TSV 1860 München - Hallescher FC Sonntag, 18.02.24 um 19.30 Uhr

so habe ich das auch gesehen. Viele wollten
sich einfach an unserer Mannschaft erfreuen,
diese unterstützen und mal 90 Minuten ohne
Politik Fussball gucken. Und das hat wirklich
nichts damit zutun auf welcher Seite man
nun steht

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso.

Gestern hab ich übrigens zum ersten Mal in J ein paar Reihen vor mir echte Reisinger Hater gesehen. Diese 4 Prachtexemplare, Mitte 20 mit etwa Mitte 2 Promille, sind vom Scheisss FC B* dann nahtlos in Reisinger Raus übergewechselt. Anyway :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja … City … aber dafür hat Bayern das 6-Punkte-Spiel gg Leverkusen verloren.
Da darf City auch mal gewinnen …

2 „Gefällt mir“

Ich seh da nix Außergewöhnliches. Völlig normale Ergebnisse, die zu erwarten waren :grin:

warum war eigentlich die aktive Szene
von Halle nicht im Stadion ?

die Bayrische Polizei hatte was dagegen.

Ich habe davon gehört, aber niergendwo etwas genaues gefunden. Hatten die Tennisbälle dabei oder schlimmeres? Wollte man wegen der SICO keine Fans aus Ostdeutschland nach Bayern lassen?

Ich mach mir Sorgen: der Konietzka hat sich noch nicht geäussert, dabei schätze ich so sehr seine mit Bedacht und bescheiden formulierten Prognosen.

Hab das Spiel (zumindest in HZ 1) nicht ganz so schlecht gesehen. Guttau wird immer mehr zu einer richtigen 10 und übernimmt Verantwortung. Riiiiichtaaaa ganz groß; für mich eigentlich die No.1. Verlaat wieder Turm in der Schlacht und was Kwadwo da hinten wie vorne an der Aussenlinie ableistet ist bemerkenswert. Lakenmacher MUSS zwar die Hütte machen, ansonsten aber an Fleiß, Einsatz und gutem Ballfestmachen nicht zu übertreffen. Einzig Schröt(t)er wirkt für mich etwas überspielt. Hier wäre ich gepsannt auf ein Tandem Lake/Zwarts oder Lake/Güler.

4 „Gefällt mir“

mir geht mit Tagba als 2. Stürmer im MF etwas die Kreativität ab…Rieder bringt da 0,0 und Starke war gestern auch gebunden;
wobwi Halle es gut geschafft hat, die jeweilige Angriffsseite extrem dicht zu staffeln…da hätte uns mehr Tempo gut getan, aber da haben sie konsequent gefoult und alles im Keim ersickt;
was uns noch fehlt…wenn wir reingedrückt werden…wirklich gefährliche Entlastungsangriffe, die den Gegner vorsichtig machen (müssen)
diese Spielphasen bestehen bei uns aus wildem Gebolze (noch!)

1 „Gefällt mir“

Das Aufgebot war gefühlt praktisch 1:1. Für jeden Hallenser ein persönlicher Betreuungspolizist :sunglasses:
Oh mei …

Nur noch 12 Pkt bis zum Relegationsplatz! Wenn nicht jetzt, wann dann? :wink:

2 „Gefällt mir“

Und genau solche Aktionen zu verhindern ist die Aufgabe eines Unparteiischen.
Aber der Kamerad gestern ist genüsslich daneben gestanden und hat sich scheinbar noch amüsiert.
Schläge in das Gesicht oder Aktionen von hinten in die Beine wollte er gar nicht wahrnehmen.
Sein erster Assistent war auch so eine Fehlbesetzung, steht regungslos direkt neben dem Vergehen und erst als der SR das Foulspiel pfeift fängt er an mit seiner Fahne zu fuchteln.
Eine mangelhafte Leistung des SR-Gespann. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Er hat sich im Spielethread zu Verl geäussert. Ich kann wieder aufatmen.

2 „Gefällt mir“

Ja, i hobs gseng. Na geht doch, jetzt kannst du dir Baldrian und Valium sparen … ;)

1 „Gefällt mir“

Das ist mit schon wieder ein bisschen zu viel Euphorie, obwohl es schon guttut. Aber recht viel besser als in der Vorrunde spielen wir jetzt auch nicht und so viel schlechter waren wir vorher auch nicht. Statt dem sagenhaften Pech in der Vorrunde (auch mit Schiedsrichterentscheidungen) haben wir monentan viel Glück, Statistiker können jetzt auf die Gauß-Verteilung verweisen. So richtig sauber rausgespielte Tore sind nach wie vor selten. Und einen sicheren Goalgetter haben wir auch (noch) keinen. Und lass mal zwei, drei Spiele daneben gehen, dann geht das Zittern wieder los.

2 „Gefällt mir“

Stimme zu und stimme zu.

Aber jeweils 5% „gut“ sowie „weniger schlecht“ macht in Liga 3 einen Riesenunterschied.

Und den Ticken konstanter (!) und besser spielen wir

1 „Gefällt mir“

Die Leistungsdichte der 3. Liga lässt sich wunderbar am Spiel von Regensburg erkennen.

So langsam müssen sie ja anfangen für die EM zu üben.

Sollen die Fans halt mit Traktoren anreisen und einfach vor dem Stadion parken :smiley:

2 „Gefällt mir“

nicht dein Ernst! in der Vorrunde waren dermassen viele richtig schlechte Spiele dabei, ich hab total den Spaß am kucken verloren…
und bloss weil die Hallenser praktisch jeden Spielaufbau im Keim zertreten haben, vergleichst du die momentane Performance mit der Vorrunde…nönönö, remenber IN oder RWE…gaaanz anderes Auftreten

6 „Gefällt mir“