TSV 1860 München - Hallescher FC Sonntag, 18.02.24 um 19.30 Uhr

Ich glaub, dass das taktik ist. Halle kontert auch lieber - wir spielen jeden Angriff mit 5 Leuten max und haben eigentlich immer 8 hinterm Ball. Das passt schon - wirklich viel zugelassen, bis auf einen unglücklichen Rebound den 9/10 Spieler auf die Tribüne jagen, haben wir nicht.

Halle hatte 1 Chance, mehr nicht. Bonga läuft Rum wie Falschgeld.

1 „Gefällt mir“

Mag sein - aber neben der Parade von Richter gab es auch früher den Schuss ein paar Zentimeter am Pfosten vorbei. Wir hatten gut und offensiv begonnen, dieses Abwarten fand ich zu voreilig.

1 „Gefällt mir“

Läuft. Nur nicht (nach-)lässig werden jetzt.
Wann haben wir bitte das letzte direkte Freistoßtor geschossen. Saugeil.

Und der Magenta Kommentator…bisschen einseitig. Aber das kennt man ja.

1 „Gefällt mir“

…obwohl er letzte Saison noch gar nicht bei uns war :tumbler_glass:

4 „Gefällt mir“

Bonga spielt mit?

Zu dumm um Nankishis Mikro lauter zu stellen… Kommentator n planloser Dummschwätzer. Schon n Scheisssender, aber leider aus der Ferne bissi alternativlos.

Wiederholung gesehen?

Er hat den Ball mit der Watschn geschoben!

Das war nix.

Dass die Bayrische Werbung für ne YouTube Serie bei Magenta schaltet, irritiert mich.

In der gleichen Sekunde Schlusspfiff in Bochum und Führung für 60 durch einen Traum-Freistoß. Irgendwie muss ich in einem Paralleluniversum gelandet sein.

2 „Gefällt mir“

Die 50 Hallefans hätten auch in Q gepasst.

Der Rest steckt irgendwo in München bei einer „polizeilichen Maßnahme“ fest.
So hat es zumindest einer bei Transfermarkt vermeldet.

Dadurch wären aber wohl kaum wesentlich mehr Fans im Stadion… Schau dir die leeren Reihen in der Stehhalle an

Solange er keinen Rum säuft.

1 „Gefällt mir“

Guttau muss ganz schön einstecken…schmerz- wie schmeichelhaft für ihn :person_shrugging:

Außerdem plädiere ich für die Rückkehr zur alten Abstoßregel, das ist ja nicht zum anschauen

Gefällt mir gar nicht.
Da geht nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Sauf no a Mass!
:beer: :beer:

Tja … mittlerweile glückliche Führung … bei uns geht ja gar nix mehr

Ich finde heute alle drei Stürmer mittelmäßig

Apropos … Ludewig spielt nicht mal mittelmäßig

Puh… Halle hätte sich mittlerweile den Ausgleich verdient. Wir machen zu wenig bzw gar nichts nach vorne…

Eben hat der Sprecher gerade 15.000 Zuschauer verkündet.
Da hat wohl jemand in Mathe beim Zählen nicht aufgepasst…