TSV 1860 München - Hallescher FC Sonntag, 18.02.24 um 19.30 Uhr

Lake den muss man machen…

War jetzt bissl amateurhaft :sweat_smile:

Ja er hat den Ball nicht richtig getroffen. Passiert.

Edith: ich find viel wichtiger, dass das Pressing schon wieder zu so nem Fehlpass und ner Chance geführt hat.

1 „Gefällt mir“

Der doppelbesetzte Freistoßtrick - gerade mit Guttau und Kwadwo idealtypisch in seiner Sinnlosigkeit vorgeführt :man_facepalming:

Was kotzt mich der Kommentator an. Das ist ja nicht zum aushalten. Haben due bei Magenta niemanden, der auch nur ein bisserl was kann?

6 „Gefällt mir“

Ich finde eher, Kwadwo und Tagba stehen sich oft im Weg :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es ging ja um eine andere Aufstellung, nicht um das heutige Spiel

Ich stelle mal die These auf, dass Lofolomo heute nicht 90 Minuten auf dem Platz steht.

Eigentlich hätte er jetzt schon fliegen können. Klares Foul, wenn auch keine Absicht

3 „Gefällt mir“

Oliver Forster ist so ziemlich das Schlimmste, was die ersten drei Ligen in Deutschland diesbezüglich hergeben

3 „Gefällt mir“

Achso

Der hätte schon 2x fliegen müssen

Ich hab schon 3 Bier intus. Also 3:0, 3:1 oder so geht aus

1 „Gefällt mir“

Kann Magenta dafür sorgen, dass ich auch über Gire TV den Kommentar abschalten kann?

Er erzählt viel, aber sagt recht wenig.

Der Schiedsrichter wird noch ein paar spinnerte Minuten haben und gewaltig Unruhe ins Spiel bringen. Der pfeift irgendwie komisch.

Im Vergleich zu den letzten Spielen fehlt heute dieses aggressive Pressing; so lassen wir Halle das Spiel aufbauen. Seltsam, wieso - das sah gut aus gegen Ingolstadt…

1 „Gefällt mir“

Naja, wir sind aber heute auch bissl im „Mölders-Modus“. Schreien bei jedem Zweikampf, teilweise waren das echt nur ganz normale Zweikämpfe.

2 „Gefällt mir“

Ein „Oliver“ halt… :cry:

1 „Gefällt mir“

Find ich nicht. Gehen je nach Spielsitustion schon gut vorne drauf.

Wir spielen ganz gut, aber halt nicht sehr gut.
Halle schafft es durch Fouls und ruppiges Spiel, dass wir ned so richtig ins Rollen kommen.

Aber wir ham ja einen Trainer, der auf sowas reagieren kann. Werd scho.

1 „Gefällt mir“