Ich schau gerade raus, sehe das Stadion und bestes Fußballwetter. Der Wind ist nicht der Rede wert. Regnen soll es laut Wetterbericht erst irgendwann zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Bis dahin ist uns bei einem 0-2 Halbzeitstand ohnehin schon alles egal. Also alle 40+ mit dicken Socken, langer Unterhose und wir sollten es zumindest körperlich überleben. Mehr zu erwarten wäre nach der Pleite im Oly wohl zu viel verlangt…
Das Magenta natürlich das mitnehmen will, SM9 als Co-Kommentator, ist schon klar. Wenn es schlecht läuft kommentiert er neutral und wenn es gut läuft haut er Ex-Trainer und -Kollegen in die Pfanne und es geht viral.
Aber was ihn reitet das mitzumachen frage ich mich schon. Er kann doch nur verlieren. Geht er auf die Anspielungen, die es wohl vom Kommentator geben wird, nicht ein ,wird das als Schuldeingeständniss gesehen. Verplappert er sich oder haut ein paar Sprüche raus gegen den Ex-Verein bricht er seine Verschwiegenheitsklausel - die es wohl geben wird da medial gar nichts kam von Familie Mölders.
Ich hätte an seiner Stelle gesagt „Gerne kommentier ich ein Spiel der 3. Liga mit, aber in dieser Saison keines von 1860. In der kommenden Saison, mit etwas Abstand, auch gerne eines mit 1860.“ Er hätte sich, dem Verein und den Fans was gutes getan wenn er abgesagt hätte.
Hat es wohl auch noch nicht oft gegeben dass z.B. ein gefeuerter Trainer 8 Wochen nach seinem Abgang sein Ex-Team in einem Einzelspiel kommentiert oder als TV Experte fungiert. Aus gutem Grund.
Für Kurzentschlossene
Für dieses Spiel gibt es ab 17 Uhr an der Tageskasse noch Tickets!
@Armageddon
Vielleicht gibt es da ja richtige Sammler-Tickets.
Ich kann dich da gut verstehen, diese seelenlosen PC-Ausdrucke sind Müll für Sammler.
Heute steht vielleicht der 4. und letzte Teil der Trilogie zum glorreichen TSV mit dem Titel: Vom Winde verweht an. Untertitel der Episode: mit Euphorie in die Passivität!
Verstehe das immer nicht.
Was hat es mit diesem „ ich habe heute Bock“ oder auf der anderen Seite „heute habe ich keine Lust auf die Löwen“ zu tun?!
Das ist doch völlig irrelevant. Das schaut man sich an! Egal wie es steht, das Wetter wird oder letzte Woche das Spiel ausgegangen ist.
Dem kommt man nicht aus, genausowenig wie einem Rosenkranz auf der Fronleichnamsprozession.
Fertig und aus!
;-)
Zefix! Jetzt hatte ich es gerade vor einer Stunde ausgedruckt! Scheißverein!
Sehe ich genauso! Keine Lust gibt es nicht. Spieltage wie Mittwoch im Oly gehen genauso ins kollektive Löwengedächtnis ein wie ein Pokalsieg gegen Schalke. Beide Spiele waren somit wertvoll und es würde etwas fehlen, sie nicht gesehen zu haben. Da ich vorher nie weiß, was mich erwartet, gehe ich ins Stadion, wann immer es möglich ist. Dass dies trotzdem viel zu selten ist, liegt einzig an der ignoranten (oder bewußt hintertriebenen?)Freizeitplanung meiner Frau.
Ich schau’s mir ja auch an.
Normal hat’s mich aber permanent in den Fingern gejuckt ins Stadion zu gehen. Das merk ich bei mir, dass das weniger wird. Gefällt mir auch nicht, aber wirklich erklären kann ich’s nicht.
Naja, wenn es kalt ist, stürmt, potentiell regnet, die aktive Fanszene gemeinsam mit der Mannschaft streikt, das Stadion nur zu 40% gefüllt sein wird. Wundert’s Dich? Jeder von uns geht doch heute mit der Erwartung ins Stadion, einen weiteren Tiefpunkt zu erleben. Im Grunde sollten alle Eltern ihre Kinder mitnehmen. Das sind doch die Spiele, die den echten Sechzger formen und prägen! Wer da durch geht hat letztendlich genug Charakter für ein Leben als Löwe…
Zum Beispiel die Zungenkarte der Stones zur 82’er Tour
Äh…ja, Du noch älterer Mann…
… wobei unsere Offensivkopfballschwäche das kleinere Problem ist …
Vieeeel älter … bin gerade auf der Suche nach der Easter Rock Festivalkarte von 1977 in Offenbach … mit Black Sabbath, ACDC und der Ian Gillan Band … hmmh … hat die jemand weggeworfen?
Also mit meiner Dauerkarte komm ich definitiv nicht rein, oder?
Ich weiß, ich bin selbst schuld, aber das Wetter mit dem Wind. Ich hatte Bedenken mit den Zügen und war diesmal komplett unentschlossen.
Ich hätte noch eine Stehhallenkarte übrig, fallst magst…
Hätte meine Tochter nicht gemeckert, hätte ich für heute keine Karten geholt. Nun steigt die Vorfreude allen Widrigkeiten zum Trotz aber sekündlich. Auf die Löwen! Heimsieg unter Flutlicht!
Für Kurzentschlossene
Für dieses Spiel gibt es ab 17 Uhr an der Tageskasse noch Tickets!
obwohl, gerade auf dem Sofa mit einer guten Tasse Kaffee und Buch im warmen
Wohnzimmer macht auch Spaß. Aber was hilft es, fahre um 17 Uhr los
und setze mich in das kalte Stadion um mich dann am Ende
vielleicht doch wieder zu ärgern. Das Verständnis meiner Frau hält sich
durchaus in Grenzen, ist fast schon Mitleid😉
Einmal Löwe, Immer Löwe
Heut muss die Mannschaft liefern, noch so eine Desastervorstellung geht nicht ohne Konsequenzen. Zumal bei Halle die Schlüsselspieler, Boyd, Sohm, Dexter Bahn weg sind, nur auf Eberwein müssen sie aufpassen.
Falls jemand für heute noch ein Ticket braucht. Hätte noch eine für die Stehhalle und würde sie für einen exklusiven LF Rabatt für nur 10 Euro weitergeben ;-).