TSV 1860 München - Hallescher FC

de ham a schlechtes Gewissen wegen der roten…

Weiß ich. Trotzdem ist er heute irgendwie anders. Naja.

Zum Sportlichen: ZEFIX!!!

Ausgerchnet heute anders als in Muenster gar kein Heimschiri.

Stimmung kommt ganz schwach im TV rüber…Halle hört man immer mal ganz gut und 60 leider bloss einmal richtig :frowning:

Also so extrem samma scho lang nimmer bsch… worden. Muss wohl ein natürlicher SchiRiReflex auf rote Trikots sein!

die abseitsentscheidung war nicht mal knapp… der steht ganz klar nicht vor seinem Mitspieler bei ballabgabe wir würden bisher verpfiffen !!!

Also mit FEHLentscheidung kann man des nimma kommentieren

ca. 2.5 meter kein abseits und des ist jetzt nicht mal übertrieben.

Was war da eigentlich vorhin auf der Haupttribüne los? Riesen USK-Aufmarsch…

Aber wir tun auch - wieder einmal - zu wenig in Überzahl.

Wenn jeder eine Schippe drauflegt und mutig nach vorne gespielt wird, nehmen wir die auseinander. Aber quer und nach hinten…reicht halt bei weitem nicht.

Und zum Schiri: ZEFIX!!!

Denke eher, der Lini hat bei der Ballmitnahme ein Handspiel gesehen.

Das gewinnen wir nicht mehr, da würde ich wetten.

Ein paar von den roten Wixxern haben Becher und so geworfen, was ich so von der Stehhalle aus gesehen hab.

beim Elfmeter könnte man noch diskutieren warum der Halle Spieler so schnell am Ball war …wahrscheinlich zu früh eingelaufen aber der Schiri hatte keine Eier…

was redet denn der Gorenezl für eine Mist. Den auswechseln!

Na ja, Mölders stoppt nach dem Schuss hab und schaut ob er reingeht, der Gegner zieht voll durch und ist deshalb eher am Ball…

Die spielen uns zu Zehnt her, anstatt umgekehrt.

Nein, die Fahne ging hoch bevor Steinhart zum Ball kam.
Entscheidung war Abseits

Des verlieren wir heute…da läuft alles gegen uns - und den Elfer muss man halt auch mal machen!

Der Halle-Spieler lief zu früh rein. Regelwidrig aber wird halt leider fast nie gepfiffen.
Beim Halle-Elfer war der eine Halle-Spieler zum Zeitpunkt des Schusses auch bereits mindestens 3m im 16er.

Was solls…

Du musst die Chancen (11er,Pfosten) halt nutzen

ich bin gerade mega aggresiv aufgeladen. Ich sollte mich ins zimmer einsperren und den schlüssel verschlucken.