TSV 1860 München - Hallescher FC Sonntag, 18.02.24 um 19.30 Uhr

Deshalb nächste Saison Doppelspitze mit Zwarts und Güler.

Mal über den Tellerrand geschaut, da passt das ganz gut dazu.
Keine Tageskasse für Halle-Fans, aber auch kein Online-Vorverkauf, nur direkt in Halle.
Wenn das bei uns so wäre, würde hier aber jemand im Dreieck springen.

1 „Gefällt mir“

Am Sonntagabend also mal ausnahmsweise „Tatort Grünwalder Stadion“
Bestimmt hundertmal spannender als jede Tatortfolge.
Und wahrscheinlich ganz ohne Mörder!

Wobei der Ruf schon sehr geläufig ist, bei einem Foul an einem unserer Spieler.

1 „Gefällt mir“

Kein Zufall. Selbiges hattest Du (?) schon kurz nach der Verpflichtung gepostet. Seine stärksten Szenen hatte er auch bei uns auf der Außenposition.

Zwarts will jetzt ins Schaufenster, um doch noch wechseln zu können. Und hoffentlich klappt das, die Ablöse können wir besser gebrauchen als ihn…

Stimmt !
. . Deiner(? ) Kritik damals , dass er so wenig Tore zuletzt schoss, begegnete ich mit dem Argument, dass man als LA auch weniger Tore schießt als in der MS-Position

… und auch, dass er beim Jahn immer erst zum Schluss hin eingewechselt wurde.

Wobei er „zuletzt“ auch kaum Tore geschossen hatte, egal wo…

Zwarts abgeben - denn wir haben nächste Saison zwei Möglichkeiten mit ihm:
(a) er schlägt ein => Grimaldi 2.0
(b) es wird nix => Schambein 2.0 (ich weiß, ich weiß…) oder ein unzufriedener Spieler

Die Meinung resultiert schon aus der Annahme heraus, dass Zwarts seine Verletzung vorgetäuscht hat, oder? Oder wieso watscht du ihn so hart ab? Ansonsten ist er doch nur ein Stürmer, der für uns - im Rahmen dessen, was ihm der Trainer erlaubt hat - oke performt und sich dann verletzt hat. Verstehe deine harte Ablehnung nicht.

Never mind: dein Kommentar kam während ich hier schrieb.

Was die Personalien Greilinger und Zwarts anbelangt, nehm ich RadisErbe einfach nicht mehr ernst … und schon klappt’s mit dem Nachbarn :grinning:

Zwarts werfe ich gar nix vor. Er hat von Anfang an klar gemacht, dass er eigentlich nach Holland oder in die PL möchte. Bezeichnend: Auf eine Reporterfrage, weshalb er zu Sechzig gekommen wäre, fiel ihm nix ein.

Bei einer Verletzung erstmal wochenlangen Heimaturlaub zu machen ist zumindest bemerkenswert. Keine Möglichkeit der Überprüfung etwaiger Fortschritte durch den Arbeitgeber=> :partying_face:

Nun urplötzlich eine wundersame Genesung, nachdem er gesehen hat, dass die Mannschaft gut spielt und Lake sich stark entwickelt hat.

Etwas viel Seltsames kam da zusammen…

Nein, ich werfe ihm gar nix vor. Mir sind solch offenen Aussagen lieber als das dramatische „Auf-das-Wappen-klopfen“ nach ausgeblieben Angeboten.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, nachdem Du den BeKaaZ im aktuellen Personal erkannt hattest, ist unser Urteilsvermögen doch etwas unterschiedlich :woman_shrugging:

… und schon sind wir wieder einer Meinung :handshake:

Ich hätte ihn schon gerne vor dieser Saison gehabt… :slightly_smiling_face:

Hier isser

Ja, so a dreck, der @Perlach_Loewe hat ja recht
.

3-1 getippt.
Dieses mal wird nix geändert :grin:

Ja sowas blöded.

@Franzi: Bist vor Ort am Sonntag? Bier auf mich?

Nope :woozy_face:

Interessant wie Spieler hier von einigen behandelt werden.
Das Zwarts sich in der Heimat erholen durfte, hat ihm ja auch jemand erlaubt. Oder ist er einfach abgehauen?
Er hat noch ein paar Spiele um sich zu zeigen und ich finde den Wettbewerb auf der MS Position auch eher förderlich. Aber wer bin ich schon, gegen unsere Weisen vom Löwensofa.

So zum Halle Spiel.
3:0 fürn TSV. Wir haben einfach einen Lauf zu Zeit.

So Leid es mir fürn Jackl tut, aber man erkennt nun deutlich wie limitiert er als Trainer gewesen ist, wenn man sieht was Gianni aus der Truppe rausholt.

6 „Gefällt mir“

Zwarts soll LA spielen, das könnte ein geile Offensive geben.

2 „Gefällt mir“