TSV 1860 München - Hallescher FC Sonntag, 18.02.24 um 19.30 Uhr

Und nun das 3. Heimspiel nacheinander und die Chance den Abstand nach unten
weiter zu vergrößern. Die Jungs von der Saale haben zuletzt gegen Mannheim und
Aue verloren und müssen auf 3 gesperrte Spieler verzichten. Mal sehen ob wir
unsere ehemaligen Bonga und Skenderovic begrüßen können.

Für uns gilt es jetzt weiter konzentriert zu punkten und den Gegner keinesfalls zu
unterschätzen. Sollten diese Woche alle fit bleiben können wir aus dem vollen schöpfen.

Ich habe ein gutes Gefühl - wir gewinnen 2 : 0 :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, unser Coach wird schon dafür sorgen, dass die Jungs nicht die Bodenhaftung verlieren. Das wird sicher ein ganz anderes Spiel werden als gegen die Audis, aber wir werden siegreich sein.

3:0 für Sechzig. Ganz klar.

Edith sacht noch: Schön wäre natürlich, wenn Nankishi bis Sonntag wieder fit wird. Die linke Seite mit ihm und Kwadwo hat mich gegen RWE absolut begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit ewigen Zeiten auch mal wieder ein gutes Gefühl. Ich ahne schreckliches.

7 „Gefällt mir“

Sieht nach einer klaren Sache aus. In der Rückrundentabelle haben wir aber nur 2 Punkte mehr.

Vielleicht sind unsere beiden Ex-Spieler besonders motiviert, falls sie denn spielen.

Man mag es sich ja kaum ausmalen. Aber ein Heimsieg gegen Halle wäre ja tatsächlich schon fast die halbe Miete auf dem Weg zum Klassenerhalt. Wer das vor drei Wochen prophezeit hätte…

Gschmeidiges 3:1

Auf den Baumann aufpassen, dann sollte der 3. Heimsieg möglich sein

Halle fehlt fast alles was gefährlich werden kann, wären doch nicht unsere Löwen wenn wir genau bei so einem Gegner dann verlieren :grinning:

1 „Gefällt mir“

Diesmal zu Null. Klares 2:0.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sicher, dass AG unser Team richtig einstellen wird!

Halle wird dennoch ein ganz schweres Spiel so wie eigentlich jedes Spiel in der dritten Liga.

Bin guter Dinge und wir Siegen.

Genau das! Wir wären nicht die Löwen, wenn wir nicht dem Abstiegskandidaten in der Krise wieder in die Spur helfen.

1 „Gefällt mir“

Dritter Heimsieg in Folge. Auf geht’s Löwen, Pack mas. Tippe auch auf ein 2:0, nachdem ich gestern schon mitm 3:1 richtig lag:)
Dann sind wir endlich wieder im grauen Mittelfeld, juchhe!

4 „Gefällt mir“

Klassisches 6-Punkte-Spiel. Wir können den Vorsprung ggü Halle auf 10 Punkte ausbauen oder auf 4 Punkte schrumpfen lassen.

Jetzt den frischen Wind mitnehmen! Den Kampf annehmen und alles geben!! Wenn man Halle nicht unterschätzt, wird es für einen Sieg reichen. Mein Tipp: 2:0 Heimsieg!

3 „Gefällt mir“

im Moment passt alles… der coach hat komplette Bodenhaftung und die Mannschaft+ Fans richtig Bock auf Giasing
3:0

Genau deswegen kann das nur schief gehen.

2:2 - nach 2:0 Führung

Korrektur! der Tabellenplatz passt noch nicht :wink:…kannst also umtippen :rofl:

Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Die Zeiten, wo wir reihenweise Führungen aus der Hand gegeben haben, scheinen mir erstmal vorbei zu sein…

Dann halt 0:2 - ich wollt halt wenigstens Löwentore sehen :-/

Alles ist möglich, also auch ein 2:1 für die Löwen!!

P.S. Wer kein Verständnis für die aktuellen Fan-Prosteste zum Investoreneinstieg in den Profiligen aufbringen kann, den empfehle ich einen Blick auf unsere Anstosszeit gehen Halle.
Ein Schlag ins Gesicht für jeden (Auswärts-)Fan.

4 „Gefällt mir“

3:2 nach 0:2 Rückstand!