TSV 1860 München - Hallescher FC Sonntag, 18.02.24 um 19.30 Uhr

Glaube, dass Giannikis deswegen so angepisst war nach dem Abpfiff.

Wird er schon machen. Aber insgesamt starke Leistung von Lake, hat die bälle sehr oft gut fest gemacht.

3 „Gefällt mir“

Hab’ das Spiel heute mal im Löwen-Radio verfolgt - sehr anstrengend. Welcher Justin hat denn da kommentiert? Er hat laufend die Spieler verwechselt: Rheintaler bildet eine Ein-Mann-Mauer - ach nein, den brauchen wir ja hinten im 16er - es ist Greilinger. Ouro-Tagba (war längst ausgewechselt) auf der linken Seite - ach nein, es ist Kwadwo…
Da war man auch der Meinung, dass die Zuschauer ein sehr gutes Spiel gesehen haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da hat er sich deutlich verbessert. Auch die Ballbehandlung sieht besser aus, als noch vor 6 Monaten.
Krass das der Kerl heute mehrmals umgerissen wurde ohne das es Freistoß gab.

3 „Gefällt mir“

Scheichlied und der Gesang fürn Dubaifashionblogger wurden heute mit vielen Pfiffen begleitet (am TV so wahrgenommen). Leider zündet bei einigen die dreifache AZ-Nebelkerze. Gut, dass des Schwurbel-Interview vom Hasi bei denen bald wieder vergessen ist.

1 „Gefällt mir“

:thinking: solltest mal zum Urologen gehen

Spüle momentan mit Bier aus. Beim Tegernseer Hell trinke ich Eins und muss für Drei!!

So. Das war’s jetz mit dem sogenannten „Abstiegskampf“, den ich übrigens nie gesehen hab

Vielmehr sollten wir nun den Blick auf Platz 4 werfen, DFB-Pokal und so, Sandhaufen und REWE sind ja nur noch 7 Pkt weg. Jojo

Das wär schon mal ein nicht völlig unrealistisches Ziel, wenn’s mit der Ungeschlagenserie unter dem frischen Griechen so weitergeht :sunglasses:

Auch wenn ein hier bekannter User sicher gleich den Aufstieg als Ziel ausrufen wird … ;)

Die nächsten drei Punkte gegen einen guten Gegner. War kein fußballerischer Leckerbissen, aber schöner und erfolgreicher wie in der Vorrunde.

1 „Gefällt mir“

Schwaches Spiel. Scheiß drauf, Hauptsache 3 Punkte und ein beruhigendes Polster nach unten. Nächste Woche brauchen wir aber eine deutliche Steigerung um was zu holen.

Was wurde eigentlich nach dem „Wir sind der Verein“ noch gerufen? Habe da garnix verstanden.

Ebenso irritierend waren die Pfiffe beim Scheichlied. Normalerweise muss das so laut gesungen werden, dass das Dach der Stehhalle wegfliegt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das lag eher ab der Position der Mikros. Die Pfiffe waren auch viele lauter als die Fangesänge - Mikros sind auf der Haupttribünen Seite

1 „Gefällt mir“

Heute ziehe ich mir mal Blickpunkt Sport rein. Othmer sieht jedenfalls schwer angeschlagen aus :laughing:

1 „Gefällt mir“

Zumindest im Stadion nie des Gefühl gehabt, dass wir das nicht gewinnen.
Kann gar nicht sagen warum, Halle hatte durchaus Möglichkeiten…

Arbeitssieg

3 „Gefällt mir“

Ohne Hasan

Na, waren im Stadion nicht so laut

3 „Gefällt mir“

Ich fange an den Trainer zu verstehen. Habe für mich 3 Auswechsekandidaten erkoren. Alle 3 wurden ausgewechselt. An den Einwechslungen muss ich noch arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Da hättens 2 Runden aber auch getan - egal.

In L hörst auch Pfiffe (da ist man als Person immer lauter als beim Gesang), wennst dich umschaust, dann machen alle mit oder grinsen. Löwengraetscher macht mit, allein die Melodie ist ein Evergreen :smiley:

Mei, 2,3 mal würd mir langen, anschließend ist immer die Luft a bisserl raus auf den Rängen

1 „Gefällt mir“

Richter für mich Löwe des Tages, ohne den hätten wir maximal einen Punkt geholt

1 „Gefällt mir“

Juuchuuu! :slight_smile:

60 gewonnen, der Abschaum verloren
LFC gewonnen, das Abu Dhabi City verkackt

Wie nennt man das? Das „perfekte Fußballwochenende“ oder „bei der Fußballfee bestellt und geliefert“?

@Perlach_Loewe, was meinst du? :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Jo, der war echt nicht schlecht. Für mich momentan auch vor Hilllaaa

Das hat Halle schon ganz gut gemacht…Glücklicher Sieg? So kurz nach dem Spiel aus dem Stadion heraus, rein emotional gefühlt : Nein! War schon o.k., Halle war nicht besser, die Jungs haben gekaempft, Stimmung war wie immer Klasse. Danke Mannschaft, danke Fans, danke GWS! WIR sind der Verein!

11 „Gefällt mir“