TSV 1860 München - Hallescher FC Sonntag, 18.02.24 um 19.30 Uhr

Als Heimfan gefällts mir auch nicht :-/

2 „Gefällt mir“

Darum die Klammer :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Verglichen mit Sonntag 13 Uhr ist das doch eine prima Zeit für Heimfans.

Ich kann generell wenig mit Sonntagsterminen anfangen.

Bei Halle fehlen Gayret und Deniz jeweils gelb gesperrt und Vollert wegen Rot/Notbremse. An einen Sieg mag ich dennoch nicht glauben. Aber würde mal sagen, ein Remis ist drin.

0:1 Bonga
0:2 Bonga
0:3 Bonga
0:4 Bonga
1:4 Guido Gorges
2:4 Prosenik
3:4 Pürk
4:4 Mykland

2 „Gefällt mir“

Bonga ist bei Halle einfach mal Stammspieler…
Versteh ich null aber Mei, nicht mehr unser Problem. :sunglasses::muscle:t3:

Hab mir n paar Halle Spiele angeschaut - lustig ist, dass sie noch nen zweiten Bonga namens Berko haben. Letztes Spiel durften sogar beide ran, also zwei 2 Meter Männer auf den Außen, die sehr staksig sind und bei der Ballverarbeitung zu lange brauchen. Ganz spannendes Konzept, das ich noch nicht durchschaut hab :D
Halle ist tatsächlich n Team, das mir recht wenig Angst macht.

Ach wirklich?! :D sehr intressant!
Also Bonga war für mich echt einer der eher wenig guten aller Zeiten die ich miterlebt habe bei uns.
Und wenn die hallenser zwei davon haben wird der Abstiegskampf spannend für die…

Halle hat aber auch 10 Tore mehr wie wir auf dem Konto lustigerweise.

Das ist ja diese Saison auch nicht besonders schwierig. :D

Stimmt auch wieder :sweat_smile:

Gerad noch mal geguckt. Ja 10 Tore mehr als wir. Aber auch doppelt! so viele Gegentore. 54. Vierundfünfzig… sogar 5 Tore mehr kassiert als Freiburg.

Ich finde bei so vielen Gegentoren darf der Fynn doch 1 oder 2 reinmachen.
Morris würde ein Treffer auch guttun.

Wenn die Mannschaft so couragiert spielt wie die beiden letzten Partien kann es schnell Wild werden auf der Anzeigetafel!

Dominic Baumann hätte ich auch gerne bei uns ghabt. Vllt ja nach dieser Saison, nachdem Halle abgestiegen ist:)

1 „Gefällt mir“

Er scheint kein schlechter zu sein mit 13 Saisontoren.
Wir haben halt Zwarts und Fynn.

Stimmt, spricht alles für einen Halle-Sieg :+1:

Ouro Tagba, Sulejmani, Güler, Zwarts, Lakenmacher UND Baumann?

Mehr Mittelstürmer als Leverkusen und Bayern zusammen :grinning:

Wär ja eh für ein 4-3-3
Zwarts/Ouro-Tagba - Lakenmacher/Güler - Schröter/Baumann
Sulejmani hoffentlich Vertragsauflösung

Zwarts als Linksaußen?

Interessanter Zufall. Nachdem er wohl wieder gesund und vermutlich auch nächste Saison bei uns spielen wird hab ich mir nochmal seine Leistungsdaten auf tm.de angesehen.

In seiner Karriere hat er bisher fast ausschließlich in der 2. holländischen Liga gespielt.
Dort aber … Überraschung ! … überwiegend als Linksaußen!

Seit Dezember 2019 machte er dort 60 Spiele als Linksaußen, erzielte dabei 16 Tore und bereitete weitere 20 Tore vor. Eine überragende Bilanz für einen Außenstürmer…

Als Mittelstürmer wurde er in dieser Zeit nur 20 x eingesetzt, schoss dabei 7 Tore und bereitete nur 4 vor. Eher Mittelmaß.

4-3-3 mit Zwarts - Güler - Schröter? Warum nicht :wink:

Baumann kann ja nur MS, oder?

Zufall? Pff. Nur weil du diese Infos erst jetzt entdeckst.
Auch bei 60 fand ich nicht, dass er der ideale stoßstürmer ist, wie ihn MJ beordert hat, sondernn eher als außen oder hängende spitze/2. Stürmer funktioniert, was ihm MJ aber verboten hatte.

Ok. … ich achte immer darauf, was du schreibst und dann recherchiere ich für dich die Fakten.
Hast ja wenig Zeit, bist ja mit verschieben und sperren voll beschäftigt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“