abendspiel eigentlich ohnehin nicht drin gewesen. Jetzt ist er aber bis Mittwoch vom Kindergarten abgemeldet, weil dort so viele positive Covid-Fälle gemeldet wurden. Und als ich gelesen habe, dass es sogar eine Tageskasse(!) gibt, habe ich sogar überlegt, ob ich ihn mit nem Stadionbesuch überraschen soll. Hab ich aber wieder verworfen, da er keinen Mittagsschlaf gemacht hat und ihn das Drumherum (Spielplatz etc.) sowieso mehr interessiert, als das Spiel selbst - und da schaut es abends ja eher schlecht aus.
Von daher mach ich es mir um 18:45 Uhr mit ner Halben vor dem Fernseher bequem und bin gespannt, was Sascha so spricht.

Wünsche allen Stadiongängern viel Spaß und eine gute Zeit. Bin überzeugt, die Mannschaft wird die passende Reaktion zeigen.

wenn die Zeiten wieder entspannter sind, freu ich mich wieder auf euch…dann gibts Pommes+Spezi für den kleinen Löwen :+1: :blue_heart: :beers:

1 „Gefällt mir“

Aufstellung passt, das ist eigentlich unsere 1.mannschaft. einen klaren sieg erwarte ich heute abend

Bei Biankadi hab ich Bedenken, ansonsten nachvollziehbar.

Bin mal gespannt, ob sie aus den bisherigen Wind-Spielen gelernt haben. Flach spielen - hoch gewinnen wäre angesagt.

Dann wünsche ich mal allen Fans an den Fernsehgeräten viel Spaß. Ich muss mal los ins Stadion. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Lass dir Zeit, da is saukoid.

Bevor sie verfällt würde ich sie auch verschenken. Werde 10 vor rein gehen.

Taktiktafel
(c) sechzger. de 21.02.2022 11:45 h Bernd Winninger
.
bisher 2./3. Liga: 11 spiele, 5 S - 5 U - 1 N
.
@ :lion: : 3 p :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich muss meinen 6-0 Tipp revidieren.

Es geht 4 - 1 aus, weil ich die 4 Punkte fürs Tippspiel brauche :grin:

Radio läuft :upside_down_face:

So nun dürfen sie langsam aus der Kabine kommen :D

Heiss auf Wiedergutmachung sieht anders aus

Sie spielen aber wieder Fussball, sieht gut aus.

Dummschwätzer Klich wieder im Einsatz :-1:t6:

Wo ist denn der Mölders, hört man gar nix