TSV 1860 München - Hallescher FC Sonntag, 18.02.24 um 19.30 Uhr

da wäre der Nankishi meine erste Wahl; der ist in unserer Liga von den üblichen Aussenholzern schlicht nicht zu verteidigen

5 „Gefällt mir“

Denke beide spielen dieses Wochenende noch keine Rolle. Zwarts ist noch im Aufbautraining, Nankishi fällt ca 10 Tage aus nach seiner Verletzung.
Chance für muteba, güler oder Greilinger? Am Ende wird’s vrenezi …

Hätte Albi sich verdient nach den letzten engagierten Leistungen.

? … hast du eine andere Brille als ich?

3 „Gefällt mir“

Wos is etz eingtlich mit dem Nankishi, wos fia Verletzung hod der?

Des muas i a übersegn hom

Also dass er nach vorne ein paarmal gefährliche Situationen erzeugt und defensiv gut mitgearbeitet hat (besser als einige seiner offensiven Kollegen) hob ich schon gesehen. Greilinger fand ich nicht stärker.

lt. tm. de: seit 11.02.24 muskelzerrung

Danke. Nach rund sechs Tagen sollte eine Muskelzerrung eigentlich ausheilen. Und nach 8 bis zehn Tagen mit leichten Training unterhalb der Schmerzgrenze begonnen werden können. Also wahrscheinlich weniger dramatisch.

1 „Gefällt mir“

Ja, hast du richtig gesehen, wenn er Ingolstädter wäre :smiley: Die gefährlichen Aktion hatte Ingolstadt durch ihn und defensiv hat er für Ingolstadt gut gespielt

1 „Gefällt mir“

PK vor Halle

Weiß nicht, ob die hier schon platziert wurde.

Der Coach ist absolut kein Spaßvogel, Schmatzer, oder gar entspannter Zeitgenosse.

Das Wort Ironie kennt der wahrscheinlich gar nicht.

Mit dieser Art verdirbt er den so beliebten Fragestellern die Lust am Weiterbohren.

Is zwar langweilig, aber gefällt mir sehr!

Ibs die Aussage über den Nachbarn: “ So Vereine, die jetzt da Bundesliga spielen…”
Ab Minute 7.
Kackfrage abgebügelt.

Ich mag den Argi. Er passt so gar nicht zu den Löwen mit seiner Emotionslosigkeit :joy:

Edith sagt noch es geht 1:1 aus
Edith fügt nach noch ein paar Schluck hinzu:
9 Punkte in Folge würd ich mir denken, dass da irgendwas komisches im Busch is…

4 „Gefällt mir“

das orakel hier hat gesprochen…Aalglatter 2-0 sieg für uns… :blush:

Geballte Zuversicht überall.

5:0

Nein,
2:4

Halle macht 1,56 Tore im Schnitt. Wo/ Wie wollen die den 4 machen :rofl:

Abwarten!
Eine pessimistischere Erwartungshaltung nützt uns eher als dass sie schadet
Siehe Essen
Siehe Ingolstadt

Diesmal machen wir uns zum Favoriten, so wie es gestern die Ingos gegen Freiburg waren.

1 „Gefällt mir“

Die Tatsache, dass man dieses Spiel eigentlich gewinnen müsste, macht mich auch etwas vorsichtig. Zu oft versagte 1860 in genau diesen Spielen, aber wenn wir das Ding machen könnten wir in einen Lauf kommen.

Exakt meine Gedanken :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

stimmt! ir-gend-et-was ist doch faul :face_with_peeking_eye:

Ach was…bumm bumm bummm, drei Buden, Sache erledigt :point_up:

2 „Gefällt mir“